F-C-N Server Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - JadenWong

Seiten: [1] 2 3 ... 9
1
Spielebereich / Re: Galgenmännchen
« am: Mai 06, 2015, 11:36:53 Vormittag »
noch ein "h"

2
Spielebereich / Re: Galgenmännchen
« am: Mai 04, 2015, 07:36:19 Vormittag »
das "i" bitte

3
Spielebereich / Re: Galgenmännchen
« am: Mai 01, 2015, 09:37:12 Vormittag »
Krieg ich ein R, bitte?

4
Spielebereich / Re: Assoziationsspiel
« am: April 29, 2015, 08:08:15 Vormittag »
John Lennon

5
Der Senat / Re: Umfrage - Gib uns deinen Senf!
« am: April 27, 2015, 07:24:57 Vormittag »
Hellöw,
Ich bin Master, König des Imperimums (in der untergegangenen Suvivalwelt) war Leibgarde für Kanzler und Kaiserin und Minister für Bildung & Kultur im ehemaligen Vlaadischen Reich.
Zum Server kam ich vor nicht ganz einem Jahr, ich kannte den YT-Channel von FCN schon vorher und eines Tages ging ich einfach (ohne ersichtlichen Grund) auf den Server.
Für mich war es grossartig: Ich hatte ein Build-Server gefunden, ohne zu Wissen, dass es so was gab. Schnell begriff ich das Rängesystem und war beeindruckt von den grossartigen Bauten.
Mich motivierte auch das Niveau der Leute auf dem Server: Nett, höflich (um Rechtschreibung bemüht) und kreativ im Bauen. Schnell durfte ich beim RPG mitmachen, wurde als Leibgarde vereidigt und schwor dem vlaadischen Reich Treue!
Ich baute im Plot, survivalte und begann ein Masterprojekt in der Hauptwelt. Dazwischen baute ich Spiel- und Sportplätze für Terra Novis und einige Dinge für die Vlaadische Werft.

Die Zusammenarbeit mit Hucki, Livy, Bollo in der Hauptwelt machte Spass. Allerdings konnte ich mit Huckis Grössenwahn kaum mithalten, also baute ich eigene Dinge, währen er in die Weiten des Alls vordrang.
In der Survivalwelt wurde ich demokratisch zum König vom Imperium gewählt und das Imperium wuchs. Scharmützel mit dem Mauerreich und das Regieren dieser verrückten Truppe macht irrsinnig Spass.

--
Wie ihr also seht: Bauen und RPG war, was ich am liebsten machte.

Nun zu einigen Kritikpunkten:

   *PvP:      * Nicht mein Ding

   * Spielewelt   * Kaum gespielt, hätte aber Lust auf Minigames wie "Missile Wars" oder "The Building Game"

   * Rängesystem:* Hierzu habe ich mir schon viele Gedanken gemacht, weil ich oft mitansehen musste, wie unfair Ränge vergeben oder vorenthalten wurden.

Ein Vorschlag hier für:
Die Kritik wegen schlechtem Baustiel, sollte mit einer Einladung zum Build-Workshop einhergehen.

     Es geht doch darum, dass Spieler besser im Bauen werden!
Folgende Situaiton: ein neuer Spieler bebaut ein Plot und erhält Advanced. Für Skilled baut er aber im gleichen Stil (der ihm nur ganz knapp Advanced einbracht) weiter. Bei der Bewertung werden fehlende Innovation, Einrichtung, zu wenige Bäume, zu viele Bäume, zu farbig, zu eckig, zu leer, zu voll bemängelt.
Der Aspirant weiss nicht weiter, baut was dazu und löchert den Admin mit der Frage: Reicht es jetzt, oder jetzt, oder jetzt endlich für Skilled?
Es sollte ihm ehrlich seine zwei Optionen erklärt werden: "delete plot" und neubauen und oder einen Build-Workshop besuchen.

Gerade im Angebot: "Wie baue ich Fassaden und Dächer?" jeden Donnerstag 18.00 Uhr, trage dich beim Kursleiter in die Liste ein!

Ich verstehe, das einige Spieler nicht alt/reif genug sind die Voraussetzungen für die Ränge ab Master, Elite, Spendit zu begreifen und sich irgendwie die Ränge erschleichen oder erbetteln wollen.

Das Austauschen von Ideen wie z.B. ein Gabelstapler, eine Schiffslucke, ein Grillplatz, eine Schlafzimmereinrichtung gebaut werden KANN, finde ich grossartig. Versteht mich nicht falsch: Es geht nicht darum den fähigen Buildern die Ideen zu klauen, sonder sich inspirieren zu lassen.
Ich glaube der Umgang mit alle Blöcken/Slaps/Teppichen/Glassscheiben kann gelernt werden und ermöglicht neue fantastische Kreationen.

