F-C-N Server Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Die Technokratische Republik / Re: Jusitzminister Gesucht!
« Letzter Beitrag von JJ am April 11, 2020, 08:37:12 Nachmittag »
Ich würde mich gerne Bewerben
2
Die Technokratische Republik / Jusitzminister Gesucht!
« Letzter Beitrag von Fischkopf1897 am April 11, 2020, 08:33:18 Nachmittag »
Die Technokratische Republik sucht einen Justitzminister um das Volk (falls das Abkommen zustande kommt) im internationalen Gericht zu vertreten und Rechte und Gesetze festzulegen.

Jeder der denkt, dass er dieses Amt gut belegen kann und sich bewerben möchte, tut dies bitte unter diesem Forumbeitrag.

-Premierminister Fischkopf von Redwoodhills
3
Die Technokratische Republik / Re: Gesundheitsminister Gesucht!
« Letzter Beitrag von Lady_Sunny am März 24, 2020, 10:09:02 Nachmittag »
Reißt du das Gesundheitssystem dann auch alle halbe Jahr ab?
4
Die Technokratische Republik / Re: Gesundheitsminister Gesucht!
« Letzter Beitrag von DatTastyBagel am März 24, 2020, 10:00:57 Nachmittag »
Hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Gesundheitsministers
der Technokratischen Republik.

Als ehemaliger Wissenschaftsminister habe ich bereits viel Erfahrung im Bereich der Technik
und Chemie und kann somit die Entwicklung von Antibiotika und anderen Medikamenten kompetent
und zielstrebig leiten. Außerdem bin ich aktuell im Auftrag das Krankenhaus in Hype City fertigzustellen,
was als Wissenschaftsmminister ohnehin in meinen Tätigkeitsbereich fallen würde.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

-Luca Bagel
5
Die Technokratische Republik / Re: Gesundheitsminister Gesucht!
« Letzter Beitrag von JJ am März 24, 2020, 09:53:52 Nachmittag »
Ich würde mich gerne Bewerben
6
Die Technokratische Republik / Gesundheitsminister Gesucht!
« Letzter Beitrag von Fischkopf1897 am März 24, 2020, 09:51:31 Nachmittag »
Die Technokratische Republik sucht einen Gesundheitsminister um das Volk vor Covid-19 zu schützen und die Gesundheitsversorgung auszubauen.

Jeder der denkt, dass er dieses Amt gut belegen kann und sich bewerben möchte, tut dies bitte unter diesem Forumbeitrag.

-Premierminister Fischkopf von Redwoodhills
7
Spielebereich / Re: Assoziationsspiel
« Letzter Beitrag von F_C_N am März 24, 2020, 09:46:23 Nachmittag »
Föderalis
8
Spielebereich / Re: Assoziationsspiel
« Letzter Beitrag von Lutiiiii am März 23, 2020, 03:39:50 Vormittag »
Sprengstoff
9
Die Technokratische Republik / Die 13. Premierministerwahl
« Letzter Beitrag von F_C_N am März 09, 2020, 10:16:48 Vormittag »
13. Premierministerwahl!

Stellt euch für die Wahl auf indem ihr:
- euch hier, in diesem Beitrag vorstellt.
- es auf dem Server verkündet.
- oder mir auf anderen Wegen mitteilt.


Vom Freitag dem 13.03.20 bis zum Sonntag dem 15.03.20, findet das Wahl-Wochenende statt. Zu dieser Zeit steht der Wahltrichter bei /warp senat offen und Stimmen können abgegeben werden.


ACHTUNG: Es dürfen nur eingetragene Bürger der Technokratischen Republik wählen! Um euch einzutragen, füllt dieses Formular aus: https://goo.gl/forms/ZYeAIYFXp1ZRBzBW2
ACHTUNG: Stimmen von Zweitaccounts, oder RPG-Figuren zählen nicht!


Die Wahlkandidaten können sich gleich direkt hier vorstellen, sie werden dann hier und im Senat aufgelistet.

