F-C-N Server Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Unban Anfragen / Re: Unbanantrag Macccci
« Letzter Beitrag von Fischkopf1897 am August 07, 2020, 10:27:52 Nachmittag »
Auch wenn ich im Endeffekt gar nichts zu sagen habe, möchte ich einmal kundgeben, dass ich die Unbannanfrage Macccccccccccci unterstütze. Ich bin der Meinung er hat eine zweite Chance verdient.
2
Unban Anfragen / Unbanantrag Macccci
« Letzter Beitrag von matschi am August 07, 2020, 09:03:57 Nachmittag »
Ingame-Name: Macccci
Ingame-Rang: Elite
Von wem du gebannt wurdest (falls bekannt): F-C-N
Warum du gebannt wurdest: WE-Griefing
Deine Meinung:
Verehrter Marsches, Verehrte Servergemeinschaft
Ich würde mich gerne für meine Taten und vorallem den Schaden verursacht meiner Seits entschuldigen. Diese Entschuldigung geht nicht nur an dich sondern an die gesammte Servergemeinde. Ich habe verschiedenste Aktionen ohne Bedacht oder Skruppel vermehrt gestartet, welche nicht nur dem Server auf einer RPG Ebene geschadet haben, sondern auch auf einer Sozialen Ebene. Der Graben zwischen den beiden Staaten wurde nur durch meine Anwesenheit geschaffen. Diese Taten bedauere ich und schämme mich für diese. Nach vergangener Zeit bin ich erneut erschienen um Vergebung zufragen. Ich hoffe die Wunden der Vergangenheit sind verheilt und ich darf mich wieder dieser wundervollen Servergemeinschaft anschliessen. Eine erneute Chance um meinen Schaden wieder gut zu machen ist das einzige wonach ich frage.
Letztendlich liegt die Entscheidung oder eher die Emotion Vergebung zuzeigen nicht bei mir sondern bei dir.

mit freundlichen Grüßen Matschi, Macci, Maxi oder auch Fettsack
3
Die Technokratische Republik / Re: Die 14. Premierministerwahl
« Letzter Beitrag von F_C_N am Juni 18, 2020, 10:18:54 Nachmittag »
Da sich niemand außer Fischkopf1897 aufgestellt hat, behält er sein Amt für die nächste Amtszeit.
4
Die Technokratische Republik / Die 14. Premierministerwahl
« Letzter Beitrag von F_C_N am Juni 05, 2020, 04:52:15 Nachmittag »
14. Premierministerwahl!

Stellt euch für die Wahl auf indem ihr:
- euch hier, in diesem Beitrag vorstellt.
- es auf dem Server verkündet.
- oder mir auf anderen Wegen mitteilt.


Vom Freitag dem 19.06.20 bis zum Sonntag dem 21.06.20, findet das Wahl-Wochenende statt. Zu dieser Zeit steht der Wahltrichter bei /warp senat offen und Stimmen können abgegeben werden.


ACHTUNG: Es dürfen nur eingetragene Bürger der Technokratischen Republik wählen! Um euch einzutragen, füllt dieses Formular aus: https://goo.gl/forms/ZYeAIYFXp1ZRBzBW2
ACHTUNG: Stimmen von Zweitaccounts, oder RPG-Figuren zählen nicht!


Die Wahlkandidaten können sich gleich direkt hier vorstellen, sie werden dann hier und im Senat aufgelistet.

Wahlkandidaten:

- Spitzenkandidat der HDP: Fischkopf1897
5
Die Technokratische Republik / Re: Jusitzminister Gesucht!
« Letzter Beitrag von JJ am April 11, 2020, 08:37:12 Nachmittag »
Ich würde mich gerne Bewerben
6
Die Technokratische Republik / Jusitzminister Gesucht!
« Letzter Beitrag von Fischkopf1897 am April 11, 2020, 08:33:18 Nachmittag »
Die Technokratische Republik sucht einen Justitzminister um das Volk (falls das Abkommen zustande kommt) im internationalen Gericht zu vertreten und Rechte und Gesetze festzulegen.

Jeder der denkt, dass er dieses Amt gut belegen kann und sich bewerben möchte, tut dies bitte unter diesem Forumbeitrag.

-Premierminister Fischkopf von Redwoodhills
7
Die Technokratische Republik / Re: Gesundheitsminister Gesucht!
« Letzter Beitrag von Lady_Sunny am März 24, 2020, 10:09:02 Nachmittag »
Reißt du das Gesundheitssystem dann auch alle halbe Jahr ab?
8
Die Technokratische Republik / Re: Gesundheitsminister Gesucht!
« Letzter Beitrag von DatTastyBagel am März 24, 2020, 10:00:57 Nachmittag »
Hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Gesundheitsministers
der Technokratischen Republik.

Als ehemaliger Wissenschaftsminister habe ich bereits viel Erfahrung im Bereich der Technik
und Chemie und kann somit die Entwicklung von Antibiotika und anderen Medikamenten kompetent
und zielstrebig leiten. Außerdem bin ich aktuell im Auftrag das Krankenhaus in Hype City fertigzustellen,
was als Wissenschaftsmminister ohnehin in meinen Tätigkeitsbereich fallen würde.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

-Luca Bagel
9
Die Technokratische Republik / Re: Gesundheitsminister Gesucht!
« Letzter Beitrag von JJ am März 24, 2020, 09:53:52 Nachmittag »
Ich würde mich gerne Bewerben
10
Die Technokratische Republik / Gesundheitsminister Gesucht!
« Letzter Beitrag von Fischkopf1897 am März 24, 2020, 09:51:31 Nachmittag »
Die Technokratische Republik sucht einen Gesundheitsminister um das Volk vor Covid-19 zu schützen und die Gesundheitsversorgung auszubauen.

Jeder der denkt, dass er dieses Amt gut belegen kann und sich bewerben möchte, tut dies bitte unter diesem Forumbeitrag.

-Premierminister Fischkopf von Redwoodhills
Seiten: [1] 2 3 ... 10