Auch wenn wir vielleicht einige Bauten aus der jetzigen Hauptwelt verlieren, den Geist, die Inspiration werden wir behalten, weil wir gute Builder sind.
Ein Neubau einer Idee kann manchmal ganz befruchtend sein.

Hier einige Ideen und Vorschläge (wurden auch schon genannt):
   * Regelmässige Bau-Contests oder zweimonatliches Bau-Motto für den Server. Als Belohnung einen öffentlichen Warp am Spawn finde ich ganz gut.
   * Sherriffs (die sich in Konflikte einmischen, um sie zu schlichten)
   * Das Einführen einer Flatworld die all Monat resettet wird: Hier kann mit ALLEN Werkzeugen von WorldEdit geübt werden oder Build-Workshops abgehalten werden.
   * The Building-Game als Minigame einbauen


6
Spielebereich / Re: Galgenmännchen
« am: März 06, 2015, 02:20:52 Nachmittag »
Yea. Toll was?

Du bist dran. Oder war davor noch hucki?

7
Spielebereich / Re: Galgenmännchen
« am: März 05, 2015, 09:39:08 Vormittag »
D R A / _ _ A N A S A N / M A _ / D A M / _ A N _ R A B A S S

S A S S A _ / A _ / D A R / S _ R A S S A / A N D / A R _ A _ L _ A N / S A _ _ / _ A S.

Genannt: A, E, M, N, D, S, R, L, U, B
Punkte:2

8
Spielebereich / Re: Galgenmännchen
« am: Februar 27, 2015, 03:30:54 Nachmittag »
D R A / _ _ A N A S A N / M A _ / D A M / _ A N _ R A _ A S S

S A S S A _ / A _ / D A R / S _ R A S S A / A N D / A R _ A _ L _ A N / S A _ _ / _ A S.

Genannt: A, E, M, N, D, S, R, L, U
Punkte:2

9
Spielebereich / Re: Galgenmännchen
« am: Februar 27, 2015, 10:57:39 Vormittag »
D R A / _ _ A N A S A N / M A _ / D A M / _ A N _ R A _ A S S

S A S S A _ / A _ / D A R / S _ R A S S A / A N D / A R _ A _ L _ A N / S A _ _ / _ A S.

Genannt: A, E, M, N, D, S, R, L
Punkte:1

10
Spielebereich / Re: Galgenmännchen
« am: Februar 25, 2015, 09:38:17 Vormittag »
D R A / _ _ A N A S A N / M A _ / D A M / _ A N _ R A _ A S S

S A S S A _ / A _ / D A R / S _ R A S S A / A N D / A R _ A _ _ _ A N / S A _ _ / _ A S.

Genannt: A, E, M, N, D, S, R
Punkte:1

11
Spielebereich / Re: Galgenmännchen
« am: Februar 24, 2015, 08:53:53 Nachmittag »
D _ A / _ _ A N A S A N / M A _ / D A M / _ A N _ _ A _ A S S

S A S S A _ / A _ / D A _ / S _ _ A S S A / A N D / A _ _ A _ _ _ A N / S A _ _ / _ A S.

Genannt: A, E, M, N, D, S
Punkte:1

12
Spielebereich / Re: Galgenmännchen
« am: Februar 24, 2015, 10:33:32 Vormittag »
Schon genannt: A, E, M, N, D
Punkte:1

13
Spielebereich / Re: Stille Post
« am: Februar 24, 2015, 10:32:06 Vormittag »
Hier wird`s wohl auch nicht blumiger... Ohne dass ich ein veralteten Schatz hin schreibe?

14
Die Separatistische Union (Archiviert) / Re: Vlaadische Förderation
« am: Februar 19, 2015, 06:38:07 Nachmittag »
Dafür haben wir auf Blümschen auf begrünten Anlagen!
Die eigentlich zum Erfassen wissenschaftlicher Daten gebaut wurden... Was erforscht ihr da eigentlich?

Grün Algen, natürlich.

15
Die Separatistische Union (Archiviert) / Re: Vlaadische Förderation
« am: Februar 19, 2015, 12:44:15 Nachmittag »
Einmal steht da Hucki ist Vizepräsident und dann auf einmal Vizekanzler. Was ist er denn nun?

Hauptsache etwas mit Vize... :P Da wir in der VF (VizeFöderation) nach den Wertvorstellungen einer Stellvertreterkultur leben.

Seiten: [1] 2 3 ... 9