F-C-N Server Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Hucki

Seiten: [1]
1
Der Senat / Propaganda-Stopp
« am: Mai 31, 2017, 07:29:48 Nachmittag »
Nach überzogener Nutzung des Propagandaspruches "All hail Britannia" des Propagandalandes Britannia seitens der Propagandasprecher PropagandaLeon Propaganda_King02 und PropagandaPool wurde im Discord mehrfach der Wunsch geäußerst, Leute, die oben genannten Spruch im Chat verwenden, vom Server durch einen Kick bestraft werden.

Was haltet ihr davon? Stimmt jetzt ab um der britannischen Propaganda ein Ende zu machen.

2
Sonstige / Fanart oder so was :D
« am: Oktober 08, 2016, 03:24:33 Nachmittag »
Hi!

Joa, mittlerweile bin ich so ein bisschen Martin's-Streams-Süchtig ._.
Naja immerhin gibt's dadurch Inspiration :D Und ein paar Situationen muss ich einfach festhalten.

Deshalb werde ich in nächster Zeit wohl ein paar meiner Grundschulkritzeleien hochladen, um einen Grund zu geben, mich zu hänseln :P Wie auch immer, hier mein erstes ... Bildchen oder so



UPDATE: Mir hat die vorige Version nicht gefallen, deshalb hier eine, die mir tatsächlich gefällt:


3
Die Separatistische Union (Archiviert) / Vlaadische Förderation
« am: Februar 14, 2015, 11:15:36 Nachmittag »
Seid gegrüßt!

Vermutlich haben schon die ein oder anderen von euch mitbekommen, dass sich das vlaadische Reich aufgelöst hat. Richtig so. Inoffiziell gibt es sie schon lange - nun auch offiziell:

Die vlaadische Föderation

Zur Zeit sind alle ehemaligen Vlaaden, die noch nicht wegen Inaktivität rausgeworfen wurden, in der VF tätig. Hier eine kleine Liste:

Livy13
Huckibucki
Anika_Tremmel AKA Crystal_Colour
Phillip_NYC AKA Lutiii
Jadenwong Schweizeeeeeeer!
yorickhd Schweizeeeeeeer!
Darth_Vader111
-nicht genannte Mitglieder bitte bei mir beschweren-

Die VF ist hier vertreten:
Terra Novis
Saint Rinoris
Palmbeach
New Atlantis

Die Flagge besteht aus den Farben graurotweiß mit senkrechten Streifen.
Das Staatssystem ist eine absolute Diktatur unter der Herrschaft unserer weisen Präsidentin Livy13 und ihrem Verteter Vizepräsident Huckibucki.
Wer unserer relativ jungen Organisation beitreten will, einfach Livy13 oder Huckibucki darauf ansprechen. Ihr müsst euch darüber im klaren sein, dass ihr der SU beitretet.

Möge die Föderation wachsen und gedeihen!

Mit freundlichen Grüßen,

Vizepräsident Huckibucki

Diese Nachricht wurde verschlüsselt von:

inoffizieller Republikanischer Geheimdienst
Bitte beachten Sie unsere Deutsch-Kenntnisse einfach nicht. Sie wissen, wer gemeint ist.

EDIT: "Huckadelphia" wurde in "Saint Rinoris" umbenannt.

4
Sonstige / Su-Senat
« am: Oktober 23, 2014, 05:09:50 Nachmittag »
Moinsen!

Ich bin so durch Encore geflogen und hab mir noch mal vor Augen geführt, wie armselig die Stadt (insbesondere der Senat) ist.

Ich würde Encore und den Senat gerne etwas ausbauen und verändern, vllt. auch einen komplett neuen Senat hinstellen.

Dazu brauche ich aber:

-die Baurechte in Encore
-die Erlaubnis von Martin, Livy und bestenfalls auch Nektap
-Rückmeldungen

Wer helfen will, kann helfen, wir SU-Bürger sitzen ja alle im gleichen, sinkenden Boot ^^.

Ich hoffe auf möglichst schnelle Rückmeldungen von den genannten Personen, bin für Vorschläge etc. offen und poste jetzt diesen Beitrag. Genau.... Jetzt!

5
Die Separatistische Union (Archiviert) / vlaadische Sitzung
« am: Oktober 15, 2014, 07:26:58 Nachmittag »
Grüezi!

Wie ihr es aus dem Titel entnehmen könnt, findet am Samstag, den 18.10.14 um 16:00 eine vlaadische Ratsversammlung statt. Als Standort wird New Atlantis geplant, vorrausgesetzt, alles kann geregelt werden. Alternativ werden wir die Sitzung in Huckadelphia abhalten.

Hiermit werden alle Minister des Vlaadischen Reiches gebeten, sich für diesen Tag vorzubereiten und bestenfalls 5 minuten vor Beginn zu erscheinen.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem:
-die Programme und Reden der Minister
-Vertiefung der Reformen und geplanten Gesetze in dem vlaadischen Reich

Die Sitzung wird unter der Führung des Bollogg42 stattfinden. Hiermit laden wir die Vlaad News, den Vlaad Shopper, sowie die Creepershow herzlich ein. Natürlich können Bürger aller Nationen dem Ereignis beiwohnen.

