F-C-N Server Forum

Off-Topic => Plauderecke => Thema gestartet von: Lutiiiii am April 11, 2014, 09:29:33 Nachmittag

Titel: Große Server Reinigungs Tour ^^
Beitrag von: Lutiiiii am April 11, 2014, 09:29:33 Nachmittag
Hi 8)
Da wir ja zurzeit viele Veränderungen haben (Staff,Poltik usw.)
Hab ich gedacht wieso die nicht Welt " erneuern"  :D

Damit meine Ich:
Ich (ihr könnt natürlich mitmachen)  werde durch die Serverwelt wander auf der suche nach Gebäuden die nicht grade schön oder vollendet sind ^^
Diese werde Ich dann cheken lassen ob der spieler nicht gerade daran bauen :D
Natürlich wenn die Projekte schön sind usw. werden sie nicht gelöscht :D

Ich erhoffe auf  unterstützung der Admins. ^^

Start: 12,April 2014
                    Ende:----
Am Ende der Reinigungs Tour giebt es einen kleinen bericht dazu ^^
Titel: Re: Große Server Reinigungs Tour ^^
Beitrag von: abc_man99 am April 12, 2014, 08:26:32 Vormittag
Joa, Ich werde dir helfen.  :D
Ich hatte sowas schon lange im Hinterkopf, aber bis jetzt hat sowohl Lust als auch Berechtigung gefehlt. Und an manchen Stellen steht wirklich übertrieben viel "Müll" rum.


mfG abc_man99
Titel: Re: Große Server Reinigungs Tour ^^
Beitrag von: Livy13 am April 12, 2014, 09:33:08 Vormittag
Ich hab damit vor ner Weile schonmal angefangen... aber irgendwie schaffe ich es beim sinnlos rumfliegen immer wieder auf die gleichen Gegenden zu stoßen... Etwas Organisation könnte helfen xD

Also ich bin dabei!

LG Livy
Titel: Re: Große Server Reinigungs Tour ^^
Beitrag von: DaveDixe am April 12, 2014, 09:43:45 Vormittag
Jup gute Idee, wenn ihr Hilfe braucht ich bin dabei ;D
Titel: Re: Große Server Reinigungs Tour ^^
Beitrag von: Bollogg42 am April 12, 2014, 10:39:29 Vormittag
Find ich gut! Bin dabei!
Titel: Re: Große Server Reinigungs Tour ^^
Beitrag von: Lutiiiii am April 12, 2014, 11:32:43 Vormittag
Ist echt cool wenn sooo viele mitmachen ^^
Das freut mich xD
Titel: Re: Große Server Reinigungs Tour ^^
Beitrag von: F_C_N am April 12, 2014, 01:09:25 Nachmittag
Halte ich für eine sehr gute Idee.
Flo und ich hatten sowas auch schon lange vor. Wir wollten vom Spawn weg alte, hässliche und / oder unfertige Gebäude abreißen, neue hinbauen und das fertige Produkt dann protecten, so wollten wir uns in einem immer größeren Radius nach außen hinarbeiten.
Nur fehlte uns dann doch die Zeit. ^^
Titel: Re: Große Server Reinigungs Tour ^^
Beitrag von: Lutiiiii am April 12, 2014, 06:27:05 Nachmittag
Hi Zusammenen   ;D
Ich habe heute im World-Trade-Center die  SCO (Server Cleaning Organisation ) eingerichtet :D
Hier werden bei Diskussion neue Regeln besprochen wie wir den Server nicht zumüllen usw. xD



P.S : Wir suchen noch freiwillige Helfer   ^^
Titel: Re: Große Server Reinigungs Tour ^^
Beitrag von: Tommy333213 am April 16, 2014, 09:24:07 Nachmittag
Super Idee, aber könnte man das nicht auch auf die Survivalwelt ausweiten?
Da stehen so viele kleine "Notunterkünfte" oder auch hässliche Dreckgebilde rum die meiner Meinung nach die Survivalwelt absolut zerstören :(
Titel: Re: Große Server Reinigungs Tour ^^
Beitrag von: king_tro am April 20, 2014, 06:24:20 Nachmittag
geile idee,

ich wäre dabei
Titel: Re: Große Server Reinigungs Tour ^^
Beitrag von: Anika am Mai 25, 2014, 06:39:13 Nachmittag
  mega super idee. toll, wenn wir es auch auf surivial ausweiten wuerden.
Waere dabei  ;)
Titel: Re: Große Server Reinigungs Tour ^^
Beitrag von: king_tro am Juni 07, 2014, 10:25:53 Nachmittag
Läuft es jetzt schon und wenn man etwas "schäbiges" sieht kann man es schon einfach weg machen oder wie läuft es nun ?
Titel: Re: Große Server Reinigungs Tour ^^
Beitrag von: Lutiiiii am Juni 08, 2014, 12:57:24 Vormittag
Jaa..... sie läuft schon xD
Wenn du was" schäbiges"  siehst dann musst du einen Admin fragen ob er es mit Logblock abchekt ^^
Dieser giebt dir dann eine Bestätigung xD

Und als kleines Geschenk an Torben ^^ =o =o