F-C-N Server Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lutiiiii

Seiten: [1] 2 3 ... 21
1
Die Federal States / 4. Primuswahl / 2. Parlamentwahl
« am: Oktober 01, 2018, 07:08:52 Nachmittag »
Von 12.10 - 14.10 findet die Wahl für eine neue Regierung statt. Bei /warp Parlament könnt ihr euch weiter Infos holen ^-^
Auf den gleichen Termin fällt auch die Primuswahl!


       O Zur Primuswahls stellen sich auf:

              - Lutiiiii
                   Bildung und Handel mit der Republik

             - Josel99
                   Bildung und Handel mit der Republik

     

 

         O Für das Parlament kanidieren diese Parteien:

              - NHF                     Vorstand: Lutiiiii
                   Bildung und Infrastruktur


              - ENP                   Vorstand:_LPGaming
                   Enderkische 3 Stufen - System , Förderung der enderkischen Traditionen


              - FDU                   Vorstand:Josel99
               


DU hast das Zeug als Primus unseren schönen, neuen Staat in eine gloreiche Zukunft zuführen oder du willst mit deiner Partei poltisch mitwirken ?^-^
 Dann melde dich beim derzeitigen Triumvirat oder stelle dich unter diesem Beitrag vor :3

2
Die Federal States / 3.Primuswahl
« am: August 10, 2018, 08:57:08 Vormittag »
Um das Clusterfuck von Wahlen noch schön abzurunden, kommt noch die Primuswahl dazu  :o

Sehr geehrte Bürger der Federal States , seh geehrte republikanische Unterstützer,
Nach den Premierminister und Senatswahlen , bei denen Sie wohl hoffentlich alle wählen waren, kommt jetzt die Primuswahl der Federal States.

Von 16.-18.August könnt ihr bei ./warp Parlament eueren Kandidaten wählen.
 
wie üblich werden am Wahl Wochenende auch wieder Briefwahlen,über Discord per PM an Lutiiiii, möglich sein.

Wie könnt ihr euch aufstellen?
 - Stellt euch unter diesen Beitrag vor
 - Meldet euch bei eurem Triumvirat
 - Schickt uns einen Brief bei /Warp Parlament

Wahlkampf
 Der Wahlkampf ist eine gängige Methode, sich bekannter zu machen und seine Standpunkte zu verbreiten.Doch was ist alles erlaubt? Eure Parteizebtralen dürft ihr verziehren wie ihr wollt,mit Banner und Plakaten zu kleistern,wenn ihr wollt. Bitte beachtet das im Parlaments Gebiet keine Wahlwerbung aufgehängt werden darf 😉.

Kanidaten
 - _LPGaming_ [EnP]

 - Entity [unabhängig]

 - DerKartoffelTyp [ACP]

 - Maximilian LP [KvP]



Das Triumvirat wünscht euch einen fairen Wahlkampf 😘

3
Die Federal States / 2.Primuswahl
« am: Juli 09, 2018, 08:43:06 Nachmittag »
Meine geschätzten Mitbürger, meine geehrten Republikaner.

Primuswahl ist vom 13.07 - 15.07.2018 bei /Warp Parlament.


     Kandidaten:

       o Dragoneye _HD       NHF
     Handel und Verteidigung

        o Kedhiiiii                   KVP
      Ausarbeitung der Verfassung und neue Technologien

        o _LPGaimng_             EnP
      neue Projekte und bessere Infrastruktur



     
         

Du willst auch die Zukunft der Federals bestimmen ? Dann melde dich als Primus bei uns , dem Triumvirat, oder verfasse einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag.
WIr wünschen allen Kanidaten viel Glück !

Das Triumvirat

4
Unban Anfragen / Re: Entbann-Anfrage von Radoxon
« am: April 26, 2018, 10:56:42 Vormittag »
Hi Radoxon (^-^)/
Natürlich kann ich mich an dich erinnern  ;) Mich überrascht es dass du gebannt worden bist. Das liegt vielleicht daran das ich nie von deinem Ban gehört habe und das ich nicht erwartet hätte das du gebannt wurdest. Ich kenne ja Radoxon etwas länger , weshalb ich vielleicht nicht gerade die beste Person bin um ein Urteil zu fällen. Aber ich kenne Radoxon als netten und freundlichen Spieler( der zum Zeitpunkt des Bans wohl ne rebellische Phase hatte ;D). Meiner Meinung nach ist der Unban Antrag gut formoliert und ich würde mich freuen wenn er wieder ein Teil unsere COmmunity wird ^-^

LG Lutiiiii

5
Die Federal States / Re: 1. Wahl again
« am: April 15, 2018, 04:40:46 Nachmittag »
Die neue Regierung ist nun gewählt ^-^


  • Voller freude stelle ich euch unser Trimuvirat vor :D

Euer Trimuvirat besteht aus :
              - Lutiiiii                     Amtszeit: 12 Monate
              - Playmasteromar    Amtszeit: 6 Monate
              - Timmenator_001   Amtszeit: 4 Monate




