F-C-N Server Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Bauprojekte / Re: Itomori (Fadenwald) | Universitätsstadt
« Letzter Beitrag von DanHCraft am Mai 21, 2019, 01:22:52 Nachmittag »
Itomori Times - BREAKING NEWS
Am heutigen Tage wurde in unserer wunderschönen Stadt eine sensationelle Entdeckung gemacht.
Über dem Tierhof im Stadtpark wurde eine bisher unbekannte Spezies gesichtet.
Experten vermuten das es sich um die lange ausgestorben geltende Enderbiene handelt.
2
Die Technokratische Republik / Die 10. Premierministerwahl
« Letzter Beitrag von F_C_N am Mai 09, 2019, 01:58:19 Nachmittag »
Bla, bla 10. Premierministerwahl nähert sich!
U know the drill...

Stellt euch für die Wahl auf indem ihr:
- euch hier, in diesem Beitrag vorstellt.
- es auf dem Server verkündet.
- oder mir auf anderen Wegen mitteilt.

Macht Wahlkampf! Überlegt euch Wahlslogans, Strategien, Werbekampagnen, sucht den Kontakt zu den Wählern.

Vom Freitag dem 24.05.19 bis zum Sonntag dem 26.05.19, findet das Wahl-Wochenende statt. Zu dieser Zeit steht der Wahltrichter bei /warp senat offen und Stimmen können abgegeben werden.


ACHTUNG: Es dürfen nur eingetragene Bürger der Technokratischen Republik wählen! Um euch einzutragen, füllt dieses Formular aus: https://goo.gl/forms/ZYeAIYFXp1ZRBzBW2
ACHTUNG: Stimmen von Zweitaccounts, oder RPG-Figuren zählen nicht!


Die Wahlkandidaten können sich gleich direkt hier vorstellen, sie werden dann hier und im Senat aufgelistet.

Ich wünsche euch einen spannenden und interessanten Wahlkampf! :D

Wahlkandidaten:

- Unabhängig: Lutiiiii
- Spitzenkandidat der HDP: Fischkopf1897
3
Vorstellungen / zYeON3's Vorstellung
« Letzter Beitrag von zYeON3 am April 29, 2019, 08:37:27 Nachmittag »
So, ich bin zwar schon etwas länger auf dem FCN Server, habe mich aber noch nie richtig vorgestellt. Also werde ich dies nun hier tun.

Ingame: zYeON3 (besser bekannt als Josel's Bruder)
Ingame auf LK: Zey Targarone
RL Name: Mateo
Rang: Master
Wohnort: Berlin
Wie spricht man diesen komischen Namen aus?: Keine Ahnung :P
Wie soll man mich im Discord nennen?: Das ist euch überlassen, bevorzugt aber Mateo oder Josel's kleiner Bruder.

Advanced Bauprojekt:
Eine alte Windmühle + Landschaft

Skilled Bauprojekt:
Ein verlassenes Haus mit Wasserrad + Landschaft + Mine

Master Bauprojekt:
Ein Außenposten im mittelalterlichen Stil, zusammen mit meinem Bruder gebaut und heute eher "bekannt" als Silberhain.

Elite Projekt:
Noch nichts geplant.


Aktuelles Projekt:
Den Aufbau der Federal States unterstützen/voranbringen , sowohl wirtschaftlich als auch politisch.

Weiteres zu mir: Aktuell besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums in Berlin Biesdorf (Kennt sowieso niemand)
                         Voraussichtlich  werde ich 2022 mein Abitur absolvieren und danach etwas in die Richtung Ingenieurwesen
                         studieren.
4
Unban Anfragen / Re: Unban - xXNicoX_Xtremes
« Letzter Beitrag von F_C_N am März 19, 2019, 02:35:43 Nachmittag »
Du hast ja einen ziemlichen Hang zum Dramatischen...  ???

Na gut, dann nimm deine zweite Chance und mach was draus.

Angenommen
5
Unban Anfragen / Re: Unban - xXNicoX_Xtremes
« Letzter Beitrag von xXNicoX_Xtremes am März 14, 2019, 08:05:01 Nachmittag »
Ich xXNicoX_Xtremes schwöre hoch und heilig, auf den selbstmord von Michael Jackson.... ,das ich sobald der unban aktiv ist sowie im forum den eid des Servers akzeptiere und den regeln nicht länger wiederspreche!
6
Die Technokratische Republik / 3. Bürgermeisterwahl von Dreambeach
« Letzter Beitrag von HerrYveltal am Februar 17, 2019, 08:37:42 Nachmittag »
Hallo meine lieben Bots!

