F-C-N Server Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hucki

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
31
Der Senat / Re: Soziales Experiment: NEUE SERVER-WÄHRUNG!
« am: Oktober 02, 2016, 11:18:37 Nachmittag »
Bin ich d'accord mit.

32
Die Technokratische Republik / Re: Brief an alle verbliebenen Artipsaner
« am: November 18, 2015, 01:43:38 Nachmittag »
*Verben die eine Aktion ausdrücken werden konjugiert, verdammt noch mal D: *

Die SU zieht sich hiermit aus der Verantwortung für dieses Disaster, wir haben damit nichts zu tun!

33
Der Senat / Re: Umfrage - Gib uns deinen Senf!
« am: April 27, 2015, 09:35:16 Nachmittag »
Zitat
4a) Am Server mag ich fast nichts, ...
Ich weiss, wir wollten keine Kommentare schreiben, aber nur so als Frage, du meintest wohl "Am Server mag ich fast nichts nicht, ...", oder? - Weil, wenn du fast nichts magst, wär' das schon komisch :D

Und wenn wir schon dabei sind: Dein Beitrag hat mich sehr beeindruckt, Jaden.

34
Der Senat / Re: Umfrage - Gib uns deinen Senf!
« am: April 20, 2015, 12:28:56 Nachmittag »
Da kommt Huckis Senf angeflogen!

Ich bin ein Splendid (in dieser unübersichtlichen Masse von Dreien *Depressionsanfall*)
1. Ursprünglich bin ich auf den Server gekommen, weil ich einfach der Kreativere Blöckestapler als der aggressive PvP-Spieler bin. Anfangs noch ein wenig von der Inaktivität des Servers enttäuscht habe ich micht auf andere Server verzogen. Als ich danach dann wieder drauf kam, hatte sich alles sehr stark ins Positive verbessert. Mehr und mehr wuchs ich in die Community ein und hatte immer mehr Spaß auf dem Server. Leider sind diese Reize mittlerweile abgesunken, vor allem für Spieler ab Splendid, die jetzt nicht so aktiv in Survival etc. sind gibt es einfach nichts mehr, was den Server attraktiv macht. Das RPG ist eingeschlafen, die Spieler größtenteils kindisch und naja... 8-Jährige und die höheren Ränge bieten auch nichts erstrebenswertes mehr (zumindest für mich).

2. Die Zielgruppe sollte am besten nur auf 14-15jährige abzielen, unter besonderen Umständen und mit einer eindeutigen Reife eventuell auch Jüngere. Aber diese ganzen Kiddies, die nicht einmal komplette deutsche Sätze beherrschen und einem vorschreiben wollen, was man zu tun hat, kann wirklich nicht sein. Umgangsformen, wenigstens ein "Bitte" und "Danke" sollten noch drinnen sein. Die Ansprüche an das Verhalten der Spieler sollte wieder gehoben werden und mindestens (!) ab Master in die Bewertung mit einfließen.

3. Die Hauptwelt ist ein schöner Ort zum Bauen und auch zum relaxen. Aber da sie oftmals für irgendwelche Defaults als Survivalwelt dient und durch irgendwelche Gebäude verschandelt wird, die besser zensiert gehören, ist eigentlich ein no-go. Ebenso sieht es mit Advanced aus, bloß das diese noch eine höhere Reichweite haben und ebenfalls meistens nicht allzu beitragend zum gesamten, passenden Bild der Serverwelt wirken. Meinen Devise: Defaults in der Welt ja! - Baurechte nein!

4. Das Nachfolgende bezieht sich vor allem auf Vergangenes.
Mir gefällt -tschuldigung- gefiel die aktive Ownerschaft, das RPG, welches durch die Spieler ausgeübt und durch Storyvideos immer wieder ein wenig wachgerüttelt wurde, das anspruchsvolle Rangsystem, das einem das Gefühl gab "Ja, du kannst gut bauen" und einfach das Niveau, das sich mittlerweile mit einem Companioncube redend in den Anlagen der F-C-N Research Facility versteckt und hofft, nicht entdeckt zu werden. Aber das hab ich ja schon erzählt und werde es nicht noch einmal aufrollen.

