F-C-N Server Forum

F-C-N Server => Der Senat => Thema gestartet von: F_C_N am Februar 20, 2018, 09:14:05 Nachmittag

Titel: RPG Titel Prefix im Chat?
Beitrag von: F_C_N am Februar 20, 2018, 09:14:05 Nachmittag
Wer ist dafür/dagegen, dass RPG Titel ebenfalls, so wie der Baurrang, vor dem Namen im Chat angezeigt werden sollen?

Und wenn ja, welche Titel?
Titel: Re: RPG Titel Prefix im Chat?
Beitrag von: CoasterFreak am Februar 20, 2018, 09:19:51 Nachmittag
Also entweder die einzelnen Sektoren (Business, Produktion, Politik, usw) oder die einzelnen Ministertitel (Viel Variation im chat xD -> Viel arbeit)
Titel: Re: RPG Titel Prefix im Chat?
Beitrag von: F_C_N am Februar 20, 2018, 09:54:16 Nachmittag
Oh es waren eigentlich nur die politischen Titel gemeint. ^^

Also Premierminister, Primus, Oberster Kanzler, Minister, offen steht noch welche davon wir nehmen, oder alle.
Titel: Re: RPG Titel Prefix im Chat?
Beitrag von: CraftingFr3Kz am Februar 21, 2018, 02:58:55 Vormittag
[Skilled]CraftingFr3Kz<TR>: Nachricht

Das "TR" und "FS" kann ja über die aktuellen Commandoblöcke geregelt werden die sich gerade an dem "Ort" befinden... :}
Titel: Re: RPG Titel Prefix im Chat?
Beitrag von: F_C_N am Februar 21, 2018, 03:39:57 Vormittag
Der spezielle Titel Zusatz ist leider etwas komplitzierter als ihn einfach per Kommandoblock zu regeln.

Die Idee ist jetzt nicht wieder im Namen anzuzeigen wer in welchem Staat ist, sondern nur besondere Positionen. Diese würden dann in der jweiligen Staatsfarbe angezeit werden.
Titel: Re: RPG Titel Prefix im Chat?
Beitrag von: Bollogg42 am Februar 22, 2018, 01:44:10 Nachmittag
Ich würde sagen, dass auf der rep. Seite zumindest der Senat also alle Politiker gekenntzeichnet werden soll, damit man immer weiß, wer Senator, Gouverneur, Minister etc. ist
Titel: Re: RPG Titel Prefix im Chat?
Beitrag von: F_C_N am Februar 22, 2018, 05:22:02 Nachmittag
Du liebe Güte Senatoren auch noch. :o Ich glaube aber, dass das zu viel wird. Ich würde auch bei den Leuten die mehrere Posten haben nur einen Titel nehmen (welchen können sie sich aussuchen) damit der Chat nicht zu sehr mit Prefixen zugespamt wird.

Seit den neuesten Änderungen vom Senat gibt es ja auch nur noch Provinzsenatoren, Parteien können jetzt quasi als Kollektiv die Stimme abgeben. Und die Provinz Gouverneure, die du wohl noch kennst, Bollo ^^, gibt es in der Form eigentlich nicht mehr. :/ Die haben nicht wirklich etwas zu tun gehabt, was nicht sowieso auch der Senator tut. Gouverneure werden jetzt (seit dem 4. Verfassungszusatz) vom Senat ernannt und inaktiven Städten zugewiesen. Siehe hier: https://forum.rohschinken.at/index.php?topic=771.0
Titel: Re: RPG Titel Prefix im Chat?
Beitrag von: Bollogg42 am Februar 24, 2018, 09:30:12 Nachmittag
Jaja, das mit den Senatoren weiß ich schon. Ich wollt damit eigentlich nur sagen, dass es recht praktisch wäre, zu erkennen, wer aller ein im Senat mitstimmen kann. Natürlich nur eins pro Person und dann gäbe es halt Martin - Vize - Minister - Senator und Gouverneur hätte ich mir gedacht ^^
Titel: Re: RPG Titel Prefix im Chat?
Beitrag von: F_C_N am März 17, 2018, 08:33:44 Nachmittag
Gut, die politischen Titel der Republik, also Kanzler, Premier und Minister stehen nun in grüner Farbe vor dem Namen.

Die Federal States müssten mir noch mitteilen was und wer genau eingetragen werden sollte. Ich würde die Primen und Minister empfehlen.