F-C-N Server Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - HerrYveltal

Seiten: [1]
1
Die Technokratische Republik / 1. Ratswahlen von Dreamien
« am: November 11, 2018, 10:53:22 Vormittag »
Hoi Leute!

Vom 24.11.2018 bis 25.11.2018 finden die Ratswahlen von Dreamien statt. Stattfinden werden sie im Parlament von Dreamien (/warp DBParlament). Dort könnt ihr Abgeordnete für den Dreamischen Rat wählen. (Wie viele Stimmen ein Abgeordneter für den Rat hat, wird nach der Wahl bekannt gegeben.)

Aufgestellte:
-Shaychu_
-Radoxon
-Fischkopf1897(GAP)
-HerrYveltal(DPFW)

Je mehr Leute eine Person gewählt haben, desto mehr Stimmen hat sie im Rat.

Du willst mit machen? Bewerbe dich hier oder beim Parlament von Dreamien.
Kriterien:
-Name
-Partei(Bitte eine offizielle Partei!(Also GAP, FTS, DPFW oder UNS))
-Ziele

-König von Dreamien, Yveltal

2
Server Informationen und News / Re: Server Achievements!
« am: Oktober 01, 2018, 05:57:47 Nachmittag »
xD Aber das ist sogar eine ziemlich gute Idee!  :D

3
Server Informationen und News / Re: Server Achievements!
« am: September 30, 2018, 10:53:53 Nachmittag »
Kleine Frage: Könnte Dreambeach ein Achievement bekommen? :3 Wenn ja, könnte es dann ja "Join the Dream" oder "Monopoly-Stadt" oder so heißen! ^^

4
Die Technokratische Republik / Ein neuer Handelsminister
« am: September 27, 2018, 06:09:34 Nachmittag »
Hoi Leute!

Wie ihr vielleicht wisst, braucht die Technokratische Republik einen neuen Handelsminister! Darum suchen wir grade nach einer geeigneten Person!
Der Handelsminister hat folgende Aufgaben:
-Eintragen von Firmen
-Erteilen von Handelslizensen


Ich hoffe, es ist jemand daran interessiert, Handelsminister zu werden! Wenn ja, dann schreib es einfach unter diesen Beitrag, oder schreibe mich privat auf Discord an (HerrYveltal#7550)! ^^

5
Die Technokratische Republik / Ein neuer Bildungsminister
« am: September 27, 2018, 06:05:15 Nachmittag »
Hoi Leute!

Wie ihr vielleicht wisst, braucht die Technokratische Republik einen neuen Bildungsminister! Darum suchen wir grade nach einer geeigneten Person!
Der Bildungsminister hat folgende Aufgaben:
-Ein Schulsystem einführen, welches neue Spieler in das RPG bzw. die Story des Server einführen soll
Beispielfächer:
-Geschichte
-Politik/Sozialkunde


Ich hoffe, es ist jemand daran interessiert, Bildungsminister zu werden! Wenn ja, dann schreib es einfach unter diesen Beitrag, oder schreibe mich privat auf Discord an (HerrYveltal#7550)! ^^

6
Vorstellungen / Re: Vorstellung von CFYT
« am: September 23, 2018, 09:42:43 Nachmittag »
Du warst mak gebannt? O.o Warum das denn?

7
Die Technokratische Republik / Re: Die 7. Premierminister Wahl
« am: Juli 24, 2018, 06:02:53 Nachmittag »
^^-ception xD

8
Die Technokratische Republik / 2. Bürgermeisterwahlen in Dreambeach
« am: Juli 23, 2018, 07:42:40 Nachmittag »
Hoi!

Vom 29. bis zum 30 September finden die 2. Bürgermeisterwahlen von Dreambeach statt, bis dahin sind es zwar noch 2 Monate, aber ich möchte vorzeitig schon einmal alles vorbereiten.

Du hast das Zeug zum Bürgermeister? Dann lass dich aufstellen! Die einzigste Voraussetzung ist, dass du Einwohner der Technokratischen Republik bist.

Anmeldemöglichkeiten:
-In Dreambeach vorm Rathaus ist eine Truhe, tu dort einfach ein Buch rein, wo drin steht, dass du dich aufstellen lassen möchtest
-Antworte mir unter diesem Beitrag
-Schreibe mich auf Discord an
-Schicke mir eine Mail mit /mail HerrYveltal
-Melde dich über diesen Link an: https://docs.google.com/forms/d/1-w_hh4Tqe46IjFVrie18DpbZ1RSFoF47L-C8-7bHkjg
-Oder was dir sonst noch einfällt xD

Wahlkriterien (mit * ist Plicht):
-Name*
-Wahlprogramm oder Wahlversprechen
-Partei
-Namenfarben (Beispiel: "[Rot]Herr[Rot][Schwarz]Yveltal[Schwarz]")

Aufgestellte
-ChaosPat45 (F-C-N Government)
-BinEinBuilder (F-C-N Government)
-Shaychu_ (unabhängig)
-playmasteromar (F-C-N Government)

(Wahlversprechen können im Rathaus von Dreambeach nachgelesen werden)

Mit /warp Dreambeach kommst du hin.

Bis zum 23. September 2018 kann man sich noch aufstellen.

MfG. HerrYveltal


UPDATE:

~Herr Yveltal hat sich von den Wahlen zurückgezogen!
~BinEinBuilder und Shaychu_ haben sich aufstellen lassen
~Absofort werden Parteien aus der Technokratischen Republik (freiwillig sagen) angezeigt, damit man sich nach seiner Lieblingsparatei richten kann
~Absofort kann es nur noch 6 Aufgestellte geben

9
Die Technokratische Republik / Re: Die 7. Premierminister Wahl
« am: Juli 23, 2018, 06:56:54 Nachmittag »
Ich glaub, dann lass ich mich aufstellen ^^

10
Die Technokratische Republik / achso
« am: Juli 23, 2018, 06:49:18 Nachmittag »
achso ^^

11
Die Technokratische Republik / Kriterien
« am: Juli 23, 2018, 03:58:33 Nachmittag »
Was für Kriterien gibt es?

Seiten: [1]