F-C-N Server Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tommy333213

Seiten: [1] 2 3 4
1
Sonstige / Re: Das Imperium LEBT!
« am: August 20, 2015, 05:02:29 Nachmittag »
Nun, vermutlich ist meine Ausdrucksweise nur etwas schwammig, doch eben das habe ich als "Serverproblem" bezeichnet... Sry, das war nicht korrekt ^^
Was ich tatsächlich aber nicht verstanden hatte war, dass die Welt noch aktiv ist, was ich jz ja ebenfalls weiß und damit ist ja alles ok und Martin weiß denke ich auch, was er gemacht hat.

2
Sonstige / Re: Das Imperium LEBT!
« am: August 18, 2015, 09:58:24 Nachmittag »
Ist auch hier eher unwichtig...
Jene Serverprobleme sollten denke ich besser oben unter meinem neuen post besprochen werden...
Dennoch würde mich interessieren, was genau geschehen ist und vor allem, ob es die Welt noch gibt und ob wir sie wieder bekommen werden.. :/

3
Sonstige / Wo ist unsere Suvivalwelt?
« am: August 17, 2015, 03:49:48 Nachmittag »
..............................................................................................
Eine Frage, die uns alle beschäftigt: Was ist der Sinn des Lebens?
..............................................................................................

Eine Frage, die durchaus Ihre Daseinsberechtigung hat, wenn man bedenkt, dass alle Arbeit, die wir in dieses Projekt gesteckt haben, Ideen, Herzblut, Liebe, Energie, Aufwand, Ausdauer und Freude vollständig sinnlos gewesen zu sein scheinen.
Denn alles ist weg!

Alles!

Was übrig blieb ist eine Karte, wie sie früher war... völlig unberührt, weite Felder, Wälder, Täler und Seen... doch keine Bauwerke... Alles, was von Menschenhand geschaffen wurde ist verschwunden. Jene Gebäude, die aufzubauen Jahre dauerte... Nächte lang haben wir uns damit beschäftigt, Block für Block aufzubauen und was entstanden war, es war einzigartig. Es entlohnte uns jeden Tag aufs neue für unsere Arbeit. Und jetzt ist es nicht mehr hier?!
Es muss irgendeinen Fehler gegeben haben, der dies verursachte... es gab schon einmal ein vergleichbares Problem... Aber was ist diesmal?
Wo ist unsere Survivalwelt?

Sry, wenn das etwas blöd klingt aber ich hatte meine emotionale Phase xD
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das, was wir aufgebaut haben wieder zurück bekommen könnten...

LG, Flo :)

4
Sonstige / Re: Das Imperium LEBT!
« am: August 10, 2015, 07:54:15 Nachmittag »
Ja, Anika... "fast jeder" schließlich gibt es da einige Sachen, die zu beachten sind: Das Imperium will als eigenständige Fraktion innerhalb der Survivalwelt angesehen werden. Und damit können nur Leute mitmachen, die dieser auch angehören.

5
Sonstige / Re: Das Imperium LEBT!
« am: August 09, 2015, 05:14:43 Nachmittag »
Jeder kann helfen! Wir sind noch immer die alten!

Edit: *fast jeder
   

6
Sonstige / Das Imperium LEBT!
« am: August 09, 2015, 05:05:45 Nachmittag »
Hallo ihr Menschen, Hallo ihr Mauerreichler,

ja, ich bin wieder im Lande... Ich hatte lange Zeit recht wenig Lust auf Minecraft (schön, dass sie "Minecraft" unterringeln xD), doch jz hab ich mich nochmal auf F-C-N umgesehen und ich muss sagen... genauso, wie ich, schien auch das Imperium gestorben zu sein...! Ich erinnert mich an all die tollen Erlebnisse, die wir zur Blütezeit des Imperiums hatten! Ich sah, wie niemand mehr hier war... alles, was früher 24 Stunden am Tag (Na ja... fast) bevölkert war... war LEER... Niemand war mehr dort... nichts war mehr da.... und doch... Das Imperium LEBT! Das Imperium war die größte Organisation in der Survivalwelt. Es entstand Ursprünglich durch einen Menschen: lukepraisestone. Eine Person war die Basis für all das, was später werden sollte. Eine Idee, eine Ziel... Es wurden mehr und mehr Leute... aus Freund wurde Fein und aus Fein Freund. Und was geblieben ist... Bauwerke... Monumente, riesige Flächen, weite Felder. * - menschenleer - * Wir wollen es wieder aufbauen! Wir wollen es erneuern und ihm zu neuer Größe verhelfen! Viele von uns haben eine neue Heimat gefunden und einige werden nicht mehr wiederkehren. Doch manche, treue Menschen, die essentiell am Aufbau des Imperiums, das es früher war beteiligt waren werden wiederkommen! Jeder von uns hat das Imperium geliebt! Und alle haben wir es im Stich gelassen.
Doch noch gibt es uns - noch gibt es das Imperium - und noch wollen wir es zurück!