Vom 1. März 2019 bis 3. März 2019 sind wieder BürgermeisterWAHlen in Dreambeach. :D

Du hast das Zeug zum Bürgermeister? Dann lass dich aufstellen!

Anmeldemöglichkeiten:
-In Dreambeach vorm Rathaus ist eine Truhe, tu dort einfach ein Buch rein, wo drin steht, dass du dich aufstellen lassen möchtest
-Antworte mir unter diesem Beitrag
-Schreibe mich auf Discord an
-Schicke mir eine Mail mit /mail HerrYveltal
-Oder was dir sonst noch einfällt

Wahlkriterien (mit * ist Plicht):
-Name*
-Wahlprogramm oder Wahlversprechen
-Partei
-Namenfarben (Beispiel: "[Rot]Herr[Rot][Schwarz]Yveltal[Schwarz]")


Aufgestellte
-Timster321(HDP)

(Wahlversprechen können im Rathaus von Dreambeach nachgelesen werden)

Mit /warp Dreambeach kommst du hin.

Bis zum 21. März 2019 kann man sich noch aufstellen.

Viel Glück wünscht euch König Yveltal


EDIT: Der Google Umfragen Link ist nun weg, da ich ihn oft übersehe... ^^"
7
Unban Anfragen / Re: Unban - xXNicoX_Xtremes
« Letzter Beitrag von F_C_N am Februar 12, 2019, 04:01:03 Nachmittag »
Du vertauscht immernoch RPG mit Server Regeln. Du wurdest nicht wegen irgendwelchen fiktiven Staaten oder Gesetzen gebannt, sondern weil du scheinbar gegrieft hast und das verstößt logischerweise gegen die Serverregeln. Du brauchst dich bei keiner "Regierung" zu entschuldigen und du musst keine "Gesetze" akzeptieren, sondern Server Regeln, und die besagen: Nichts zerstören, egal wo oder wem es gehört. ^^
8
Unban Anfragen / Re: Unban - xXNicoX_Xtremes
« Letzter Beitrag von xXNicoX_Xtremes am Februar 07, 2019, 07:48:26 Nachmittag »
Erstens -Als ich noch dar war hieß es noch Britannia Haupt und ,ja es wäre gut möglich dass ich mal 3 häuser schwer beschädigt hatte... dennoch habe ich damit nur sagen wollen ,das die Britannische regierung auf mich wie eine Falsche Regierung wirkt.Doch seitdem ich weiß ,dass sich unser sogenanntes Britannia erweitert hat habe ich dem staat verziehen und somit einen eid geschworen nicht länger am Angriff auf Britannia teilzunehmen...

-Ich akzeptiere die Grund Staats Gesetze der Republik sowie eine erlaubnis zum Handeln-
-All Praise HighCastle (Die neue Grüßung unseres Staates)
9
Unban Anfragen / Re: Unban - xXNicoX_Xtremes
« Letzter Beitrag von F_C_N am Februar 03, 2019, 08:27:05 Nachmittag »
"Umbau Militärischer Einheiten", "Geheimbau von Atomsilos unter Britannia" kann es sein, dass du in High Castle gegrieft hast? xD

Alles andere sind auch keine Banngründe, das sind Roleplay Aktionen. Man wird aber nicht wegen Roleplay Aktionen gebannt, sondern eben, wenn man grieft, spamt, Leute nervt, etc.
10
Unban Anfragen / Re: Unban - xXNicoX_Xtremes
« Letzter Beitrag von xXNicoX_Xtremes am Februar 03, 2019, 07:31:02 Nachmittag »
Martin mit Wiederspruch zum Staat zählten meine taten wie:
-Dokumentänderungen ohne Erlaubnis.
-Umbau Militärischer Einheiten.
-Proteste gegen das Gericht.
-Werben für eine Partei der Unabhängigen.
-Geheimbau von Atomsilos unter Britannia.
-Gründung der 15 Russischen Armeeherschafft

*BanGründe*
Seiten: [1] 2 3 ... 10