F-C-N Server Forum

F-C-N Server => Sonstige => Vorstellungen => Thema gestartet von: CraftingFr3Kz am Mai 22, 2016, 03:57:17 Nachmittag

Titel: Vorstellung von CFYT
Beitrag von: CraftingFr3Kz am Mai 22, 2016, 03:57:17 Nachmittag
Heyho F-C-N Forum ich bin der Typ namens Matze und stelle mich vor
Kurze HauptVorstellung
Name: Matthias
Geburtstag: 24.10.2002
Skype: craftingfr3kz
Email: craftingfr3kz@gmail.com
Links:Twitter (https://twitter.com/CraftingFr3Kz)
         Youtube (https://www.youtube.com/channel/UCukwlmcAxu5yUzzHhWmZULw)
         Facebook (https://www.facebook.com/CraftingFr3Kz)
         Falls du fragen an mich hast  (https://ask.fm/craftingfr3kz)
Aktueller Rang: Skilled:

Ränge und ihre Geschichte:

Default: Durch das Joinen vom Server
Rang By:
Console
Advanced: Ein Mittelalterliches Haus
Rang By:
Linsenpago
Skilled: Ein Mordernes verwachsenes Haus mit Einrichtung
Rang By:
F_C_N
Master: F-C-N Mysteries
Rang By:
---
Elite: Wir werden sehen
Rang By:
---
Splendid: Wir werden sehen
Rang By:
---
Artist: Wir werden sehen
Rang By:
---
Blessed: Baukunst-Überzeugung
Rang By:
Niemanden, denn ich werde es nie bis da oben schaffen


Der RPG-Teil

Charakter-Vorstellung

Name: Ralph Scher
Geburtstag: 05.03.2001
Berufe: IOPS-Security-Chef, Minister für Bildung und Kultur

Geschichte

Vorgeschichte

Ralph Scher war ein Smoof der am  05.03.2001 geboren wurde. (Geburtstort unbekannt).
Als Ralph drei Jahre alt war lief er am 09.10.2004 durch ein instabiles Netherportal.
Durch die Instabilität des Portales ist es kurz nach dem Eintritt von Ralph explodiert.
Diese Explosion hatte zwar nichts Zerstört... Aber die Eltern von Ralph wurden von der "Schockwelle" zerissen.
Ralphs Körper wurde durch die "Schockwelle" radioaktiv verseucht... Sein Fell war verbrannt und war Schwarz.
Eines Tages(24.10) wird er vom "Netherkönig" gefunden und der Netherkönig hat ihn mitgenommen.
Seit dem Tage hat sich der Netherkönig um Ralph gekümmert. Der 24.10. wurde für Ralph der "Entweissungstag"(Besserer Name kommt vllt. Noch)
Im Jahre 2012 NACH der https://www.youtube.com/watch?v=QyXr7pAkK1c verschwand Ralphs Zieh-Vater und Ralph war 2 bis 3 Jahre alleine...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Hier bin ich das Erste mal auf den Server gejoint)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorgeschichte 2(Zwischen 1. Join und BAN)
Irgendwann 2014 fand Ralph den Weg zur Oberwelt... dort kannte er sich aber nicht aus. Er lief zuerst über eine Brücke nach F-C-N City und schaute sich die Stadt an...
Er traf auf Leute, wo er nicht gedacht hätte, dass es später WICHTIGERE Leute sind als damals.. Darunter Leute wie Benni, Torben und auch Dr. XAN... Der, aber einige Tage danach gestorben ist. Nach einigen Monaten hatte Ralph kein Bock mehr auf die Oberwelt und ging zurück zum Nether... Seit dem hat man ihn nichtmehr gesehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Hier wurde ich von Livy13 gebannt)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorgeschichte 3(Zwischen BAN und UNBAN)

Ralph lief alleine durch den Nether und dachte nach ob es doch in der Oberwelt interessantere wäre zu sein... Fand aber nicht mehr den Weg nach oben... Einige Zeit Später traf er auf ein Dorf mit Netherbewohner, die schlecht behandelt wurden. Ralph dachte sich, dass dies sich ändern sollte und meinte, da er der "Adoptivsohn" vom Netherkönig war... Bessere Chancen hat diesen Ort zu Ändern... -< DIESE SZENE IST NOCH UNCANON>-   
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Hier merkte ich, dass ich wieder Entbannt wurde [Leider kenne ich nicht den wahren Tag der Entbannung. Darum nehmen wir einfach den 5.9.2015 {An dem Tag nannte ich mich zu "Blueman_HD" um<Als ich wieder drauf konnte habe ich so geheißen>}])
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Geschichte(Zwischen UNBAN und HEUTE)

Coming Soon...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Hier sind wir in der Gegenwart)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FUNFACT #001: Ich habe mir nur wegen DIESEN SERVER Minecraft gekauft :D
Titel: Re: Vorstellung von CFYT
Beitrag von: CraftingFr3Kz am Mai 23, 2016, 09:24:22 Nachmittag
Lieber Niklas ich war schon früher im Forum: Blueman_HD
Aber als ich eine neue E-mail hatte + Die Alte E-mail gelöscht habe + das passwort meines Alten Accounts vergessen hab.
Erstellte ich einfach ein neues mit meinem Neuen Namen
Titel: Re: Vorstellung von CFYT
Beitrag von: CraftingFr3Kz am August 07, 2016, 03:35:49 Vormittag
Das mit "TOP SECRET" soll nichts heißen !!!
Titel: Re: Vorstellung von CFYT
Beitrag von: ToyB-Chan am August 12, 2016, 06:44:24 Nachmittag
Ganz Sicher.........
Titel: Re: Vorstellung von CFYT
Beitrag von: CraftingFr3Kz am August 18, 2016, 09:29:48 Vormittag
Ja ich bin mir GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ Sicher
Titel: Re: Vorstellung von CFYT
Beitrag von: CraftingFr3Kz am Dezember 09, 2016, 12:46:21 Nachmittag
Der spitzname von Martin heißt Mupses xD
Titel: Re: Vorstellung von CFYT
Beitrag von: CraftingFr3Kz am November 26, 2017, 10:26:54 Nachmittag
Edit: Charakter-Story(Unvollständig) wurde hinzugefügt
Titel: Re: Vorstellung von CFYT
Beitrag von: Lutiiiii am November 29, 2017, 10:10:06 Nachmittag
"Diese Explosion hatte zwar nichts Zerstört... Aber die Eltern von Ralph wurden von der "Schockwelle" zerissen."

Also ....hat die Explosion doch was zerstört... 2 Körper ;D
Titel: Re: Vorstellung von CFYT
Beitrag von: CraftingFr3Kz am Dezember 17, 2017, 04:11:07 Nachmittag
Zerstören im Sinne von "Dingen" nicht von Organischen Lebensformen :D
Titel: Re: Vorstellung von CFYT
Beitrag von: HerrYveltal am September 23, 2018, 09:42:43 Nachmittag
Du warst mak gebannt? O.o Warum das denn?