F-C-N Server Forum

Server RPG (Role Playing Game) => Allgemein => Thema gestartet von: lukepraisestone am April 07, 2014, 01:59:14 Nachmittag

Titel: Das Imperium ist keine Splittergruppe sonder eine eigene Partei
Beitrag von: lukepraisestone am April 07, 2014, 01:59:14 Nachmittag
die überschrift ist programm.Wir sind zwar bereit uns zu verbünden doch wir bleiben unabhängig

PS:brauchen die smoofs noch verbündete :)
Titel: Re: Das Imperium ist keine Splittergruppe sonder eine eigene Partei
Beitrag von: F_C_N am April 07, 2014, 02:07:14 Nachmittag
Partei in?
Titel: Re: Das Imperium ist keine Splittergruppe sonder eine eigene Partei
Beitrag von: Bollogg42 am April 07, 2014, 02:53:03 Nachmittag
Smoof gehört zur Republik....Ihr gehört ja weder der Republik noch der Union. Das Vlaadische Reich gehört zur Union und hat eine offiziele Partei :D *angeb* [ja das musste sein; ja es tut mir leid]
Titel: Re: Das Imperium ist keine Splittergruppe sonder eine eigene Partei
Beitrag von: lukepraisestone am April 08, 2014, 04:27:26 Nachmittag
F-C-N warum zählen wir nicht als partei des F_C_N Server nur weil wir survival spielen wir haben auch so ein städchen wie die vlaaden in der hauptwelt aber du wilst uns nicht anerkennen

PS: Bollogg nur weil man sich verbündet muss man sich nicht unterordnen
Titel: Re: Das Imperium ist keine Splittergruppe sonder eine eigene Partei
Beitrag von: F_C_N am April 08, 2014, 05:14:08 Nachmittag
Weil es keine Partein des F-C-N Servers gibt... sondern nur Partein in der Republik oder in der SU. Du verwechselst Partein mit eigenen Staaten, von denen keine zusätzlichen gegründet werden können.
Titel: Re: Das Imperium ist keine Splittergruppe sonder eine eigene Partei
Beitrag von: Tommy333213 am April 09, 2014, 11:41:40 Vormittag
Wir sind ja eig. wirklich so was wie ein Staat, da es in Survival keine oarteien gibt und wir in der hauptwelt keine Politik machen...
(Würd auch scheiße aussehen: "Jo, was geht?" "Jo, hab grad das Imperium gewählt...)
Wir sind und bleiben ein eigener Staat. Wir sind unabhängig!
 :)
Lg... The king of the world
Titel: Re: Das Imperium ist keine Splittergruppe sonder eine eigene Partei
Beitrag von: DaveDixe am April 09, 2014, 01:44:19 Nachmittag
king of the world O.o träum weiter^^^zurzeit sitzt da die NSA
Titel: Re: Das Imperium ist keine Splittergruppe sonder eine eigene Partei
Beitrag von: F_C_N am April 09, 2014, 03:57:41 Nachmittag
Ja was ihr in Survival macht ist egal. In der Hauptwelt kann es nur zwei Staaten geben, aber du schreibst ja, dass ihr dort keine Politik macht.
Nur versteh ich dann nicht worüber sich lukepraisestone die ganze Zeit aufreget, von wegen sie werden nicht "anerkannt".
Titel: Re: Das Imperium ist keine Splittergruppe sonder eine eigene Partei
Beitrag von: lukepraisestone am April 10, 2014, 05:11:06 Nachmittag
Nur weil das tommy sagt.In der hauptwelt kann man auch einen staat gründen.Lichtenstein zum beispiel ist auch klein aber ein eigener staat.
Titel: Re: Das Imperium ist keine Splittergruppe sonder eine eigene Partei
Beitrag von: Livy13 am April 10, 2014, 06:59:32 Nachmittag
Liechtenstein liegt aber nicht in der Hauptwelt vom FCN-Server, soweit ich weiß ^^
Titel: Re: Das Imperium ist keine Splittergruppe sonder eine eigene Partei
Beitrag von: Detlevv am April 10, 2014, 11:43:50 Nachmittag
Noch nicht !!!
F_C_N - Server breitet sich schnell aus :P
Titel: Re: Das Imperium ist keine Splittergruppe sonder eine eigene Partei
Beitrag von: F_C_N am April 11, 2014, 02:31:11 Nachmittag
Livy, Detlevv... fand beide Kommentare höchst amüsant. xD


Zitat
In der hauptwelt kann man auch einen staat gründen
Wie bereits erwähnt kann man das nicht, da maximal zwei vorhanden sein dürfen.
Titel: Re: Das Imperium ist keine Splittergruppe sonder eine eigene Partei
Beitrag von: lukepraisestone am April 15, 2014, 11:37:45 Vormittag
das mit liechtenstein war nur ein beispiel dafür das ein land nicht gross sein muss um ein einer staat zu sein.Das heisst das wir uns ein kleines gebiet nehmen können und sagen können das ist das Imperioum in der hauptwelt
Titel: Re: Das Imperium ist keine Splittergruppe sonder eine eigene Partei
Beitrag von: F_C_N am April 15, 2014, 12:33:01 Nachmittag
Die Größe war ja nie das Problem...
Titel: Re: Das Imperium ist keine Splittergruppe sonder eine eigene Partei
Beitrag von: lukepraisestone am April 23, 2014, 03:29:49 Nachmittag
Also spricht nichts dagegen uns als eigener Staat zu bezeichnen.Momentan ist nur Mein und Lords Masterprojekt das Staatsgebiet in der Huaptwelt.
Titel: Re: Das Imperium ist keine Splittergruppe sonder eine eigene Partei
Beitrag von: Bollogg42 am April 23, 2014, 03:35:21 Nachmittag
Es geht darum: Es darf nur 2 Staaten geben...
Titel: Re: Das Imperium ist keine Splittergruppe sonder eine eigene Partei
Beitrag von: F_C_N am April 23, 2014, 04:33:51 Nachmittag
Zitat
Zitat
In der hauptwelt kann man auch einen staat gründen
Wie bereits erwähnt kann man das nicht, da maximal zwei vorhanden sein dürfen.
Titel: Re: Das Imperium ist keine Splittergruppe sonder eine eigene Partei
Beitrag von: Bollogg42 am April 23, 2014, 04:59:02 Nachmittag
Zitat in einem Zitat :o