F-C-N Server Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Herr. Seikara

Seiten: [1]
1
Der Senat / Reformierung des zwei Staaten System
« am: Juli 24, 2019, 02:51:07 Nachmittag »
Nun lasst uns über den Elefanten im Raum sprechen.
Ich und viele andere sehen das "Zwei Staaten System" als veraltet an, es wurde noch nie in seiner Form seid seiner Einführung verändert.
Bis her hat sich dieses System nur als Misserfolg erwiesen, entweder stirbt der zweite Staat oder er wird zu einer Ansammlung von Spielern die nicht am RPG des Servers teilhaben wollen.
Ich kann mir gut vorstellen das statt einen zweiten Staat zu haben nur noch einen zu sehen und alle anderen die nicht Teil nehmen wollen können als neutrale Spieler, in weiß markierten Regionen ihr dar sein fristen. Oder man verändert es so das auch eine kleine Gruppe an Städten & Spielern sich zusammen finden können und mehr Verantwortung im RPG tragen können, wissen wie es sich anfühlt zu Regieren, einen Staat zu erschaffen,...
Oder wir belassen alles beim alten, aber wir müssen eine Antwort finden, freue mich auf eure konstruktiven Antworten.
Helft mir,
euch und den Server zu helfen.

-gez. Omar Indra Seikara

2
Das Wirtschaftszentrum / Re: Stellenanzeige: Readmelon Redakteur [mit BEZAHLUNG]
« am: November 24, 2018, 03:33:44 Nachmittag »
YO why not need money, I want this job pls  ;)

3
Die Technokratische Republik / Die reformierung des Bildunsministeriums
« am: September 30, 2018, 07:17:20 Nachmittag »
Ich, Herr Seikara
werde nun das Bildungsministerium reformieren, es wird in kürze möglich sein zu studieren, man kann Smoofisch lernen und noch vieles mehr. Morgen wird ein großer Artikel in der Readmelon erscheinen, in dem ihr jedes einzelne meiner Punkte zur Reformierung genauer nach lessen könnt.
Freut euch schonmal auf Morgen und vergisst nicht schon mal Kugelschreiber und Hefte fürs nächste Semester zu besorgen  ;) bis dem nächst

-gez. Omar Seikara

4
Die Technokratische Republik / Re: Ein neuer Bildungsminister
« am: September 30, 2018, 06:39:35 Nachmittag »
Ich danke ihnen dafür das ich als Bildungsminister angenommen wurde   ;D

Seiten: [1]