F-C-N Server Forum

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Unban Anfragen / Re: Entbann-Anfrage von Radoxon
« Letzter Beitrag von F_C_N am April 26, 2018, 05:18:32 Nachmittag »
Eine sehr gut formulierte Unban Anfrage! ^^

Angenommen

Radoxon wurde am 26.04.18 entbannt.

(Und sein Armorstand im Inhaftierungs Depot der Zitadelle wurde entfernt)
92
Unban Anfragen / Re: Entbann-Anfrage von Radoxon
« Letzter Beitrag von Lutiiiii am April 26, 2018, 10:56:42 Vormittag »
Hi Radoxon (^-^)/
Natürlich kann ich mich an dich erinnern  ;) Mich überrascht es dass du gebannt worden bist. Das liegt vielleicht daran das ich nie von deinem Ban gehört habe und das ich nicht erwartet hätte das du gebannt wurdest. Ich kenne ja Radoxon etwas länger , weshalb ich vielleicht nicht gerade die beste Person bin um ein Urteil zu fällen. Aber ich kenne Radoxon als netten und freundlichen Spieler( der zum Zeitpunkt des Bans wohl ne rebellische Phase hatte ;D). Meiner Meinung nach ist der Unban Antrag gut formoliert und ich würde mich freuen wenn er wieder ein Teil unsere COmmunity wird ^-^

LG Lutiiiii
93
Unban Anfragen / Entbann-Anfrage von Radoxon
« Letzter Beitrag von Radoxon am April 25, 2018, 01:32:13 Nachmittag »
Ingame-Name: Radoxon
Ingame-Rang: Master (oder niedriger; kann mich nicht mehr ganz genau erinnern)
Gebannt von: FCN persönlich (...entsinne ich mich)
Grund: "Griefing und Serverwerbung"
Kommentar:
Liebes Server-Team,
lieber FCN,
liebe Livy13,
lieber Lutiiiii,

Ich, Rafael alias Radoxon, melde mich hiermit nach langer Zeit zurück und erbitte nach gereifter Zeit eine neue Chance, auf eurem Server mit Euch spielen zu dürfen. Dabei ist mein vorrangiges Ziel, mich zunächst für jegliche vergangenen schlechten Absichten und daraus gefolgten Taten wie eben dem Griefen und der Serverwerbung für den damals aktiven D***ne Server unter der Leitung von Livy13, zu entschuldigen mit der Hoffnung, dass ich Eure Verzeihung bekomme.
Mir ist nunmehr wichtig, gemeinsam etwas zu bauen oder wenn allein, dann etwas kleineres. Am wichtigsten jedoch soll sein, dass ich es auf Eurem Server erneut probieren darf, mit dem Versprechen das ich gebe, von nun an und in Zukunft keinerlei Serverregel mehr zu brechen.
Ich möchte schließlich noch einmal beteuern, dass ich meine Fehler aus der Vergangenheit einsehe, über die Zeit gereift bin und jetzt überzeugen will, dass ich in Frieden und ohne Betrug, schlechte Beeinflussung oder Zerstörung an anderen Spielern und ihrer Arbeit auf dem F-C-N-Server spielen und bauen möchte.

Vielleicht erinnern sich Lutiiiii und Livy13 sich noch an mich. Ich jedenfalls habe sie nicht vergessen, da sie mitunter eine der prägensten Zeiten meiner Jugend in Minecraft miterlebt und gestaltet haben. Auch aus diesem Grund wünsche ich mir sehr, wieder gemeinsam mit ihnen auf diesem Server zu spielen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Beste Grüße an Livy, Lutiiiii und FCN.

-Radoxon
94
Die Technokratische Republik / Die 6. Premierminister Wahl
« Letzter Beitrag von F_C_N am April 20, 2018, 08:45:00 Vormittag »
Der 6. Wahlkampf für das Amt des Premierministers der Republik hat begonnen!

1 Woche habt ihr nun alle Zeit, euch für die Wahl aufstellen zu lassen, indem ihr euch:
- hier, in diesem Beitrag dazu vorstellt.
- es auf dem Server verkündet.
- oder mir auf anderen Wegen mitteilt.

Nutzt diese Zeit außerdem für euren Wahlkampf! Überlegt euch Wahlslogans, Strategien, Werbekampagnen, sucht den Kontakt zu den Wählern (also allen anderen Spielern), macht Versprechungen, die ihr dann vielleicht sogar einhält... oder auch nicht. :P

Vom Freitag dem 27.04.18 bis zum Sonntag dem 29.04.18, findet das Wahl-Wochenende statt. Zu dieser Zeit steht der Wahltrichter bei /warp senat offen und Stimmen können abgegeben werden.

