F-C-N Server Forum

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Die Technokratische Republik / 1. Weltaustellung
« Letzter Beitrag von F_C_N am April 14, 2018, 01:18:13 Nachmittag »
I can hapilly announce, dass der, von Josel99 vorgeschlagene, Antrag, eine Weltaustellung zu veranstalten, nach weniger als 42 Jahren vom Bürokratie Hauptquartier der Technokratischen Republik bearbeitet und angenommen wurde!

Am Samstag, dem 05.05.18, findet beim Eiffelturm in F-C-N city (/warp eiffelturm oder /warp weltaustellung) somit die 1. Weltaustellung von F-C-N Server statt!
Die besten Ideen und neuen Konzepte zum Thema "Wissenschaft und Technik" erhalten Preisgelder zu Verfügung gestellt von F-C-N Government!

Beachtet: Da euer Konzept beim Eiffelturm ausgestellt werden soll, sollte es auf eine 14x14 Fläche passen.

Thema: Wissenschaft und Technik
Teilnehmer: Jede/s republikanische Provinz/Protektorat, Zentrale Republik, Federal States
Preisgeld: 1. Platz: 3000 World Coins, 2. Platz: 2000 World Coins, 3. Platz: 1000 World Coins
92
Sonstige / Re: Zahlen
« Letzter Beitrag von Maxi2551 am April 10, 2018, 08:35:24 Nachmittag »
zwei
93
Die Technokratische Republik / Re: Black White Castle
« Letzter Beitrag von Bollogg42 am April 10, 2018, 04:34:04 Nachmittag »
Nur um alles hier gesammelt zu haben  ;D

Nach der Auflösung der Separatistischen Union wurde das Farberbe aufgehoben und das Besitzrecht ging zurück auf Ultimafidelo. Aufgrund seiner Inaktivität und der Tatsache, dass mittlerweile eine neue Währung existiert, erhielt der ursprüngliche Erbauer der Burg, F_C_N, das Besitzrecht zurück, welcher es prompt an Triumvir Luti weiterverschenkt hat. Hierbei ist hinzuzufügen, dass diese Schenkung an eine Privatperson ging und weder ein Erbe noch ein zwischenstaatliches Geschenk ist. Besagter Triumvir hat als Besitzer jedoch natürlich das Recht, besagtes Gebäude ohne Einschränkungen weiterzuverschenken.

-Fischkanzlei
94
Sonstige / Re: Zahlen
« Letzter Beitrag von Livy13 am April 08, 2018, 11:52:51 Vormittag »
zwölf
95
Sonstige / Zahlen
« Letzter Beitrag von zYeON3 am April 06, 2018, 01:33:32 Vormittag »
Eins
96
Die Federal States / 1.Primuswahl again
« Letzter Beitrag von Lutiiiii am April 05, 2018, 08:26:00 Nachmittag »
Da die 1. Wahl ja .... nicht so endete wie erhofft , hat das Parlament einstimmig beschlossen die Wahl zu wiederholen.

Deshalb findet vom 13.4 - 15.4 die Wahlfür eine vollständige , neue Regierung statt. Bei /warp Parlament könnt ihr euch weiter Infos holen ^-^



       O Zur Primuswahls stellen sich auf:

              - Lutiiiii
                   Bildung und Handel mit der Republik

              - Playmastetomar
                   Wissenschaft und Bildung

              - Timmenator_001
                   Ausbau des Gesundheitswesen und Diplomatie mit der Republik

              - _LPGaming_
                   Ausbau der Infrastruktur und unterstüzung von staatlichen Projekten



         O Für das Parlament kanidieren diese Parteien:

              - NHF                     Vorstand: Lutiiiii
                   Bildung und Infrastruktur



              - OAP                    Vorstand: Playmasteromar
                   Wissenschaft und Wirtschaft


              - ENP                   Vorstand:_LPGaming
                   Enderkische 3 Stufen - System , Förderung der enderkischen Traditionen



              - ZAP                   Vorstand:candyicedtea
                   Unternehmen und Fabriken verstaatlichen, Verbot von privatem Militär


              - SÖP                   Vorstand:Timmenator_001
               


DU hast das Zeug als Primus unseren schönen, neuen Staat in eine gloreiche Zukunft zuführen oder du willst mit deiner Partei poltisch mitwirken ?^-^
 Dann melde dich beim derzeitigen Triumvirat oder stelle dich unter diesem Beitrag vor :3
97
Vorstellungen / Re: AutistenTaddl = AUTIST?!?! (Kein Clickbait)
« Letzter Beitrag von CoasterFreak am April 02, 2018, 04:42:11 Nachmittag »
Hiiii Huuuu
98
Vorstellungen / Re: AutistenTaddl = AUTIST?!?! (Kein Clickbait)
« Letzter Beitrag von CraftingFr3Kz am April 02, 2018, 03:41:03 Nachmittag »
Naja... Du bist nur hierher gesiegelt, sonst würden sich die Geschichte von dir und Benni beißen
99
Vorstellungen / AutistenTaddl = AUTIST?!?! (Kein Clickbait)
« Letzter Beitrag von AutistenTaddl am April 02, 2018, 10:55:17 Vormittag »
Hallol,
Ich bin's Leandro auch AutistenTaddl oder L Lawliet.
Da ich auf einer anderen Welt Benni akak Coaster_Freak kennengelernt habe zeigte er mir ein Portal in dieses Welt (FCN-City), danach habe ich schätzungsweise 1 Monat gebraucht bis ich Skilled bekommen habe. Und jetzt zu dem Titel: Nein ich habe kein Autismus obwohl es manchmal sich so anfühlen mag wenn man sich mit mir unterhält.
Naja, Ich bin zurzeit 13 Jahre alt, wohne in Köln/NRW und besuche eine Sekundarschule. Irgendwann mal werde ich vll Mediengestalter oder irgendwas was mit Computer zutun hat. Außerdem mag ich es sehr an Computern rumzubasteln dafür gebe ich auch sehr viel geld aus /(°_°)\ (Ich weiß oh nein hilfe er gibt geld dafür aus.) Außerdem denkt ihr warscheinlich jetzt ich war besoffen als ich dies geschrieben habe.... Nein war ich nicht.. glaube ich
100
Vorstellungen / Re: [UPDATED] Coaster_Freak aka Benni
« Letzter Beitrag von Maxi2551 am März 26, 2018, 09:01:48 Nachmittag »
Jaja unser "Staat" damals war schon schön sowas würde mir auch heute noch spaß machen wenn ich noch die Zeit dazu hätte naja soll wohl so
Seiten: 1 ... 8 9 [10]