F-C-N Server Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - CoasterFreak

Seiten: [1]
1
Der Senat / Ultra coole neue Hüte
« am: September 11, 2018, 10:22:20 Nachmittag »
Was haltet ihr von ultra super tollen 3D Hüten für den FCN Server?
Damit würdet ihr noch fancier aussehen und euch besser anpassen können!

Hier eine kleine Preview, wie es aussehen könnte:


Oben könnt ihr abstimmen, ob ihr überhaupt Hüte haben wollt und unten könnt ihr kommentieren, was für welche und ob wir diese kostenlos oder für einen kleinen Betrag WorldCoins anbieten sollen.

PS: Wenn ihr gut 3D Modelln könnt, dürft ihr uns auch gerne eigene Modells einschicken. Diese bitte an mich (CoasterFreak) im Discord schicken. Natürlich würdet ihr, wenn wir eurere Einsendung annehmen, auch mit einem entsprechenden Betrag an WorldCoins entlohnt werden.

2
Vorstellungen / [UPDATED] Coaster_Freak aka Benni
« am: März 17, 2014, 06:07:09 Nachmittag »

So ich werde das ganze dann hier jetzt mal updaten und ein paar neue Infos dazuschreiben ;)

Also:
InGame heiße ich nun seit 3.4.2015 @ 16:57:34 Coaster_Freak.
Funfact dazu: Ich habe mich am 28 Januar 2015 dazu entschlossen, meinen Namen in CoasterFreak zu ändern, jedoch wollte ich nun warten. Meine große Chance war vertan, als sich am 21.2.2015 @ 18:00:38 ein Spieler names wreckastow diesen Namen aneignete. (Deshalb der '_')

Mein derzeitiges Alter ist 19. Um dies zu berechnen, benötigt man nur meinen Geburtstag, bei dem Ich am 03.02.1999 um ~halb 5 Nachmittags mich das Licht der Welt erblicken lies.

Ich bin männlichem Geschlechts und werde mich später auch einmal mit selbigem paaren.

In meiner alten Vorstellung unten findet ihr meinen Werdegang auf dem Server bis Skilled am 18.März 2014.
Jetzt erzähle ich euch mal wie es danach mit mir weiterging. (Juhu Storytime!)

Also: Klein Benni ging allein durch die weiten von FCN. Eines Tages, als er gerade mit einem Boot auf hoher See war, suchte ein Hurrican die Küste heim. Klein Benni wurde mit sammt seines Bootes weit weg geschleudert und landete auf einer scheinbar einsamen Insel. Er fing an sich einen kleinen Ort zu schaffen, den ihn an seine Heimat in FCN City errinerte. Bei diesem Vorhaben traf er auf einen Spieler names Matze616 (heute Maxi2551). Auch dieser war gestrandet und so bauten sie zusammen ihre ehemalige Heimat nach. Nach wochenlanger Arbeit hatten sie endlich ein Funkgerät zusammengebaut und konnten so ihren bekannten GRCZ kontaktieren, der sich sofort auf den Weg machte um ihnen zu helfen. Er baute mehrere Monumente und zeigte uns, dass wir auch hier schön leben konnten. Per Funkgerät und Flaschenpost schickten wir die Nachricht rum, dass wir hier einen neuen kleinen Staat aufbauen wollen und luden ein, uns zu unterstützen. Bereits am ersten Tag kamen 100(!) Spieler angeströmt (Uii war das ne schöne Zeit, als ein Minecraft-Server.net eintrag noch sowas ausgelöst hat)   und bauten mit uns zusammen eine neue Heimat auf. Jahre vergingen und Ich und Maxi zogen weiter und trafen eines Tages auf SnowPlaysDE. Mit diesem schufen sie weitere Inseln und Städte für noch mehr Spieler, doch diese kamen nie wieder so wie vorher. Weitere Jahre zogen ins Land und nun, im Februar 2018 fanden Maxi und klein Benni zurück ins FCN'ische Land. Benni arbeitete sich schnell zum Master Rang hinauf und zeigte seine herrausragenden Fähigkeiten als Wissenschaftler (Developer). Er kreierte viele neuen und alten Dinge und brachte einen frischen Wind in das fast schon trist gewordene Land von FCN. Am 18.03.2018 wurde klein Benni der Staff Rang für herrausragende Unterstützung und Mithilfe verliehen. Dafür bedankt er sich heute noch. Ende.






Meine alte Vorstellung:
Zitat
Ich bin Faul also werde ich hier nicht viel schreiben ;D

In-Game: [Skilled] minejkl
Rl: Benni
Alter: Grade 15 aber kann sich ja ändern :D
FB: Hab ich sage aber keinen Namen :D
Skype: minejkl4hades (keinplan warum 4hades ; hatte wohl grad bock auf den Gott der Unterwelt :D)



=========Bauprojekte===========

[Advanced] Irgendso ein Haus, dass durch ein Backup zerstört wurde :D
[Skilled] Su><ul Disco
[Abgebrochen] Dorf in der Hauptwelt   Grund für abbruch: Nichts hat zusammen gepasst :D
[Master] Funland Der Freizeitpark   :D  /warp Funland

=============================


OMG ! Von den Smilies bekommt man ja Augenkrebs ;D

Dann hör ich mal lieber auf bevor noch jemand Blind wird :D


MFG,
         Minejkl

3
Sonstige / Wann geht der Server wieder online?
« am: März 08, 2014, 03:32:13 Nachmittag »
Hey ich wollt ma fragen wann der Server wieder on geht.

Immer wenn ich on will is er ned on  :'(

Will nicht hetzten aber is schon sch*** das wir nicht mehr zocken können.

Nirgends anders machts spaß.

Bitte beeilt euch mit dem Server, damit ich wieder spaß am zocken haben kann.  ;D

Seiten: [1]