Wahlkandidaten:

- Spitzenkandidat der HDP: Fischkopf1897
- Spitzenkandidat der Tyaka: JanJosef123




Update am 15.03.20:

Die 13. Premierministerwahl ist vorbei und die Stimmen wurden ausgezählt!



Damit wurde Fischkopf1897 zum 12. Premierminister der Technokratischen Republik gewählt!
Herzlichen Glückwunsch!
10
Server Informationen und News / Neuer F-C-N city Factions Server!
« Letzter Beitrag von F_C_N am März 02, 2020, 05:55:57 Nachmittag »
Es kommt ein Factions Survival PVP Server!

Warum?
Weil ich nach 7 Jahren wieder Lust auf Factions habe. Und weil ich sehen möchte, wie ihr euch durch F-C-N city kämpft und die Stadt auseinander nehmt!

F-C-N city?!
Jawohl, es wird keine normale Factions Welt.
Die Hauptstadt der Technokratischen Republik befindet sich in einer tiefen Krise!
Fruchtbares Gras ist Mangelware geworden, nur wenige Gebäude haben Strom, der 7. Bezirk ist geflutet, im 2. tobt ein Feuersturm und die finsteren Gassen und Häuser sind gefüllt von tödlichen Monstern.
Schrottsammler, Räuber, Mörder und kleine Fraktionen kämpfen um Land und Ressourcen in dieser vergifteten, toten Welt.
Die Zivilisation, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr.


Woah, Woah, oha, ist das canon?!
Well... kind of... mein primärer Fokus lag darauf einfach einen Factions Server mit der Stadt zu erstellen. Der Gedanke die Stadt ein wenig umzugestalten und eine Art Post-Apokalyptisches Szenario zu erstellen kam erst danach. Die Story wird, denke ich, nicht der Hauptfokus sein, aber es gibt eine... so bisschen.
Es gibt ein Kapitel in der Story, das ich niemals direkt erzählen, sondern immer nur referenzieren wollte. Der F-C-N city Factions Server wird in diesem Kapitel spielen. Also ist es in gewisser weise canon, aber sozusagen nicht ganz wörtlich zu verstehen... complicated.

Ist die Stadt nicht voll von wertvollen Blöcken, OP Items und so?
Das stimmt. Sie wurde zwar ein klein wenig "generft", aber es gibt natürlich viele Blöcke zu looten. Kisten sind alle leer. Item Frames und Armor Stands sind jedoch noch hier. Ich konnte natürlich nicht jedes Item in der ganzen Stadt kontrollieren, also kann es vorkommen, dass overpowered Items auftauchen. Diese werde ich dann aber, wenn sie wirklich ein Problem werden, einsammeln. Abgesehen davon, gibt es ein paar Items, die zwar sehr stark, aber noch nicht absolut overpowered sind. Diese könnte man, als besondere "legendäre" Items, in Umlauf lassen.
Ressourcen wie Eisen oder auch Diamanten werden wahrscheinlich nicht eure größten Sorgen sein, die kann man allerdings auch nicht essen...

Wos is a Factions?
Für die, die damals vor 7 langen Jahren nicht dabei waren:
Factions ist ein Plugin, dass es dir ermöglicht Fraktionen zu gründen und für sie Land zu claimen.
Jeder Spieler bekommt, wenn er online ist maximal 10 "Power" für jeden Power-Punkt kann er einen Chunk claimen. Stribt er, verliert er 4 Power. Hat eine Faction mehr Chunks geclaimt, als ihre Mitglieder Power besitzen, können andere Factions ihr Gebiet claimen und damit ihre Basis angreifen.
Geclaimtes Gebiet ist vor anderen Spielern geschützt, aber nicht vor Monstern, Feuer oder TNT.

Wann wird der Server eröffnet?
Das kommt darauf an, wie schnell ich mit allen Vorbereitungen fertig bin, möglicherweise sogar schon heute. :o Falls nicht, dann definitiv diese Woche. EDIT: Jetzt, lol.
Seiten: [1] 2 3 ... 10