  • Auch ganz wichtig sind die Parteien im Parlament


Ins Parlament kommen diese Parteien:
             - NHF mit 45% (9 Mandate)
             - OAP mit 41% (8 Mandate)
             - EnP mit 14% (3 Mandate)



Wir bedanken uns bei jedem der gewählt hat und hoffen das sie in 4 Monaten an der Primus-Wahl teilnehmen

Das Triumvirat :3

6
Die Federal States / 1.Primuswahl again
« am: April 05, 2018, 08:26:00 Nachmittag »
Da die 1. Wahl ja .... nicht so endete wie erhofft , hat das Parlament einstimmig beschlossen die Wahl zu wiederholen.

Deshalb findet vom 13.4 - 15.4 die Wahlfür eine vollständige , neue Regierung statt. Bei /warp Parlament könnt ihr euch weiter Infos holen ^-^



       O Zur Primuswahls stellen sich auf:

              - Lutiiiii
                   Bildung und Handel mit der Republik

              - Playmastetomar
                   Wissenschaft und Bildung

              - Timmenator_001
                   Ausbau des Gesundheitswesen und Diplomatie mit der Republik

              - _LPGaming_
                   Ausbau der Infrastruktur und unterstüzung von staatlichen Projekten



         O Für das Parlament kanidieren diese Parteien:

              - NHF                     Vorstand: Lutiiiii
                   Bildung und Infrastruktur



              - OAP                    Vorstand: Playmasteromar
                   Wissenschaft und Wirtschaft


              - ENP                   Vorstand:_LPGaming
                   Enderkische 3 Stufen - System , Förderung der enderkischen Traditionen



              - ZAP                   Vorstand:candyicedtea
                   Unternehmen und Fabriken verstaatlichen, Verbot von privatem Militär


              - SÖP                   Vorstand:Timmenator_001
               


DU hast das Zeug als Primus unseren schönen, neuen Staat in eine gloreiche Zukunft zuführen oder du willst mit deiner Partei poltisch mitwirken ?^-^
 Dann melde dich beim derzeitigen Triumvirat oder stelle dich unter diesem Beitrag vor :3

7
Allgemein / Re: Das Bigastrische Bündnis, Solarima und der ewige Frieden.
« am: Februar 18, 2018, 10:31:11 Nachmittag »
Um es kurz zu fassen.

Ihr wollt Frieden erreichen in dem ihr alle Ungläubige vernichtet.....und die Meinungsfreiheit verbietet? xD

Well , sounds oddly familiar to me :P

8
Die Federal States / Re: Know your Politiker
« am: Februar 11, 2018, 11:44:09 Nachmittag »
Falls du das Zeug zum Minister hast , melde dich bei uns.
Überzeuge das Triumvirat und gestalte die Federal States mit. Worauf wartest du noch ? Ô.o

9
Die Federal States / Know your Politiker
« am: Februar 11, 2018, 09:55:31 Nachmittag »
Verfassung
https://docs.google.com/document/d/1yoEuofaotKuzd5QeDon8X-glOg_1d5hpEF8pCjK2Guo/edit?usp=sharing




Amtierendes Triumvirat

   Josel                                Amtszeit bis 12.April 2019
   Entityr_r4688                  Amtszeit bis 15.Februar 2019
   Dragoneye_HD                Amtszeit bis 14.Dezember 2018



Minister
 
   Wissenschaftsminister          Entity
   Außenminister                       Lutiiiiii
   Innenminister                        LP_Gaming
   Handelsminister                    Deadpool
   Infrastrukturminister             
   Verteidungsminister              Dragoneye
   Bildungsminister                    Timmenator
   Umweltminister                     
   Justizminister
   


 Partein

- Im Palament:            Amtszeit bis 12.April 2019
 NHF   -8 Mandate
 EnP   -3 Mandate
  FDU   - 9 Mandate

- andere Partei (die nicht im Parlament sind)
 SÖP
 ACP


 

10
Die Federal States / Re: 1. Wahl
« am: Februar 11, 2018, 09:29:35 Nachmittag »
DaSaurerstock und die NVP zurückgetreten sind .... weil gründe ^-^

Darum gratuliere ich Timme zum Triumvirat :3

11
Die Federal States / Re: 1. Wahl
« am: Februar 11, 2018, 08:44:10 Nachmittag »

Die neue Regierung ist nun gewählt ^-^

Voller freude stelle ich euch unser 1. Trimuvirat vor :D



Euer Trimuvirat besteht aus :

              - playmasteromar    Amtszeit: 12 Monate
              - Lutiiiii                     Amtszeit: 6 Monate
              - Saurerstock           Amtszeit: 4 Monate



Auch ganz wichtig sind die Parteien im Parlament





Ins Parlament kommen diese Parteien:
             - NHF mit 52% (10 Mandate)
             - NVP mit 30% (6 Mandate)
             - FOP mit 17% (4 Mandate)


