F-C-N Server Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Ralph P. Scher

Seiten: [1]
1
Allgemein / Änderungen im Handelsministerium der Republik
« am: Oktober 03, 2018, 06:10:50 Nachmittag »
Sehr geehrte Republikaner, Federalen und Unabhängige Bewohner der Insel

Absofort könnt ihr eure Firmen über ein Formular beantragen...
Damit ich mir leichter tue ist es absofort auch die einzige Möglichkeit.

Ich bitte dazu, dass jeder Firmen-Besitzer ihre Firma erneut einträgt.
Unter anderem gibt es jetzt auch ein Discord, wo ich alle Daten aufschreibe :D

Weitere Infos folgen...

Mit freundlichen Grüßen

Euer Handelsminister der Republik und Abenteurer Ralph P. Scher

Formular: https://goo.gl/forms/syJ8XalT3fz64zZ32
Discord: https://discord.gg/Sgntkaf

2
Die Technokratische Republik / Rücktritt
« am: Juni 24, 2018, 11:38:28 Nachmittag »
Ich möchte nun euch offiziell mitteilen, dass ich kein Bildungsminister mehr sein möchte.
Das Ultimatum von vor 2 Wochen hat mir gezeigt, dass ich nicht für den Amt als Bildungsminister geschaffen bin. Aber bevor ich den Schritt nach draußen wage, werde ich noch was ändern.
Der Schulrat existiert nicht mehr
und das geplante Bildungsministerium wird nun für was anderes umgebaut.


Hoffentlich wird der nächste Bildungsminister besser sein als ich.
Viel Glück und Erfolg an Diesen und auf Wiedersehen.



3
Der Senat / Idee: Patentamt
« am: Juni 24, 2017, 06:17:45 Nachmittag »
Am 24.06.2017 wurde in der Senatsitzung abgestimmt wie es mit dem Patentamt wird...
und Ich wollte mich als "PatentAmtLeiter" melden.

Meine Pläne:

1. Team
Im Ergebnis steht:
Zitat von:  Senatsitzung
Ein Team zusammenzustellen um die Idee des Patenamtes weiter auszubauen bevor sie direkt beschlossen wird.

Mein 1. Plan was das Team betrifft:



2. Internationales PatentAmt
- Ich würde versuchen, dass das PatentAmt... International ist... so das auch die Nicht Staatsangehörige Patente anlegen können...

3. "Folgt"...


4
Allgemein / Smoof-Mod
« am: Mai 02, 2017, 02:27:32 Nachmittag »
Meine erste Mod. :)
____________________________________________________________________
Version: 0.0.0
____________________________________________________________________

Weitere Informationen und Pläne findest du unter: https://trello.com/b/otJZiWtG/cfyt-mods
PS: Die Mod ist noch in Arbeit und ist noch nicht zum Download freigegeben :)
____________________________________________________________________

5
Sonstige / Themaproblem
« am: April 20, 2017, 08:36:23 Vormittag »
Ich schreibe so ein Thema...(Republik >> kaiserliches Netherreich) Und bemerke das beim Themaschreiben was fehlt...
Immer über dem Textfeld waren die Textformatierungspunkte... Jetzt steht da nichts mehr...
Dabei steht jetzt unten dran: "Anhänge und andere Optionen"...
_________________________________________________________
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe und ich es wieder zurückbekomme?
Oder was damit los ist?

6
Die Technokratische Republik / kaiserliches Netherreich
« am: April 20, 2017, 05:53:56 Vormittag »
Das kaiserliche NetherReich ist eine Provinz der Republik(wer hätte das gedacht)
------------------------------------------------------------------------------------------

(Das kaiserliche NetherReich ist momentan im Aufbau... mehr dazu kommt also Demnächst)
------------------------------------------------------------------------------------------
Netherreichs Oberhaupt
Kaiser: King_Tro
Oberster: CraftingFr3Kz(Ich)
------------------------------------------------------------------------------------------

Offizieler Provinz-Discord: https://discord.gg/a5yX7e2

7
Sonstige / Pigman spawner durch Plotbiome
« am: Oktober 02, 2016, 03:57:30 Vormittag »
Als ich mein plotbiome geändert habe Spawnten aufeinmal Sehr viele Zombie Pigmans... (Zum Glück hab ich mein Plot zurchzäunt...)

8
Sonstige / [Erledigt] Zu Großer NBT-Tag im Inventar
« am: September 29, 2016, 09:49:56 Nachmittag »
Heyho, F_C_N Forum,
Ich habe ein Kleines Experiment Gewagt

2*32 Kisten mit Essen Gefüllt(2 Verschiedene) in eine Kiste gelegt
(strg + 3. Maustaste)
Diese Kiste hab ich dann in Stacks in eine Kiste gefüllt (bis es voll war)
(strg + 3. Maustaste)
Diese Kiste hab ich dann in Stacks in eine Kiste gefüllt (bis es voll war)
(strg + 3. Maustaste)
Diese Kiste hab ich dann in Stacks in eine Kiste gefüllt (bis es voll war)
(strg + 3. Maustaste)
Diese Kiste hab ich dann in Stacks in eine Kiste gefüllt (bis es voll war)
(strg + 3. Maustaste)


aber beim 4. (oder beim 3. Mal) war es so viel das es über die maximalgrenze ging...

Ich konnte dank Raphi01 in die Haupwelt tpt werden aber  solange diese Kiste in meinem Plotwelt-Inventar liegt kann ich nicht auf die PlotWelt...

