F-C-N Server Forum

Server RPG (Role Playing Game) => Die Separatistische Union (Archiviert) => Thema gestartet von: Hucki am Februar 14, 2015, 11:15:36 Nachmittag

Titel: Vlaadische Förderation
Beitrag von: Hucki am Februar 14, 2015, 11:15:36 Nachmittag
Seid gegrüßt!

Vermutlich haben schon die ein oder anderen von euch mitbekommen, dass sich das vlaadische Reich aufgelöst hat. Richtig so. Inoffiziell gibt es sie schon lange - nun auch offiziell:

Die vlaadische Föderation

Zur Zeit sind alle ehemaligen Vlaaden, die noch nicht wegen Inaktivität rausgeworfen wurden, in der VF tätig. Hier eine kleine Liste:

Livy13
Huckibucki
Anika_Tremmel AKA Crystal_Colour
Phillip_NYC AKA Lutiii
Jadenwong Schweizeeeeeeer!
yorickhd Schweizeeeeeeer!
Darth_Vader111
-nicht genannte Mitglieder bitte bei mir beschweren-

Die VF ist hier vertreten:
Terra Novis
Saint Rinoris
Palmbeach
New Atlantis

Die Flagge besteht aus den Farben graurotweiß mit senkrechten Streifen.
Das Staatssystem ist eine absolute Diktatur unter der Herrschaft unserer weisen Präsidentin Livy13 und ihrem Verteter Vizepräsident Huckibucki.
Wer unserer relativ jungen Organisation beitreten will, einfach Livy13 oder Huckibucki darauf ansprechen. Ihr müsst euch darüber im klaren sein, dass ihr der SU beitretet.

Möge die Föderation wachsen und gedeihen!

Mit freundlichen Grüßen,

Vizepräsident Huckibucki

Diese Nachricht wurde verschlüsselt von:

inoffizieller Republikanischer Geheimdienst
Bitte beachten Sie unsere Deutsch-Kenntnisse einfach nicht. Sie wissen, wer gemeint ist.

EDIT: "Huckadelphia" wurde in "Saint Rinoris" umbenannt.
Titel: Re: Vlaadische Förderation
Beitrag von: Lutiiiii am Februar 15, 2015, 07:09:01 Nachmittag
Wuhuuuu  :-*
Titel: Re: Vlaadische Förderation
Beitrag von: Livy13 am Februar 18, 2015, 06:54:14 Nachmittag
Sehr gut, Vize Hucki. Das gibt 2 Bienchen und wird in deiner Akte vermerkt. Weiter so!

Präsidentin Livy13
Titel: Re: Vlaadische Förderation
Beitrag von: F_C_N am Februar 19, 2015, 11:15:42 Vormittag
Moment, moment ich bin verwirrt. Einmal steht da Hucki ist Vizepräsident und dann auf einmal Vizekanzler. Was ist er denn nun? Und wir wundern uns, warum der Papierkram immer so schwierig ist. D:
Titel: Re: Vlaadische Förderation
Beitrag von: JadenWong am Februar 19, 2015, 12:44:15 Nachmittag
Einmal steht da Hucki ist Vizepräsident und dann auf einmal Vizekanzler. Was ist er denn nun?

Hauptsache etwas mit Vize... :P Da wir in der VF (VizeFöderation) nach den Wertvorstellungen einer Stellvertreterkultur leben.
Titel: Re: Vlaadische Förderation
Beitrag von: Hucki am Februar 19, 2015, 04:33:11 Nachmittag
@Livy:
Erstaunlich, wie schnell man einen seriösen Beitrag ins Lächerliche ziehen kann. xD