Wir bedanken uns bei jedem der gewählt hat und hoffen das sie in 4 Monaten an der Primus-Wahl teilnehmen

Ihr Wahlkomitee :3

12
Unban Anfragen / Re: Entbannung AbgegrieftHD_1
« am: Februar 10, 2018, 10:26:31 Nachmittag »
Du wirst mich verhren ? :S Ich meine danke :S
Aber ... dein Name sagt mir etwas ... doch kann ich mich nicht erinnern was ich mit deinem Ban zu tun hab ^.^sorry :S

13
Die Federal States / 1. Wahl
« am: Januar 27, 2018, 12:19:36 Nachmittag »
Na dann fangen wir mal an mit den Wahlen :3

Da wir erstaunlich schnellen Zuwachs erlangt haben können wir den Wahltag vorverlegen *-*
23 - 25. Febrar ist laaaaaame wir haben jetzt den 9 -11 Februar .... auf die Plätze feritg, Feuer .. Wahlkampf ^-^


        O Zur Primuswahls stellen sich auf:

              - Lutiiiii
                   Bildung und Handel mit der Republik

              - Playmastetomar
                   Wissenschaft und Bildung

              - Timmenator_001
                   Ausbau des Gesundheitswesen und Diplomatie mit der Republik




         O Für das Parlament kanidieren diese Parteien:

              - NHF                     Vorstand: Lutiiiii
                   Bildung und Infrastruktur

              - FOP                    Vorstand: Playmasteromar
                   Wissenschaft und Wirtschaft


              - NVP
                                          Vorstand: Die Hanse "JJ Hodie"
                     Sicherung des National Staats

Ihr könnt die Kanidaten auch in dem neuem Bürokratiegebäude in PalmBeach nachlesen ^-^


DU hast da Zeug als Primus unseren schönen, neuen Staat in eine gloreiche Zukunft zuführen oder du willst mit deiner Partei poltisch mitwirken ?^-^
 Dann schreib mich , Lutiiii, an oder stelle dich unter diesem Beitrag vor :3


Es dürfen btw auch Republikaner mit wählen ^-^

14
Die Separatistische Union (Archiviert) / Die SU ist Geschichte
« am: Januar 26, 2018, 05:40:34 Nachmittag »
Sehr geehrte Separatistin, sehr geehrte Republikanische Unterstützer

Die SUler mussten die letzten Monate viel über sich ergehen lassen. Poltische Spannungen sorgten dafür das die SU einen schlechten Ruf erlitt.
Doch schon wie in der Readmelon angekündigt ,haben wir ohne Pause an einer neuen Verfassung gearbeitet und sind auch zu dem Schluss gekommen, dass ein komplettes Image-wechseln nötig ist.

Hier stelle feierlich die „Federal States“ vor. Dieser Staat wird nicht mehr diktatorisch geführt. Ganz im Gegenteil, es wird von Bürgern regiert.
Ich, als Imperator der SU, akzeptier die Verfassung und trete am 25.Februar als Imperator zurück … obviously.

Falls ihr euch in die Verfassung einlesen wollt:
https://docs.google.com/document/d/1yoEuofaotKuzd5QeDon8X-glOg_1d5hpEF8pCjK2Guo/edit?usp=sharing
P.S: Jo, das da oben in der Verfassung ist das neue Wappen ^-^



Doch brauchen wir natürlich jetzt Politiker. Das ist eine Chance für alle Ungehörten und Vernachlässigten. Für alle die keine Angst haben etwas Neues anzufangen. Also wenn du das Zeug hast als Primus oder mit eurer Partei zu kandidieren meldet euch bei mir ^-^.


Also kurze Infos zu den ersten Wahlen … da diese nicht zu 100% der Verfassung gerecht werden können.

Triumvirat:
Das Triumvirat wird von 23 bis 25 Februar gewählt.
Der Primus mit dem meisten Stimmen amtiert für 12 Monate.
Der Primus mit den zweit meisten Stimmen amtiert für 8 Monate.
Der Primus mit den dritt meisten Stimmen amtiert für 4 Monate.

Die nachfolgenden Wahlen werden strickt nach der Verfassung durchgeführt.

Parteien:
Auch die Parteien werden von 23 bis 25 Februar gewählt.


Solange die neue Regierung nicht besteht stehe ich gerne für Fragen und ANregungen offen.


Eurer allgliebeter Imperator und Miss SU
Lutiiiii

15
Die Separatistische Union (Archiviert) / Karriere in der SU *-*
« am: Dezember 13, 2017, 06:41:27 Nachmittag »
Today is the Day ^-^.... für den letzen Schliif zumindset ^-^

Wir suchen Justiz-begeisterte Manschgerl , die sich für den Rang als Richter in der SU begeistern lassen würden ^.^

Bewerbungen bitte an eueren geliebten Vicator und MIss SU

Seiten: [1] 2 3 ... 21