5. Ich bin ein sehr großer RPG-Fan. Ich liebe es in die Rolle des Vlaadischen Politikers zu schlüpfen und Sitzungen zu halten, den hinterhältigen Entführer zu spielen, der den Kanzler entführt und Lösegeld und Reformen verlangt, oder einfach der Bürgermeister von Saint Rinoris zu sein, der aus dem Nichts eine Stadt entstehen lässt. Doch, wie bereits erwähnt, ist das RPG mehr als tot. Genau so wie die Survival-, PvP-, Game-, und Spacewelt, womit wir auch gleich zu 6 und 7 kommen.

6, 7. Schon mal einen gescheiten RPG+ Buildserver gesucht? Ha! Viel Glück! Mittlerweile findet man nur noch PvP-Server, die irgendwelche tollen Survivalgames und so anbieten. Einen Server hab ich schon einmal gefunden, der war eigentlich nicht schlecht und könnte dem F-C-N Server Konkurrenz machen. Das Problem? Die lassen nur Spieler ab 18 bauen, die Grundstücke kosten etwas und sind im Vergleich zu den Plots winzig. Außerdem war das RPG nicht interaktiv, du durftest nur zuschauen. Wundervoll.

FAZIT:
Warum ein All-Roundserver mit Survivalgames, Spielewelt, Minigames, Buildwelt und RPG wo alles gleich schlecht besucht wird? Warum alles anbieten, das ohnehin kaum einer benutzt? Ich persönlich würde den Server auf reines RPG und Build mit vllt. ein, oder zwei Minigames spezialisieren, die "Skillpunkte" auf eine Fähigkeit zu setzen und dafür dann richtig effektiv, als sie bei verschiedenen schlecht ausgebildeten Fähigkeiten zu verschwenden? Survivalwelt meinetwegen, das ist ja mittlerweile auch nicht mehr so häufig, aber es gibt so viele f*cking Game- und PvP-Server, und keine guten RPG-Server (mehr). Ich bin mir eigentlich 99%ig sicher, dass es irgendwo in den Ecken von Minecraft noch Spieler gibt, die mit Minecraft aufgehört haben, weil es nur noch Kiddieangebot gibt und nichts anspruchsvolles mehr und für ein gescheites Konzept sofort wieder anfangen würden.

Das war jetzt ziemlich viel Senf. Sorry, ich hab vergessen, das Limit für die Senf-Wurf-Maschine einzustellen. Hoffentlich nehmen sich das gewisse *hust* Leute zu Herzen und registrieren meine Kritik UND mein Lob gleichermaßen und überhaupt. Vielen Dank für das Lesen meiner Disseration,

Euer Hucki.

35
Die Separatistische Union (Archiviert) / Re: Vlaadische Förderation
« am: April 03, 2015, 04:20:12 Nachmittag »
Ihr habt drei Mitglieder, wenn man dich jz dazu zählt, Sebi... Wir haben 7 :P

36
Die Separatistische Union (Archiviert) / Re: Vlaadische Förderation
« am: April 03, 2015, 03:35:24 Nachmittag »
Mehr AKTIVE Mitglieder, mein Lieber :P Wie viele habt ihr? Ach ja... Dich... ab und zu xD

37
Die Separatistische Union (Archiviert) / Re: Vlaadische Förderation
« am: April 02, 2015, 08:47:39 Nachmittag »
Willkommen Knalldall und rockerzocker1 in der Vlaadischen Föderation!
DAS nennt man Zulauf! Mehr aktive Mitglieder als die SPFA  B)

38
Die Separatistische Union (Archiviert) / Re: Vlaadische Förderation
« am: April 02, 2015, 07:09:52 Nachmittag »
Willkommen YorickHD und Darth_Vader111 in der Vlaadischen Föderation!

