F-C-N Server Forum

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Die Technokratische Republik / Re: Parteivorstellung: F-C-N Government
« Letzter Beitrag von Hucki am Oktober 05, 2018, 06:41:07 Nachmittag »
OUTDATED!
2
Allgemein / Änderungen im Handelsministerium der Republik
« Letzter Beitrag von Ralph P. Scher am Oktober 03, 2018, 06:10:50 Nachmittag »
Sehr geehrte Republikaner, Federalen und Unabhängige Bewohner der Insel

Absofort könnt ihr eure Firmen über ein Formular beantragen...
Damit ich mir leichter tue ist es absofort auch die einzige Möglichkeit.

Ich bitte dazu, dass jeder Firmen-Besitzer ihre Firma erneut einträgt.
Unter anderem gibt es jetzt auch ein Discord, wo ich alle Daten aufschreibe :D

Weitere Infos folgen...

Mit freundlichen Grüßen

Euer Handelsminister der Republik und Abenteurer Ralph P. Scher

Formular: https://goo.gl/forms/syJ8XalT3fz64zZ32
Discord: https://discord.gg/Sgntkaf
3
Die Federal States / 4. Primuswahl / 2. Parlamentwahl
« Letzter Beitrag von Lutiiiii am Oktober 01, 2018, 07:08:52 Nachmittag »
Von 12.10 - 14.10 findet die Wahl für eine neue Regierung statt. Bei /warp Parlament könnt ihr euch weiter Infos holen ^-^
Auf den gleichen Termin fällt auch die Primuswahl!


       O Zur Primuswahls stellen sich auf:

              - Lutiiiii
                   Bildung und Handel mit der Republik

             - Josel99
                   Bildung und Handel mit der Republik

     

 

         O Für das Parlament kanidieren diese Parteien:

              - NHF                     Vorstand: Lutiiiii
                   Bildung und Infrastruktur


              - ENP                   Vorstand:_LPGaming
                   Enderkische 3 Stufen - System , Förderung der enderkischen Traditionen


              - FDU                   Vorstand:Josel99
               


DU hast das Zeug als Primus unseren schönen, neuen Staat in eine gloreiche Zukunft zuführen oder du willst mit deiner Partei poltisch mitwirken ?^-^
 Dann melde dich beim derzeitigen Triumvirat oder stelle dich unter diesem Beitrag vor :3
4
Server Informationen und News / Re: Server Achievements!
« Letzter Beitrag von HerrYveltal am Oktober 01, 2018, 05:57:47 Nachmittag »
xD Aber das ist sogar eine ziemlich gute Idee!  :D
5
Server Informationen und News / Re: Server Achievements!
« Letzter Beitrag von Ralph P. Scher am Oktober 01, 2018, 05:56:56 Nachmittag »
Name: Monopoly-Stadt
Beschreibung: Join the Dream!
6
Server Informationen und News / Re: Server Achievements!
« Letzter Beitrag von HerrYveltal am September 30, 2018, 10:53:53 Nachmittag »
Kleine Frage: Könnte Dreambeach ein Achievement bekommen? :3 Wenn ja, könnte es dann ja "Join the Dream" oder "Monopoly-Stadt" oder so heißen! ^^
7
Die Technokratische Republik / Die reformierung des Bildunsministeriums
« Letzter Beitrag von Herr. Seikara am September 30, 2018, 07:17:20 Nachmittag »
Ich, Herr Seikara
werde nun das Bildungsministerium reformieren, es wird in kürze möglich sein zu studieren, man kann Smoofisch lernen und noch vieles mehr. Morgen wird ein großer Artikel in der Readmelon erscheinen, in dem ihr jedes einzelne meiner Punkte zur Reformierung genauer nach lessen könnt.
Freut euch schonmal auf Morgen und vergisst nicht schon mal Kugelschreiber und Hefte fürs nächste Semester zu besorgen  ;) bis dem nächst

-gez. Omar Seikara
8
Die Technokratische Republik / Re: Ein neuer Bildungsminister
« Letzter Beitrag von Herr. Seikara am September 30, 2018, 06:39:35 Nachmittag »
Ich danke ihnen dafür das ich als Bildungsminister angenommen wurde   ;D
9
Die Technokratische Republik / Re: Ein neuer Handelsminister
« Letzter Beitrag von Ralph P. Scher am September 27, 2018, 06:43:37 Nachmittag »
ANGENOHMEN
Sehr geehrter Premierminister Herr Yveltal,

Ich würde mich gerne als Handelsminister anmelden. Habe ein paar Pläne die Anmeldung ein wenig Einfacher zu machen als sie aktuell ist :)
Dann möchte ich noch eine Firmenliste aufstellen. :D Ich habe schon erfahrung gesammelt in der Zeit als Bildungsminister und könnte es besser machen im Handel xD
(Dabei hatte ich ein Praktikum als Kaufmann im Einzelhandel und bin aktuell in der Wirtschaftsschule: So sachen die im Handel vllt. wert sind :) )

Mit freundlichen Grüßen.

Ralph Purple Scher
10
Die Technokratische Republik / Ein neuer Handelsminister
« Letzter Beitrag von HerrYveltal am September 27, 2018, 06:09:34 Nachmittag »
Hoi Leute!

Wie ihr vielleicht wisst, braucht die Technokratische Republik einen neuen Handelsminister! Darum suchen wir grade nach einer geeigneten Person!
Der Handelsminister hat folgende Aufgaben:
-Eintragen von Firmen
-Erteilen von Handelslizensen


Ich hoffe, es ist jemand daran interessiert, Handelsminister zu werden! Wenn ja, dann schreib es einfach unter diesen Beitrag, oder schreibe mich privat auf Discord an (HerrYveltal#7550)! ^^
Seiten: [1] 2 3 ... 10