F-C-N Server Forum

F-C-N Server => Unban Anfragen => Thema gestartet von: xXNicoX_Xtremes am Dezember 23, 2018, 10:24:11 Nachmittag

Titel: Unban - xXNicoX_Xtremes
Beitrag von: xXNicoX_Xtremes am Dezember 23, 2018, 10:24:11 Nachmittag
Liebes F-C-N Team, aufgrund meiner fehler würde ich mich gerne Entschuldigen und diese wieder gutmachen... dazu bitte ich euch mir eine chance zu geben um euch bestimmte BauAufträge zu erfüllen b.z.w Schiffe oder Häfen sowie Anlagen

Ich bedauer es sehr diese fehler gemacht zu haben und biete euch meine volle unterstützung bei jeder not
In grüßen xXNicoX_Xtremes-

PS:Würde gerne gegen das angebot einen unban haben..



---------------------------------------------
#Info
---------------------------------------------
Rang:Master
Name:xXNicoX_Xtremes
Grund:Wiederspruch zum Staat
Anhang:Ehemalig der Baupartner von 20Deadpool02 bekannt als Gabriel
Titel: Re: Unban - xXNicoX_Xtremes
Beitrag von: Maxi2551 am Dezember 24, 2018, 10:31:01 Nachmittag
Sind wir hier jetzt auf nem Wochenmarkt?
Von wegen ich geb dir das und du gibst mir das?
Titel: Re: Unban - xXNicoX_Xtremes
Beitrag von: F_C_N am Dezember 25, 2018, 01:05:54 Nachmittag
"Wiederspruch zum Staat" ist kaum ein gültiger Banngrund gewesen. Kannst du mir da mehr auf die Sprünge helfen? ^^
Titel: Re: Unban - xXNicoX_Xtremes
Beitrag von: xXNicoX_Xtremes am Februar 03, 2019, 07:31:02 Nachmittag
Martin mit Wiederspruch zum Staat zählten meine taten wie:
-Dokumentänderungen ohne Erlaubnis.
-Umbau Militärischer Einheiten.
-Proteste gegen das Gericht.
-Werben für eine Partei der Unabhängigen.
-Geheimbau von Atomsilos unter Britannia.
-Gründung der 15 Russischen Armeeherschafft

*BanGründe*
Titel: Re: Unban - xXNicoX_Xtremes
Beitrag von: F_C_N am Februar 03, 2019, 08:27:05 Nachmittag
"Umbau Militärischer Einheiten", "Geheimbau von Atomsilos unter Britannia" kann es sein, dass du in High Castle gegrieft hast? xD

Alles andere sind auch keine Banngründe, das sind Roleplay Aktionen. Man wird aber nicht wegen Roleplay Aktionen gebannt, sondern eben, wenn man grieft, spamt, Leute nervt, etc.
Titel: Re: Unban - xXNicoX_Xtremes
Beitrag von: xXNicoX_Xtremes am Februar 07, 2019, 07:48:26 Nachmittag
Erstens -Als ich noch dar war hieß es noch Britannia Haupt und ,ja es wäre gut möglich dass ich mal 3 häuser schwer beschädigt hatte... dennoch habe ich damit nur sagen wollen ,das die Britannische regierung auf mich wie eine Falsche Regierung wirkt.Doch seitdem ich weiß ,dass sich unser sogenanntes Britannia erweitert hat habe ich dem staat verziehen und somit einen eid geschworen nicht länger am Angriff auf Britannia teilzunehmen...

-Ich akzeptiere die Grund Staats Gesetze der Republik sowie eine erlaubnis zum Handeln-
-All Praise HighCastle (Die neue Grüßung unseres Staates)
Titel: Re: Unban - xXNicoX_Xtremes
Beitrag von: F_C_N am Februar 12, 2019, 04:01:03 Nachmittag
Du vertauscht immernoch RPG mit Server Regeln. Du wurdest nicht wegen irgendwelchen fiktiven Staaten oder Gesetzen gebannt, sondern weil du scheinbar gegrieft hast und das verstößt logischerweise gegen die Serverregeln. Du brauchst dich bei keiner "Regierung" zu entschuldigen und du musst keine "Gesetze" akzeptieren, sondern Server Regeln, und die besagen: Nichts zerstören, egal wo oder wem es gehört. ^^
Titel: Re: Unban - xXNicoX_Xtremes
Beitrag von: xXNicoX_Xtremes am März 14, 2019, 08:05:01 Nachmittag
Ich xXNicoX_Xtremes schwöre hoch und heilig, auf den selbstmord von Michael Jackson.... ,das ich sobald der unban aktiv ist sowie im forum den eid des Servers akzeptiere und den regeln nicht länger wiederspreche!