ACHTUNG: Stimmen von Zweitaccounts zählen nicht!


Die Wahlkandidaten können sich gleich direkt hier vorstellen, sie werden dann hier und im Senat aufgelistet.

Ich wünsche euch einen spannenden und interessanten Wahlkampf! :D

Wahlkandidaten:

- Spitzenkandidat von F-C-N Government: DatTastyBagel

- Spitzenkandidat der FTS: JanJosef123






Update am 29.04.18:

Die Wahl ist vorbei und die Stimmen wurden ausgezählt!



Damit wurde DatTastyBagel zum fünften Premierminister der Technokratischen Republik gewählt!
Herzlichen Glückwunsch!
95
Die Federal States / Re: 1. Wahl again
« Letzter Beitrag von Lutiiiii am April 15, 2018, 04:40:46 Nachmittag »
Die neue Regierung ist nun gewählt ^-^


  • Voller freude stelle ich euch unser Trimuvirat vor :D

Euer Trimuvirat besteht aus :
              - Lutiiiii                     Amtszeit: 12 Monate
              - Playmasteromar    Amtszeit: 6 Monate
              - Timmenator_001   Amtszeit: 4 Monate




  • Auch ganz wichtig sind die Parteien im Parlament


Ins Parlament kommen diese Parteien:
             - NHF mit 45% (9 Mandate)
             - OAP mit 41% (8 Mandate)
             - EnP mit 14% (3 Mandate)



Wir bedanken uns bei jedem der gewählt hat und hoffen das sie in 4 Monaten an der Primus-Wahl teilnehmen

Das Triumvirat :3
96
Die Technokratische Republik / 1. Weltaustellung
« Letzter Beitrag von F_C_N am April 14, 2018, 01:18:13 Nachmittag »
I can hapilly announce, dass der, von Josel99 vorgeschlagene, Antrag, eine Weltaustellung zu veranstalten, nach weniger als 42 Jahren vom Bürokratie Hauptquartier der Technokratischen Republik bearbeitet und angenommen wurde!

Am Samstag, dem 05.05.18, findet beim Eiffelturm in F-C-N city (/warp eiffelturm oder /warp weltaustellung) somit die 1. Weltaustellung von F-C-N Server statt!
Die besten Ideen und neuen Konzepte zum Thema "Wissenschaft und Technik" erhalten Preisgelder zu Verfügung gestellt von F-C-N Government!

Beachtet: Da euer Konzept beim Eiffelturm ausgestellt werden soll, sollte es auf eine 14x14 Fläche passen.

Thema: Wissenschaft und Technik
Teilnehmer: Jede/s republikanische Provinz/Protektorat, Zentrale Republik, Federal States
Preisgeld: 1. Platz: 3000 World Coins, 2. Platz: 2000 World Coins, 3. Platz: 1000 World Coins
97
Sonstige / Re: Zahlen
« Letzter Beitrag von Maxi2551 am April 10, 2018, 08:35:24 Nachmittag »
zwei
98
Die Technokratische Republik / Re: Black White Castle
« Letzter Beitrag von Bollogg42 am April 10, 2018, 04:34:04 Nachmittag »
Nur um alles hier gesammelt zu haben  ;D

Nach der Auflösung der Separatistischen Union wurde das Farberbe aufgehoben und das Besitzrecht ging zurück auf Ultimafidelo. Aufgrund seiner Inaktivität und der Tatsache, dass mittlerweile eine neue Währung existiert, erhielt der ursprüngliche Erbauer der Burg, F_C_N, das Besitzrecht zurück, welcher es prompt an Triumvir Luti weiterverschenkt hat. Hierbei ist hinzuzufügen, dass diese Schenkung an eine Privatperson ging und weder ein Erbe noch ein zwischenstaatliches Geschenk ist. Besagter Triumvir hat als Besitzer jedoch natürlich das Recht, besagtes Gebäude ohne Einschränkungen weiterzuverschenken.

-Fischkanzlei
99
Sonstige / Re: Zahlen
« Letzter Beitrag von Livy13 am April 08, 2018, 11:52:51 Vormittag »
zwölf
100
Sonstige / Zahlen
« Letzter Beitrag von zYeON3 am April 06, 2018, 01:33:32 Vormittag »
Eins
Seiten: 1 ... 8 9 [10]