F-C-N Server Forum

Server RPG (Role Playing Game) => Allgemein => Thema gestartet von: F_C_N am Mai 18, 2014, 03:38:58 Nachmittag

Titel: Politische Einteilung
Beitrag von: F_C_N am Mai 18, 2014, 03:38:58 Nachmittag
ACHTUNG
Das Diagramm im Forum wird nicht mehr aktualisiert!
Provinzen der Republik findet man jetzt hier:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hcRo7HsceLaRyPEO_uCvxIwhYnGZHIJ33cxlB3s8VH8/edit?usp=drivesdk

Die Parteien, Minister, etc. hier:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1G6k2kOO_8l47Qj_a9Q3NRA30CCya1NcoGQDrstHqrwk/edit?usp=sharing

Überhaupt sind inzwischen alle wichtigen Infos im Discord und nicht mehr im Forum: https://discord.gg/NJseNuK







Archivierter Beitrag:
Damit in Zukunft Staaten, Partein und Sonstiges nicht mehr verwechselt werden, wurde hier dargestellt, was es alles gibt:

(https://abload.de/img/politischeeinteilung3sfq63.jpg) (http://abload.de/image.php?img=politischeeinteilung3sfq63.jpg)

Changelog:
08.02.18:
17.10.17:
24.6.17:
30.3.17:
9.5.16:
1.5.15:
15.2.15:
5.11.14:
Titel: Re: Politische Einteilung
Beitrag von: Bollogg42 am Mai 18, 2014, 07:16:44 Nachmittag
Heißt das nun, dass die anderen inaktiven Parteien im Separatistischen Senat offiziel nicht zählen und als Zierde benutzt werden? :D
Titel: Re: Politische Einteilung
Beitrag von: F_C_N am Mai 18, 2014, 07:22:30 Nachmittag
Das heißt, dass sie irgendwas sind, das einfach so hingeschrieben worden ist xD
Titel: Re: Politische Einteilung
Beitrag von: Bollogg42 am Mai 18, 2014, 08:14:26 Nachmittag
Schön :P Wie wäre es wenn man die mal neu machen würde um auch vier zu haben
Titel: Re: Politische Einteilung
Beitrag von: Anika am Mai 19, 2014, 03:42:12 Nachmittag
Interessant ^^ Jetzt hab ich die Einteilung begriffen. Danke  :)
Titel: Re: Politische Einteilung
Beitrag von: fabsch412 am Mai 21, 2014, 12:39:50 Nachmittag
WTF ICH BIN EIN SEPERATIST:D  ;D ;D :)
Ich dachte ich wär gut:D
Titel: Re: Politische Einteilung
Beitrag von: Kanada25 am Mai 24, 2014, 04:47:05 Nachmittag
da fehlt die kanadische Union als Partei bei der su

Kanada25
Titel: Re: Politische Einteilung
Beitrag von: F_C_N am Mai 24, 2014, 05:13:55 Nachmittag
Nein, scroll nach rechts.
Das Kanadische Reich ist keine Partei in der SU, sondern eine Art "Provinz".
Titel: Re: Politische Einteilung
Beitrag von: Kanada25 am Mai 25, 2014, 04:25:15 Nachmittag
Livy13 hat mir gesagt das die Kanadische Union wie die Vlaadische Partei eine Partei der SU .
Titel: Re: Politische Einteilung
Beitrag von: Bollogg42 am Mai 25, 2014, 04:45:08 Nachmittag
Nein nein das Vlaadische Reich ist eine Provinz der Separatistischen Union, so wie deine Kanadische Union. Wir haben nur AUCH eine Partei im Separatistischen Senat, die ich vor einigen Monaten bekommen habe :D. Also es gibt ein Vlaadisches Reich als Provinz und eine Vlaadische Partei im Senat. Derzeit gibt es nur eine Provinz von dir die Kanadischen Union^^
Titel: Re: Politische Einteilung
Beitrag von: Livy13 am Mai 25, 2014, 05:19:30 Nachmittag
ich habe gesagt die Kanadische Union kann genau wie das Vlaadische Reich innerhalb der SU existieren... von Parteien war nie die Rede ^^
Titel: Re: Politische Einteilung
Beitrag von: Detlevv am Mai 25, 2014, 09:09:58 Nachmittag
Die SU hat doch 2 Parteienplätze frei.
Warum nutzt ihr s nicht um die Su zu erweitern ?
Titel: Re: Politische Einteilung
Beitrag von: Livy13 am Mai 25, 2014, 09:57:16 Nachmittag
ja das weiß ich, Det... aber vlt könnte man die mal nicht für territoriale Zwecke nutzen, sondern für tatsächliche politische Richtungen ^^
Titel: Re: Politische Einteilung
Beitrag von: Kanada25 am Mai 26, 2014, 03:34:46 Nachmittag
Also ist es nicht möglich mit einer Partei der SU beizutreten ?
Titel: Re: Politische Einteilung
Beitrag von: Livy13 am Mai 26, 2014, 05:07:33 Nachmittag
Natürlich ist es möglich! Sprich mit Nektap darüber ^^