F-C-N Server Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fischkopf1897

Seiten: [1]
1
Allgemein / Re: I. Volkskreiswahl von Redwoodhills
« am: Oktober 06, 2019, 09:21:53 Nachmittag »
Die Stimmzettel wurden Ausgezählt und die Ergebnisse sind da!

HerrYveltal: 6 Stimmen

F_C_N: 1 Stimme

Lutiiiii: 2 Stimmen


2
Allgemein / I. Volkskreiswahl von Redwoodhills
« am: September 20, 2019, 07:04:45 Nachmittag »
Mit Inkrafttreten der Verfassung von Redwoodhills, wurde nun ein politisches Organ dem Kaiserreich hinzugefügt: Der Reichssenat, bestehend aus dem Adelskreis mit den Herrschern aller Teilstaaten die Redwoodhills unterstellt sind und dem Volkskreis, welcher (Überraschung) vom Volk gewählt wird. Die Wahlen werden jährlich abgehalten und es darf sich JEDER aufstellen lassen und selbst wählen... egal ob Republikaner, Föderalist, Staatenloser oder sogar Marsianer...

Falls sich jemand aufstellen lassen möchte, mag er oder sie sich bei mir melden oder es in diesen Beitrag schreiben. die Wahlurne wird vom 4. bis zum 6. Oktober offen sein.

Ich hoffe auf zahlreiche Leute die sich aufstellen lassen und auf eine hohe Wahlbeteiligung.

Kandidaten:

-HerrYveltal

-F_C_N

-Lutiiiii

3
Spielebereich / Re: Assoziationsspiel
« am: September 14, 2019, 01:02:33 Nachmittag »
Karpfenangeln

4
Die Technokratische Republik / Wahlprogramm der HDP
« am: August 17, 2019, 09:58:24 Nachmittag »
Und hier nochmal für die letzten zwei aktiven Forumnutzer das Wahlprogramm der HDP:

https://docs.google.com/document/d/1hCsUDK39MNeK-AhYzE-qHgA5jMWdc5lmbN_F5RrOcUA/edit?usp=sharing

Wählt die HDP bei der Senatwahl! Wir haben Ahnung von sowas!

5
Spielebereich / Re: Assoziationsspiel
« am: August 13, 2019, 10:19:19 Nachmittag »
Baked Beans

6
Der Senat / Re: Reformierung des zwei Staaten System
« am: Juli 24, 2019, 04:11:42 Nachmittag »
So in der Art wird es sein... Ich hoffe wirklich, dass der zweite Staat nicht abgeschafft wird...  :'(

7
Der Senat / Re: Reformierung des zwei Staaten System
« am: Juli 24, 2019, 03:57:20 Nachmittag »
Dann müssten die Spieler des anderen Staates wieder aktiver werden und internationale Politik machen. Zu den Zeiten der FS ging das mit der Internationalpolitik auch ganz gut... ich finde das Problem liegt bei den ohnehin schon wenigen Spielern, die entweder zu inaktiv sind (ob jetzt gewollt oder ungewollt) oder sich komplett abschotten... ich möchte die Außenpolitik aus FS Zeiten wieder! Ansonsten würde, finde ich, ein Teil des RPGs verschwinden, welcher unter Umständen sehr wichtig und ausschlaggebend sein kann.

8
Der Senat / Re: Reformierung des zwei Staaten System
« am: Juli 24, 2019, 03:22:13 Nachmittag »
Ich finde, den zweiten Staat abzuschaffen sollte keine Lösung sein, da sonst das RPG so ziemlich aufhört, zumindest was die Serverpolitik angeht.
über eine Änderung der vorgaben die ein Staat zu erfüllen hat, um anerkannt zu werden, könnte man durchaus reden, aber nur noch einen Staat zu haben wäre, meiner Meinung nach, eine der schlimmsten Entscheidungen die man hier treffen könnte.

Fischkopf1897

9
Spielebereich / Re: Assoziationsspiel
« am: Dezember 16, 2018, 10:05:30 Nachmittag »
Würstchen

10
Die Technokratische Republik / Re: Neuer Umweltminister
« am: Oktober 21, 2017, 05:25:58 Nachmittag »
Ich hab Interesse an dem Amt und so.

#MakeF-C-NServerGreenAgain

11
Sonstige / Re: Kann nicht auf den Server
« am: September 09, 2016, 04:39:34 Nachmittag »
Hat sich mittlerweile geklärt aber ich möchte dennoch gerne wissen was den fehler verursacht hat.

12
Sonstige / Kann nicht auf den Server
« am: September 09, 2016, 04:24:53 Nachmittag »
Ich habe folgendes problem undzwar habe ich mich zu meinem plot geportet und wurde mit der Fehlermeldung
Connection Lost Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecoderExeption:java.lang.RuntimeExeption: Tried to read NBT tag that was too big: tried to allocate 209716bytes where max allowed: 2097152
vom Server Geschmissen. Habe ich etwas falsch gemacht oder liegt das am Server?
Könnt ihr es wenn es am server liegt bitte beheben

Seiten: [1]