Alle die in der Inventarladsekunde bei mir sind werden mitgekickt.. weil sie diese Kiste in der sicht oder so hatten xD

Naja Ich bin jetzt in dem Sinn ein Fehler in der Matrix

Nachricht:
Zitat
Internam Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException: Badly compressed packet - size of 2465366 is larger than protocol maximum of 2097152

Möglichkeit wäre mein Inventar in der Plotwelt zulöschen damit ich mein Skilledprojekt weiterführen kann und endlich die Plotwelt nichtmehr sehen muss xD
UUID zum Löschen des Inventars: d6ef5835-13b4-4297-9572-881d321bd289

Dieses Experiment mache ich nie wieder auf Servern
Zitat
Aus Fehlern lernt man


Mit Kürblonischen Grüßen, CraftingFr3Kz

					

9
Sonstige / 2. Account
« am: August 02, 2016, 06:18:58 Nachmittag »
Wäre es möglich dass mein 2. Account denn Selben Rang wie mein HauptAccount  bekommt?


10
Vorstellungen / Vorstellung von CFYT
« am: Mai 22, 2016, 03:57:17 Nachmittag »
Heyho F-C-N Forum ich bin der Typ namens Matze und stelle mich vor
Kurze HauptVorstellung
Name: Matthias
Geburtstag: 24.10.2002
Skype: craftingfr3kz
Email: craftingfr3kz@gmail.com
Links:Twitter
         Youtube
         Facebook
         Falls du fragen an mich hast
Aktueller Rang: Skilled:

Ränge und ihre Geschichte:

Default: Durch das Joinen vom Server
Rang By: ConsoleAdvanced: Ein Mittelalterliches Haus
Rang By:LinsenpagoSkilled: Ein Mordernes verwachsenes Haus mit Einrichtung
Rang By: F_C_NMaster: F-C-N Mysteries
Rang By: ---Elite: Wir werden sehen
Rang By: ---Splendid: Wir werden sehen
Rang By:---Artist: Wir werden sehen
Rang By:---Blessed: Baukunst-Überzeugung
Rang By:Niemanden, denn ich werde es nie bis da oben schaffen

Der RPG-Teil

Charakter-Vorstellung

Name: Ralph Scher
Geburtstag: 05.03.2001
Berufe: IOPS-Security-Chef, Minister für Bildung und Kultur

Geschichte

Vorgeschichte

Ralph Scher war ein Smoof der am  05.03.2001 geboren wurde. (Geburtstort unbekannt).
Als Ralph drei Jahre alt war lief er am 09.10.2004 durch ein instabiles Netherportal.
Durch die Instabilität des Portales ist es kurz nach dem Eintritt von Ralph explodiert.
Diese Explosion hatte zwar nichts Zerstört... Aber die Eltern von Ralph wurden von der "Schockwelle" zerissen.
Ralphs Körper wurde durch die "Schockwelle" radioaktiv verseucht... Sein Fell war verbrannt und war Schwarz.
Eines Tages(24.10) wird er vom "Netherkönig" gefunden und der Netherkönig hat ihn mitgenommen.
Seit dem Tage hat sich der Netherkönig um Ralph gekümmert. Der 24.10. wurde für Ralph der "Entweissungstag"(Besserer Name kommt vllt. Noch)
Im Jahre 2012 NACH der https://www.youtube.com/watch?v=QyXr7pAkK1c verschwand Ralphs Zieh-Vater und Ralph war 2 bis 3 Jahre alleine...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Hier bin ich das Erste mal auf den Server gejoint)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorgeschichte 2(Zwischen 1. Join und BAN)
Irgendwann 2014 fand Ralph den Weg zur Oberwelt... dort kannte er sich aber nicht aus. Er lief zuerst über eine Brücke nach F-C-N City und schaute sich die Stadt an...
Er traf auf Leute, wo er nicht gedacht hätte, dass es später WICHTIGERE Leute sind als damals.. Darunter Leute wie Benni, Torben und auch Dr. XAN... Der, aber einige Tage danach gestorben ist. Nach einigen Monaten hatte Ralph kein Bock mehr auf die Oberwelt und ging zurück zum Nether... Seit dem hat man ihn nichtmehr gesehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Hier wurde ich von Livy13 gebannt)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorgeschichte 3(Zwischen BAN und UNBAN)

Ralph lief alleine durch den Nether und dachte nach ob es doch in der Oberwelt interessantere wäre zu sein... Fand aber nicht mehr den Weg nach oben... Einige Zeit Später traf er auf ein Dorf mit Netherbewohner, die schlecht behandelt wurden. Ralph dachte sich, dass dies sich ändern sollte und meinte, da er der "Adoptivsohn" vom Netherkönig war... Bessere Chancen hat diesen Ort zu Ändern... -< DIESE SZENE IST NOCH UNCANON>-   
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Hier merkte ich, dass ich wieder Entbannt wurde [Leider kenne ich nicht den wahren Tag der Entbannung. Darum nehmen wir einfach den 5.9.2015 {An dem Tag nannte ich mich zu "Blueman_HD" um<Als ich wieder drauf konnte habe ich so geheißen>}])
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Geschichte(Zwischen UNBAN und HEUTE)

Coming Soon...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Hier sind wir in der Gegenwart)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FUNFACT #001: Ich habe mir nur wegen DIESEN SERVER Minecraft gekauft :D

11
Sonstige / Ich kann mich nicht einlogen
« am: Mai 22, 2016, 03:42:44 Nachmittag »
Wenn ich mich anmelden will kommt diese Nachricht

ps: Dass Bild kommt nicht von mir aber das ist die Selber nachricht

https://proxy.spigotmc.org/65475f3ca084851773f71680a309ac244aca9dcf?url=http%3A%2F%2Fi.gyazo.com%2F817f6d35ba31fcb76db8f9fbe07ed315.png

Seiten: [1]