F-C-N Server Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hucki

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Der Senat / Re: Weniger Inflation & mehr Demilitarisierung: JA / NEIN?
« am: Oktober 22, 2019, 05:48:56 Nachmittag »
@Martin

Ah okay. Ich dachte, Das war dann ein Missverständnis meinerseits, entschuldigung.

Wenn die Formel dafür öffentlich zugänglich ist und wir in der Gemeinschaft daran arbeiten können, hab ich nichts weiter zu beanstanden ^^

2
Der Senat / Re: Weniger Inflation & mehr Demilitarisierung: JA / NEIN?
« am: Oktober 21, 2019, 12:52:59 Nachmittag »
Ich würde die Idee noch um den Zusatz ergänzen, dass, sofern eine sinnvolle Infrastruktur hinter den Fahrzeugen steht, die Zahlungen wesentlich geringer ausfallen. "Soldaten" sollten davon allerdings nicht betroffen sein, schließlich werden Lebewesen dazu bezahlt, ihr Leben aufs Spiel zu setzen.

Zudem muss die Formel für die Berechnung öffentlich zugänglich und auch von anderen (im Vorfeld) beeinflussbar sein.


Eine Armee sollte natürlich Geld kosten. Wie gesagt, man bezahlt jemanden dafür, sein Leben zu riskieren und auch einen Panzer zu Bewegen ist relativ teuer, aber alle anderen Dinge können auf dem Server auch kostenfrei produziert werden, also sollte es möglich sein, mit logischen Produktionsketten zumindest die Produktionskosten neuen Militärs herabsenken oder ganz abschaffen können. Schließlich ist das bei allem anderen ja auch möglich. Und die Herstellung eines Panzers ist nun mal nicht allzu unterschiedlich zur Herstellung von etwas anderem, z.B. von Autos, Schiffen oder dergleichen.

Die Essenz des Abschnitts: Die Kosten sollten umgangen werden können.

ODER man macht es generell so, das jede Produktion etwas kostet, auch mit sinnvollen Produktionsstätten.
In der aktuellen Fassung wirkt es so, als würde versucht werden, mit - für eine halbwegs logische Welt - vollkommen unnatürlichen Mitteln eine Demilitarisierung zu erzwingen und nicht, ein sinnvolles RPG-Konzept durchzusetzen.

Dass sich "manche Leute derartig von diesem Wettrüsten mitziehen [ließen], dass andere Projekte teils völlig vernachlässigt würden", ist allerdings eine aus der Luft gegriffene und faktisch nicht haltbare Aussage.

3
Die Technokratische Republik / Re: Parteivorstellung: F-C-N Government
« am: Oktober 05, 2018, 06:41:07 Nachmittag »
OUTDATED!

4
Allgemein / Re: Lang lebe die Kaiserin!
« am: Dezember 19, 2017, 09:57:52 Nachmittag »
Das ist, wenn man es verzeichnen mag, wohl der Fall des Riesen, oder, wie man in ferner Zukunft eventuell erzählen möge, der Beginn eines neuen, goldenen Zeitalters für die Bewegung, die von einer Untergrundorganisation zur einer politischen Macht heran wuchs und nun, in vergangenem Glanz seine Hoffnung auf die neuen setzt.
Möge das Kapitel der Alten geschlossen, doch nicht vergessen, in die Geschichte des Reiches eingehen,
möge es die Neuen ehren und ihnen den Rücken stärken.

Nichts, so sagen sie, währt ewig.
Und dieses, ist das Ende, das Ende einer Ära.
Und, so verbleibt zu hoffen, der Beginn einer neuen, vielleicht noch größeren.

Lang lebe das vlaadische Reich,
Lang lebe Kaiserin Sunny I.!

5
Die Separatistische Union (Archiviert) / Re: Die SU Machthaber Krankheit
« am: November 23, 2017, 10:08:51 Nachmittag »
Damn, die Macht in der SU springt von Mitglied zu Mitglied xD

#SteinBieten :3

6
Die Technokratische Republik / Re: Neuer Umweltminister
« am: Oktober 25, 2017, 05:57:04 Nachmittag »
Ich finde du warst vorher schon der Spitzenkandidat.

7
Vorstellungen / Re: MCKiara
« am: September 27, 2017, 02:43:35 Nachmittag »
*Ihr Haus
*den Zitronen

Ababababaa

Das Ding ist uralt :o

8
Die Separatistische Union (Archiviert) / Re: 1. Kongress von Encore
« am: September 19, 2017, 04:15:44 Nachmittag »
Lieber Vicator Lutniel,

deine Leerzeichenverteilung ist seltsam.
Kein Space vor dem Komma und den Ausrufezeichen und nach den Aufzählungsstrichen, dafür eines nach dem Punkt in dem Kongress.


Hiermit verbleibe ich,
Verteidigungs- und Orthographie (vlt. auch Orthographieverteidigungs-) Minister, Bürgermeister von Saint Rinoris, Kanzler des Vlaadischen Reiches, General des Vlaadischen Militärs, Admiral der Vlaadischen Weltraumflotte, Inhaber von Structures Worldwide INC. und Leiter der Theta Zitadelle,

Hucki van der Bucki


PS: Was ich eigentlich sagen wollte: Nice, dass du die SU wiederbelebst ^^ War jetzt iwie unnötig lang ._.

9
Die Separatistische Union (Archiviert) / Re: Aufforderung Senatssitzung
« am: September 14, 2017, 05:24:30 Nachmittag »
cute

Ich glaube, dass die SU das schon schmerzen würde :P

10
Die Separatistische Union (Archiviert) / Re: Aufforderung Senatssitzung
« am: September 13, 2017, 07:14:43 Nachmittag »
Höhö und ich habe noch gesagt, es sei ein ungünstiger Zeitpunkt, das Ding zu zünden, weil keiner der Betroffenen da ist : P

11
Sonstige / Re: Namensänderung Nr. 2
« am: August 13, 2017, 02:31:42 Nachmittag »
Oh Mann ._.

Nice at least, dass du das ankündigst ^^
Du wirst immer unsere Currywurst bleiben <3 xD

12
Der Senat / Propaganda-Stopp
« am: Mai 31, 2017, 07:29:48 Nachmittag »
Nach überzogener Nutzung des Propagandaspruches "All hail Britannia" des Propagandalandes Britannia seitens der Propagandasprecher PropagandaLeon Propaganda_King02 und PropagandaPool wurde im Discord mehrfach der Wunsch geäußerst, Leute, die oben genannten Spruch im Chat verwenden, vom Server durch einen Kick bestraft werden.

Was haltet ihr davon? Stimmt jetzt ab um der britannischen Propaganda ein Ende zu machen.

13
Die Technokratische Republik / Re: Spaltung Oblivias
« am: April 11, 2017, 11:04:49 Nachmittag »
#Brittania

14
Die Technokratische Republik / Re: Bildungsminister/in
« am: Januar 08, 2017, 09:21:16 Nachmittag »
Außerdem bist du Separatist, du Quadrupel-Deserteur!

15
Die Technokratische Republik / Re: Bildungsminister/in
« am: Januar 06, 2017, 01:08:35 Nachmittag »
Die Medien sind AM SERVER immer noch Sunny und Ich

VOR dir gab es aber schon Marsches mit irgendso einem Melonenblatt, die Vlaad-News und diverse andere.
Nur, weil du ein kleines Käseblatt betreibst, bist du nicht die "Medien AM SERVER".

Lutiiiii hat das richtig dargestellt.

Seiten: [1] 2 3 ... 10