F-C-N Server Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Tommy333213

Seiten: [1]
1
Sonstige / Wo ist unsere Suvivalwelt?
« am: August 17, 2015, 03:49:48 Nachmittag »
..............................................................................................
Eine Frage, die uns alle beschäftigt: Was ist der Sinn des Lebens?
..............................................................................................

Eine Frage, die durchaus Ihre Daseinsberechtigung hat, wenn man bedenkt, dass alle Arbeit, die wir in dieses Projekt gesteckt haben, Ideen, Herzblut, Liebe, Energie, Aufwand, Ausdauer und Freude vollständig sinnlos gewesen zu sein scheinen.
Denn alles ist weg!

Alles!

Was übrig blieb ist eine Karte, wie sie früher war... völlig unberührt, weite Felder, Wälder, Täler und Seen... doch keine Bauwerke... Alles, was von Menschenhand geschaffen wurde ist verschwunden. Jene Gebäude, die aufzubauen Jahre dauerte... Nächte lang haben wir uns damit beschäftigt, Block für Block aufzubauen und was entstanden war, es war einzigartig. Es entlohnte uns jeden Tag aufs neue für unsere Arbeit. Und jetzt ist es nicht mehr hier?!
Es muss irgendeinen Fehler gegeben haben, der dies verursachte... es gab schon einmal ein vergleichbares Problem... Aber was ist diesmal?
Wo ist unsere Survivalwelt?

Sry, wenn das etwas blöd klingt aber ich hatte meine emotionale Phase xD
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das, was wir aufgebaut haben wieder zurück bekommen könnten...

LG, Flo :)

2
Sonstige / Das Imperium LEBT!
« am: August 09, 2015, 05:05:45 Nachmittag »
Hallo ihr Menschen, Hallo ihr Mauerreichler,

ja, ich bin wieder im Lande... Ich hatte lange Zeit recht wenig Lust auf Minecraft (schön, dass sie "Minecraft" unterringeln xD), doch jz hab ich mich nochmal auf F-C-N umgesehen und ich muss sagen... genauso, wie ich, schien auch das Imperium gestorben zu sein...! Ich erinnert mich an all die tollen Erlebnisse, die wir zur Blütezeit des Imperiums hatten! Ich sah, wie niemand mehr hier war... alles, was früher 24 Stunden am Tag (Na ja... fast) bevölkert war... war LEER... Niemand war mehr dort... nichts war mehr da.... und doch... Das Imperium LEBT! Das Imperium war die größte Organisation in der Survivalwelt. Es entstand Ursprünglich durch einen Menschen: lukepraisestone. Eine Person war die Basis für all das, was später werden sollte. Eine Idee, eine Ziel... Es wurden mehr und mehr Leute... aus Freund wurde Fein und aus Fein Freund. Und was geblieben ist... Bauwerke... Monumente, riesige Flächen, weite Felder. * - menschenleer - * Wir wollen es wieder aufbauen! Wir wollen es erneuern und ihm zu neuer Größe verhelfen! Viele von uns haben eine neue Heimat gefunden und einige werden nicht mehr wiederkehren. Doch manche, treue Menschen, die essentiell am Aufbau des Imperiums, das es früher war beteiligt waren werden wiederkommen! Jeder von uns hat das Imperium geliebt! Und alle haben wir es im Stich gelassen.
Doch noch gibt es uns - noch gibt es das Imperium - und noch wollen wir es zurück!

Für Gondor!

3
Unban Anfragen / Unban julianra10
« am: Oktober 13, 2014, 05:52:28 Nachmittag »
Ingame-Name: julianra10
Ingame-Rang: advanced
gebannt von: Livy13
Grund: Feuergriefing (in Livington :P)
Meinung: Hi, Leute ich schreibe hier nur den Unban für julianra10, da er zur Zeit Probleme mit seinem Inetexplorer hat, aber gerne wieder auf F_C_N-Server zocken würde.
                Zur Begründung... Julianra10 sagte mir, dass er in Livington keineswegs absichtlich Feuer gelegt habe, sondern einzig und allein, weil er Hunger hatte mit einem
                Feuerzeug... nun ja... Schweine ins bessere Jenseits befördert habe ( und sie dabei sogar noch gebraten hat...) :D
                wie dem auch sei - dabei muss wohl... der ein oder andere Baum... ebenfalls in Flammen aufgegangen sein, wodurch dann Livington sich langsam aber sicher
                genauso, wie der Baum und das Schwein in seine Einzelteile auflöste... Die Folgen sind bekannt.
                Da julianra aber verspricht, zukünftig seine Schweine nicht mehr in Livington zu rösten und sich bemüht, sich mit den potentiellen #Kollateralschäden auseinander 
                zu setzen, bittet er also um eine zweite und vermutlich auch letzte Chance.

Vielen Dank.


xDDDDDDDDDDDDD

4
Sonstige / Survivalwelt!?
« am: März 13, 2014, 07:31:18 Nachmittag »
Hi, Leute
Ihr habt sicher mit bekommen, dass es zur Zeit in Survival n bisschen schief läuft :/
Es gab viele Probleme mit "Kriege", "töten"(u.a. "Sachen zurück geben"), "Das Imperium",...
Ich fänd's cool, wenn wir mal drüber reden könnten, wie es weiter gehen könnte.
Meiner Meinung nach gibt es zu viel Streit, wegen "gestohlenen" items - was bei Survival sinnlos ist, da man seine Sachen halt zu einer 50 prozentigen Wahrscheinlichkeit verliert, wenn man sich an Kämpfen beteiligt.
Was Überfälle angeht - mit dieser Gefahr muss man in Survival leben, weil es doch im Prinzip teilweise auch Sinn davon ist.
Wenn schon PVP an ist, dann soll man es doch auch nutzen dürfen, schließlich ist Survival die einzige Welt auf F-C-N-Server ist, wo auch PVP an ist!(abgesehen von Arenen in der Hauptwelt)
Lg. Tommy

5
Plauderecke / Server nur noch im "Crashed-modus"?
« am: Januar 16, 2014, 02:13:50 Nachmittag »
Haben wir jz alle paar Sekunden Wartungsarbeiten?
Es steht jeden Tag nur noch "Can't connect to Server"!?
Man kann eig. nur noch nach 20:00 am Server zocken, weil er den Rest vom Tag off ist?! :-\


Seiten: [1]