Für Gondor!

7
Unban Anfragen / Re: Unban julianra10
« am: Oktober 14, 2014, 05:25:35 Nachmittag »
Danke... Ich hatte eigentlich eh nicht damit gerechnet, dass dir da noch was einfällt... xD

8
Unban Anfragen / Unban julianra10
« am: Oktober 13, 2014, 05:52:28 Nachmittag »
Ingame-Name: julianra10
Ingame-Rang: advanced
gebannt von: Livy13
Grund: Feuergriefing (in Livington :P)
Meinung: Hi, Leute ich schreibe hier nur den Unban für julianra10, da er zur Zeit Probleme mit seinem Inetexplorer hat, aber gerne wieder auf F_C_N-Server zocken würde.
                Zur Begründung... Julianra10 sagte mir, dass er in Livington keineswegs absichtlich Feuer gelegt habe, sondern einzig und allein, weil er Hunger hatte mit einem
                Feuerzeug... nun ja... Schweine ins bessere Jenseits befördert habe ( und sie dabei sogar noch gebraten hat...) :D
                wie dem auch sei - dabei muss wohl... der ein oder andere Baum... ebenfalls in Flammen aufgegangen sein, wodurch dann Livington sich langsam aber sicher
                genauso, wie der Baum und das Schwein in seine Einzelteile auflöste... Die Folgen sind bekannt.
                Da julianra aber verspricht, zukünftig seine Schweine nicht mehr in Livington zu rösten und sich bemüht, sich mit den potentiellen #Kollateralschäden auseinander 
                zu setzen, bittet er also um eine zweite und vermutlich auch letzte Chance.

Vielen Dank.


xDDDDDDDDDDDDD

9
Sonstige / Re: Auflösung des Imperiums
« am: Oktober 07, 2014, 04:18:29 Nachmittag »
HI, Leute

Ich denke, dass mit dem Post von luke diese Diskussion beendet sein dürfte.
Das Imperium wird weiter bestand haben, allerdings werden wir uns trotzdem nicht mit iwelchen Vorurteilen bzgl. des Imperium auseinandersetzen.
(Nur noch eine kleine Verbesserung zu luke -> Das Imperium ist keine Demokratie. Es ist unter der Herrschaft von Jadenwong, unserem einzigartigen Kaiser und
EWIGEN HERRSCHER!)
Trotz alledem, vielen Dank für alles, was du für das Imperium getan hast, LukePraisestone.

MFG, Tommy

10
Sonstige / Re: Auflösung des Imperiums
« am: September 30, 2014, 05:34:32 Nachmittag »
In wie fern hat luke das Imperium denn eig gegründet?
Es stimmt nicht, das luke ganz allein und einsam auf diesen Kontinent kam und sich dachte:
"Hach, ist das schön hier! Da bau ich doch gleich mal ein Großreich hin" (und wenn es nicht macht, was es soll mach ich's wieder weg ;) )
NEIN! Luke ist gekommen... ich bin gekommen und wir haben zusammen ein Reich aufgebaut... das dann iwie von luke den Namen "Imperium" bekam.
Das zeigt zwar, dass luke den Namen erfunden hat (und somit das Reich auch iwie gegründet hat - Aber nicht allein)
ABER! Er kann dann, wenn er "sein" Reich (gehen wir mal davon aus) einfach an die Bürger des Imperiums abgibt, indem er es verlässt, ohne mir die AGBs zu geben, dann gehören
ALLE RECHTE DEM IMPERIUM, da luke keine weiteren Besitzansprüche auf das Reich legte... Bis Jetzt
Nur leider hat er ja jetzt genau so wenig Anspruch darauf es aufzulösen, wie damals, als er ausstieg, da luke auch nie weiter sagte, wie er das Reich gerne hätte (falls er das überhaupt hätte machen können), sondern es einfach verkommen lies, hat er also auch nicht das Recht es dann, wenn er es nicht mehr mag, einfach wieder "kaputt zu machen" :D
Und gerade, da luke nun aus dem Imperium ausgestiegen ist, möchte er es ja auch nicht mehr haben, was aber nicht bedeutet, dass er es einfach mal so wieder weg machen kann, weil das imperium eben ein FREIES REICH ist und es NICHT einzig und allein auf seinen Mist gewachsen ist. (sondern auch auf meinem)
BTW: Der Name "Imperium"... iwo hab ich den doch schon mal gehört... Hm... Naja, ist ja auch egal ^^
(Also darauf hat luke scheinbar genauso wenig ein Patent)