39
Die Separatistische Union (Archiviert) / Re: Vlaadische Förderation
« am: Februar 19, 2015, 09:34:26 Nachmittag »
Dafür haben wir auf Blümschen auf begrünten Anlagen!
Die eigentlich zum Erfassen wissenschaftlicher Daten gebaut wurden... Was erforscht ihr da eigentlich?

Grün Algen, natürlich.
Hihi
Grünkohl etwa? :O

40
Die Separatistische Union (Archiviert) / Re: Vlaadische Förderation
« am: Februar 19, 2015, 05:14:31 Nachmittag »
Nicht vom Thema ablenken! ô_o
Also, was ist mit F-C-N Research?

41
Die Separatistische Union (Archiviert) / Re: Vlaadische Förderation
« am: Februar 19, 2015, 04:58:04 Nachmittag »
Dafür haben wir auf Blümschen auf begrünten Anlagen!
Die eigentlich zum Erfassen wissenschaftlicher Daten gebaut wurden... Was erforscht ihr da eigentlich?

42
Die Separatistische Union (Archiviert) / Re: Vlaadische Förderation
« am: Februar 19, 2015, 04:33:11 Nachmittag »
@Livy:
Erstaunlich, wie schnell man einen seriösen Beitrag ins Lächerliche ziehen kann. xD

@Martin:
Ich hatte darauf gehofft, dass die F-C-N Research Mitarbeiter diesen hochkomplexen und verschlüsselten Code entziffern können. Leider sind sie anscheinend damit beschäftigt, die Anlage zu 'begrünen'.

43
Die Separatistische Union (Archiviert) / Vlaadische Förderation
« am: Februar 14, 2015, 11:15:36 Nachmittag »
Seid gegrüßt!

Vermutlich haben schon die ein oder anderen von euch mitbekommen, dass sich das vlaadische Reich aufgelöst hat. Richtig so. Inoffiziell gibt es sie schon lange - nun auch offiziell:

Die vlaadische Föderation

Zur Zeit sind alle ehemaligen Vlaaden, die noch nicht wegen Inaktivität rausgeworfen wurden, in der VF tätig. Hier eine kleine Liste:

Livy13
Huckibucki
Anika_Tremmel AKA Crystal_Colour
Phillip_NYC AKA Lutiii
Jadenwong Schweizeeeeeeer!
yorickhd Schweizeeeeeeer!
Darth_Vader111
-nicht genannte Mitglieder bitte bei mir beschweren-

Die VF ist hier vertreten:
Terra Novis
Saint Rinoris
Palmbeach
New Atlantis

Die Flagge besteht aus den Farben graurotweiß mit senkrechten Streifen.
Das Staatssystem ist eine absolute Diktatur unter der Herrschaft unserer weisen Präsidentin Livy13 und ihrem Verteter Vizepräsident Huckibucki.
Wer unserer relativ jungen Organisation beitreten will, einfach Livy13 oder Huckibucki darauf ansprechen. Ihr müsst euch darüber im klaren sein, dass ihr der SU beitretet.

Möge die Föderation wachsen und gedeihen!

Mit freundlichen Grüßen,

Vizepräsident Huckibucki

Diese Nachricht wurde verschlüsselt von:

inoffizieller Republikanischer Geheimdienst
Bitte beachten Sie unsere Deutsch-Kenntnisse einfach nicht. Sie wissen, wer gemeint ist.

EDIT: "Huckadelphia" wurde in "Saint Rinoris" umbenannt.

44
Die Technokratische Republik / Re: Parteivorstellung: SPFA
« am: Februar 12, 2015, 03:33:25 Nachmittag »
Alle offiziellen Parteien, die einer der beiden Fraktionen angehören.
Ich find die Idee auch gut :D

45
Spielebereich / Re: Assoziationsspiel
« am: Februar 03, 2015, 06:47:34 Nachmittag »
Huckology

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10