F-C-N Server Forum

Server RPG (Role Playing Game) => Die Separatistische Union (Archiviert) => Thema gestartet von: Hucki am Oktober 15, 2014, 07:26:58 Nachmittag

Titel: vlaadische Sitzung
Beitrag von: Hucki am Oktober 15, 2014, 07:26:58 Nachmittag
Grüezi!

Wie ihr es aus dem Titel entnehmen könnt, findet am Samstag, den 18.10.14 um 16:00 eine vlaadische Ratsversammlung statt. Als Standort wird New Atlantis geplant, vorrausgesetzt, alles kann geregelt werden. Alternativ werden wir die Sitzung in Huckadelphia abhalten.

Hiermit werden alle Minister des Vlaadischen Reiches gebeten, sich für diesen Tag vorzubereiten und bestenfalls 5 minuten vor Beginn zu erscheinen.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem:
-die Programme und Reden der Minister
-Vertiefung der Reformen und geplanten Gesetze in dem vlaadischen Reich

Die Sitzung wird unter der Führung des Bollogg42 stattfinden. Hiermit laden wir die Vlaad News, den Vlaad Shopper, sowie die Creepershow herzlich ein. Natürlich können Bürger aller Nationen dem Ereignis beiwohnen.

Wir freuen uns über Resonanz und werden Vorschläge gerne entgegennehmen.

Somit verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen,

-Vlaadish Government
Titel: Re: vlaadische Sitzung
Beitrag von: Hucki am Oktober 15, 2014, 07:54:56 Nachmittag
Oh, ja guter Einwand...

Weil wir so viel Vertrauen im Max haben, gedenken wir, dies schon auf dem NEUEN Server abzuhalten

Türlich bist du auch herzlich eingeladen, Max :D
Titel: Re: vlaadische Sitzung
Beitrag von: Lutiiiii am Oktober 15, 2014, 09:08:00 Nachmittag
uhhhhh den Samstag gehts bei mir schlecht xD
Ich bin beim Matura Ball meines Bruders ^^
Aber ich kann ja einige Minuten durch mcchat on kommen  :-*
Kann aber nix versprechen  ::)
Titel: Re: vlaadische Sitzung
Beitrag von: Faith_Connor am Oktober 15, 2014, 09:52:16 Nachmittag
Ich habe noch gar keine Rede vorbereitet xD  ::)

Titel: Re: vlaadische Sitzung
Beitrag von: Hucki am Oktober 15, 2014, 10:10:44 Nachmittag
Ist keine Pflicht :D Und du hast ja noch bis Samstag Zeit.
Ich würde mich auf deine Anwesenheit -auch wenn nur ein paar Minuten- freuen Lutiii :D
Titel: Re: vlaadische Sitzung
Beitrag von: Bollogg42 am Oktober 16, 2014, 04:09:40 Nachmittag
Es geht mir darum, was du als Minister planst zu tun, als eine Rede vorzubereiten^^
Titel: Re: vlaadische Sitzung
Beitrag von: Anika am Oktober 16, 2014, 06:17:27 Nachmittag
Mir geht leider genau das gleiche Problem wie bei Luti, dass ich nicht kann, aber den ganzen Tag nicht. Sry  :-\
Titel: Re: vlaadische Sitzung
Beitrag von: Hucki am Oktober 16, 2014, 06:22:26 Nachmittag
Kein Problem, Anika. Ist ja nur ein Spiel ^^
Titel: Re: vlaadische Sitzung
Beitrag von: Hucki am Oktober 16, 2014, 07:56:29 Nachmittag
Update!

Die Termin der Sitzung wird verschoben, wobei die maximale Aufschiebung 14 Tage beträgt.

Der Grund ist, dass eine Sitzung mit 3 Leuten etwas sinnlos ist und wir die ganze Regierung benötigen.
Bitte gebt mir schnellstmöglich bescheid, ob ihr innerhalb der nächsten 14 Tage (am besten WE) etwa 1 1/2- 2 Stunden frei habt.