Wir freuen uns über Resonanz und werden Vorschläge gerne entgegennehmen.

Somit verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen,

-Vlaadish Government

6
Die Separatistische Union (Archiviert) / vlaadische Ministerbesetzung
« am: September 28, 2014, 04:36:45 Nachmittag »
Hallo liebe Mitspieler auf dem Server!

Heute, am Sonntag den 28.09.2014 von 16:00-17:30, fand die erste offizielle Ministerwahl im 'Ausweich'-Senat in New Huckington statt.

Die Programmpunkte umfassten unter anderem
-Livy's Verbleib als Kaiserin des VR
-Ministerwahlen
-Sonstige Punkte und Fragen

Es folgt eine kleine Liste der Ergebnisse
Livy13 bleibt weiterhin Kaiserin (sry falls die Farbe falsch ist xD)
Kanzler: --Wahl ausstehend--

Phillip_NYC ist offiziell Wirtschaftsminister
Huckibucki ist offiziell Verteidigungsminister
Jadenwong ist offiziell Minister für Bildung und Kultur
Faith_Connor ist offiziell Innenminister
Anika_Tremmel verbleibt in Ihrem Posten der Außenministerin

Die Ergebnisse wurden demokratisch entschieden und werden bei eventuellen Misstrauensvoten oder eben nach dem normalem Ende der Legislaturperiode neu gewählt.

LG Hucki

7
Sonstige / A catastrophic Hucki happended
« am: September 27, 2014, 10:04:38 Nachmittag »
Grüezi!

Nun, wie man schon aus dem Titel lesen kann, ist etwas blödes passiert...

Ich wollte Faith_Connor mit seinem Weizenfeld helfen und habe versucht, 175:3, also hohe Farne zu setzen. Da aber nur der Unterteil gesetzt wurde, probierte ich es weiter bist 175:6.. Als ich versuchte dies zu setzen, schmierte bei mir, und wahrscheinlich auch bei Faith MC ab und wenn ich jz versuche zu joinen, schmiert MC instant ab.

Dies ist ziemlich dumm gewesen und ich entschuldige mich für diesen Fehler insbesondere bei Faith, der ja jetzt auch betroffen ist. D:

Gleichzeitig soll das auch eine kleine 'Warnung' sein:

Alles über 175:5 lässt MC sofort abstürzen... Ich tippe auf einen Block der einmal implementiert werden SOLLTE, aber nicht übernommen wurde.. Nun kann MC damit nix mehr anfangen und stürzt deshalb ab...

Um Himmels willen geht bitte nicht in die Flatwelt und teleportiert Faith und mich bitte dort raus xD

Sorry nochmal, falls es irgendwelche Dauerschäden geben sollte, ich habs echt nicht gewusst...

LG hucki

8
Vorstellungen / huckibucki
« am: September 19, 2014, 08:34:34 Nachmittag »
Moins, EENDLICH, der große Mann hinter der Maske zeigt sich damm damm daaaa!

Mein Name: Adrian
Mein Rang: Master, immernoch *hust hust*
Mein Alter: 15
Mein Skype: pfff... äääh interessiert eh keinen xD Gibts auf Anfrage :P
Mein Whatsapp: Bollo, Dave, Phillip_NYC spammen mich schon genug zu xD
Meine Projekte
Advanced: eeehm, das schweigen wir lieber tot.
Skilled: aaalso das lassen wir lieber unter den Tisch fallen.
Master: Das will eh keiner wissen. :P
Splendiiid!! Wooo!: Die VSS Stardust, danke ben :D

Nun, ich spiele... sehr... sehr ääääh... eeeehm, AUSGIEBIG Minecraft und PC allgemein, Programmiere (aber nicht wk effektiv oder aktiv xD) oder so

Nuuun, ich denke das war genug, ich hoffe es reicht euch.

Wenns euch gefallen hat, dann lasst einen Daumen hoch da und abonniert um niiichts mehr zu verpassen (Youtubersyndrom, sry :/).

9
Die Separatistische Union (Archiviert) / Neue Partei
« am: September 18, 2014, 07:54:20 Nachmittag »
Guuuuuten Morgen allerseits,

ich werde langsam aktiv im Forum, lob an mich. :D

Nun, da ja alle nicht-aktiven Parteien aus der SU 'vernichtet' wurden und wieder 2 Plätze frei sind, die SU gleichzeitig noch instabil ist und mit nur 2 Parteien nichts gebacken kriegt, würde ich gerne eine neue Partei gründen:

Die huckisch futuristische Partei (HFP)

oder

Die huckisch liberal-futuristische Partei(HLFP)

die Namen finden ihre Basis in meinem derzeitigen 'Raumfahrprogramm'... bzw. klingt der zweite einfach cool... oder whatever... also dachte ich... das... das passt vielleicht... ähm... aaaalso....

Ich bin für Namensvorschläge offen!

Jetzt wo das alle wissen, würde ich gerne etwas Feedback, Resonanz, Meinungen von euch anderen erhalten und hoffe sehr, dass sich die Zuständigen bald um diese Sache kümmern und das nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.

Seiten: [1]