11
Sonstige / Re: Auflösung des Imperiums
« am: September 25, 2014, 05:03:39 Nachmittag »
Hi, king_tro
Und wieder meine verschiedenen Argumente in [X] Punkten:

1. "Das Imperium ist Böse" -> ich liebe solche Argumentationen <3
2. Das Imperium ist eine Gruppierung... und solange das Imperium Mitglieder hat kann es nicht einfach abgeschafft werden!
3. Wenn du nicht irgendetwas Sinnvolles zu melden hast, dann lass es besser sein... ich weiß, dass du wegen mir immer noch angepisst bist
     Es ist ist aber noch kein Grund einfach alles "tot zu haten", nur weil man etwas nicht mag - Vor allem, wenn man seine "Argumente" nicht mal begründet ^^
4. Als nicht imperialer hast du noch weniger bezüglich des imperiums zu melden, als luke - Der war zumindest mal dabei

12
Sonstige / Re: WEITERBESTEHEN DES IMPERIUMS
« am: September 22, 2014, 01:25:40 Nachmittag »
Hi, Leute

1. Du bist aus dem Imperium ausgetreten, luke. ^^ Du hast nichts mehr zu sagen. :)
2. Ein "Großreich" ist das imperium erst, seit Livy und Jaden da sind.
3. Der "friedlich" Aspekt ist im Imperium nie existent gewesen ^^ -> weißt du noch , wie uns Miruska immer nannte? :D
4. Der Krieg/die Feindschaft gegen Miruska war eindeutig nicht die Idee von dem "neuen Imperium" (oder sollte ich sagen: von dem "kaputten Imperium"? ;)
5. "Die Guten" waren wir - und das vor allem - während deiner eigenen Amtszeit als König auch nicht!!! Im Gegenteil!
6. Was die "Gräueltaten", die du nicht "verantworten" willst betrifft... Wie willst du etwas verantworten, von dem du dich schon vor Monaten abgeschottet hast?!
7. Wir sind nicht dein "Volk"
8. Lern mal Lehrzeichen hinter den Punkten zu machen. -.- Das sieht schrecklich aus!

PS: Geht dein "w" nicht, Livy? :D

13
Unban Anfragen / Re: Unban Anfrage von lukepraisestone 2.0
« am: Juli 17, 2014, 05:01:12 Nachmittag »
Mir kommen die Tränen :D
Respekt, Luke!

14
Unban Anfragen / Re: Unban Anfrage von lukepraisestone 2.0
« am: Juli 15, 2014, 03:56:56 Nachmittag »
Hi,
Mir geht das Theater hier langsam auf die Nerven... Meiner Ansicht nach ist es TOTALER SCHWACHSINN einfach jemandem zu unterstellen, dass er/sie/es (Livy) dich nicht leiden kann und deshalb ununterbrochen bannen möchte... -.-
Und wie ich die Lage sehe ist ein Bann wirklich mal nötig gewesen. Sry, luke.
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn sich jz endlich mal auf einen Kompromiss geeinigt würde (was keineswegs die Regeln am Server zu Lukes Gunsten ändern sollen und werden)
nebenbei: Livy KANN dich NICHT einfach so mal bannen, nur weil sie dich nicht mag! -> Sie ist schließlich nicht der/die/das einzige Admin/Owner/o.a. => Die anderen Admins/Owner/o.a. scheinen ja mit Livy überein zu stimmen... -> Diskussion SINNLOS
Finde dich bitte damit ab, dass du gebannt wurdest und überlege dir lieber, wie du wieder rauf DARFST.
Und jz fänd ichs schön wenn hier mal überlegt werden könnte, unter welchen Bedingungen luke wieder auf den Server darf.
Danke, LG Tommy333213 

15
Unban Anfragen / Re: Unban Anfrage von lukepraisestone 2.0
« am: Juli 12, 2014, 01:12:21 Nachmittag »
Hi,
ich kann zwar verstehen, dass du ihn gebannt hast, aber da bis auf die Zerstörung seines "eigenen" Hauses nichts passiert ist und sein bann, der völlig gerechtfertigt war, einem YT-Projekt von mir sehr ungelegen kommt,
 würde ich dich bitten seinen bann aufzuheben.
Nebenbei: Luke ist der einzige der seinem unbann noch im Weg steht... -> luke ist die nächste zeit besser ruhig...
Nichts für ungut und LG, Tommy333213

Seiten: [1] 2 3 4