@Martin:
Ich hatte darauf gehofft, dass die F-C-N Research Mitarbeiter diesen hochkomplexen und verschlüsselten Code entziffern können. Leider sind sie anscheinend damit beschäftigt, die Anlage zu 'begrünen'.
Titel: Re: Vlaadische Förderation
Beitrag von: Livy13 am Februar 19, 2015, 04:48:57 Nachmittag
So... das macht plus 2 Bienchen für die Retourkutsche an die Republik und minus 1 Bienchen für die Regimekritik. xD
Titel: Re: Vlaadische Förderation
Beitrag von: Detlevv am Februar 19, 2015, 04:54:04 Nachmittag
Ihr mit euren Bienchen -.-'
Dafür haben wir auf Blümschen auf begrünten Anlagen!
Titel: Re: Vlaadische Förderation
Beitrag von: Livy13 am Februar 19, 2015, 04:56:34 Nachmittag
Und wer bestäubt eure Blümchen? Na? Naaa?
Titel: Re: Vlaadische Förderation
Beitrag von: Hucki am Februar 19, 2015, 04:58:04 Nachmittag
Dafür haben wir auf Blümschen auf begrünten Anlagen!
Die eigentlich zum Erfassen wissenschaftlicher Daten gebaut wurden... Was erforscht ihr da eigentlich?
Titel: Re: Vlaadische Förderation
Beitrag von: F_C_N am Februar 19, 2015, 05:05:07 Nachmittag
Ich denke das ist ein wunderbarer Moment, um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren: Die "Vize Föderation".
Also los... redet wieder darüber. xD
Titel: Re: Vlaadische Förderation
Beitrag von: Hucki am Februar 19, 2015, 05:14:31 Nachmittag
Nicht vom Thema ablenken! ô_o
Also, was ist mit F-C-N Research?
Titel: Re: Vlaadische Förderation
Beitrag von: F_C_N am Februar 19, 2015, 05:27:15 Nachmittag
Pah! Also wirlich, mach doch ein neues Thema auf. Oder geh gleich auf die ISAC Seite oder die lustige F-C-N Google+ Community, die da entstanden ist, wo sie alle ihre Theorien verbreiten. xD

Cause Ordnung muss sein!

Auch wenn diese den Separatisten vielleicht fremd ist. :P
Titel: Re: Vlaadische Förderation
Beitrag von: JadenWong am Februar 19, 2015, 06:38:07 Nachmittag
Dafür haben wir auf Blümschen auf begrünten Anlagen!
Die eigentlich zum Erfassen wissenschaftlicher Daten gebaut wurden... Was erforscht ihr da eigentlich?

Grün Algen, natürlich.
Titel: Re: Vlaadische Förderation
Beitrag von: Hucki am Februar 19, 2015, 09:34:26 Nachmittag
Dafür haben wir auf Blümschen auf begrünten Anlagen!
Die eigentlich zum Erfassen wissenschaftlicher Daten gebaut wurden... Was erforscht ihr da eigentlich?

Grün Algen, natürlich.
Hihi
Grünkohl etwa? :O
Titel: Re: Vlaadische Förderation
Beitrag von: Hucki am April 02, 2015, 07:09:52 Nachmittag
Willkommen YorickHD und Darth_Vader111 in der Vlaadischen Föderation!
Titel: Re: Vlaadische Förderation
Beitrag von: Hucki am April 02, 2015, 08:47:39 Nachmittag
Willkommen Knalldall und rockerzocker1 in der Vlaadischen Föderation!
DAS nennt man Zulauf! Mehr aktive Mitglieder als die SPFA  B)
Titel: Re: Vlaadische Förderation
Beitrag von: mrsmoof am April 03, 2015, 10:11:22 Vormittag
Hucki wir ham 15 Mitglieder, werd nicht größenwahnsinnig xD
Titel: Re: Vlaadische Förderation
Beitrag von: Hucki am April 03, 2015, 03:35:24 Nachmittag
Mehr AKTIVE Mitglieder, mein Lieber :P Wie viele habt ihr? Ach ja... Dich... ab und zu xD
Titel: Re: Vlaadische Förderation
Beitrag von: Hucki am April 03, 2015, 04:20:12 Nachmittag
Ihr habt drei Mitglieder, wenn man dich jz dazu zählt, Sebi... Wir haben 7 :P
Titel: Re: Vlaadische Förderation
Beitrag von: mrsmoof am April 03, 2015, 04:57:07 Nachmittag
Ich bin mir ehrlichgesagt ziemlich sicher, dass du die meisten nicht einmal wahrnehmen würdest falls sie da wären, abgesehen davon ist das eigentlich ziemlich egal. Weder 15 noch 3 noch 7 sind viel.
Titel: Re: Vlaadische Förderation
Beitrag von: Anika am November 14, 2015, 12:30:47 Nachmittag
Mehr AKTIVE Mitglieder, mein Lieber :P

 Bitte definiere das vlaadische Aktiv genauer ^^