LG
Titel: Re: vlaadische Sitzung
Beitrag von: JadenWong am Oktober 17, 2014, 09:36:08 Vormittag
Sehr geehrter Ratspräsident Hucki,
Das trifft sich gut, dieses Wochenende (18.10) gehts bei mir aus technischen Gründen auch nicht.
Einen späteren Termin der Versammlung würde ich begrüssen.
Genau kann ich aber noch kein Datum nennen. Ich hoffe ab dem 23. Oktober funkt meine Leitung wieder. :P

P.S. schön im Forum zu sein  :)
Titel: Re: vlaadische Sitzung
Beitrag von: Hucki am Oktober 17, 2014, 12:38:26 Nachmittag
Willkommen im Forum Jadenwong! ;)
Titel: Re: vlaadische Sitzung
Beitrag von: Livy13 am Oktober 17, 2014, 04:11:32 Nachmittag

Willkommen in unserem Forum, mein König!


Also ich kann vermutlich erst ab dem 28.10. Das Wochenende darauf müsst ich sehen, ob ich mich mal abkapseln kann, da hab ich Besuch, der das versteht ^^
Titel: Re: vlaadische Sitzung
Beitrag von: Hucki am Oktober 17, 2014, 04:17:34 Nachmittag
Ok... Ich würde dennoch gerne ein Wochende als Termin anberaumen, weil zu den Wochenden meist mehr Zeit frei vor dem PC verbracht werden kann... Natürlich können wir, wenn das alle vereinbaren können, den Termin auch unter der Woche abhalten. Schreibt einfach Vorschläge, wann ihrs machen wollt :D

Wie wärs mit Samstag, dem 1. November? Das wäre zumal ein episches Datum:
Am 1. November 2014 schrieb das vlaadische Reich Geschichte.

Sagt mir bitte, was ihr davon haltet ^^
LG der Ratspräsident (der Titel gefällt mir :o)
Titel: Re: vlaadische Sitzung
Beitrag von: Bollogg42 am Oktober 17, 2014, 05:14:34 Nachmittag
Nanana aber diesmal bin ich der Ratspräsident :P
Titel: Re: vlaadische Sitzung
Beitrag von: Hucki am Oktober 17, 2014, 05:46:02 Nachmittag
Pffff  >:(
Titel: Re: vlaadische Sitzung
Beitrag von: JadenWong am Oktober 19, 2014, 09:50:11 Vormittag
Poste es auch mal hier:
Organigramm Vlaadischer Rat (http://i.imgur.com/QwHp3ht.jpg)

Hab zum Vlaadischen Rat was gebastelt.
(Kritik und Änderungsvorschläge willkommen)
Titel: Re: vlaadische Sitzung
Beitrag von: Hucki am Oktober 19, 2014, 03:58:33 Nachmittag
Gefällt mir Jadenwong ^^

Könnten wir auch als Minecraft-Map machen...
Titel: Re: vlaadische Sitzung (Repost)
Beitrag von: Hucki am November 01, 2014, 04:02:40 Nachmittag
Hallo liebe Mitvlaaden!

Wir haben uns nun entgültig für den 1. November entschieden, die Sitzung wird um 17:00 stattfinden.
Wir würden uns über rege teilnahme freuen.

Sorry, das es jz so spät kommt, der erste Post dieser Nachricht wurde nicht hochgeladen :/

MfG
Titel: Re: vlaadische Sitzung
Beitrag von: Faith_Connor am November 02, 2014, 11:13:30 Nachmittag
Sry Hucki!

Ich hatte gestern keine Zeit!
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.  ;)
Titel: Re: vlaadische Sitzung
Beitrag von: Hucki am November 03, 2014, 04:11:38 Nachmittag
Macht nix, war ohnehin eher eine Papierkram-Sache :D