F-C-N Server Forum

F-C-N Server => Unban Anfragen => Thema gestartet von: DerKartoffelTyp am Juli 15, 2018, 02:31:13 Vormittag

Titel: Unban von DerKartoffelTyp
Beitrag von: DerKartoffelTyp am Juli 15, 2018, 02:31:13 Vormittag
Name: DerKartoffelTyp
Rang: Skilled
Exekutive: IFCNI
Grund: Zitat "Du warst extrem nervig, hast gespamt, Hakenkreuze gepostet und es geschafft, dass beinaher der ganze Server dich gebannt sehen wollte. xD"
Meine Meinung:
Sehr geehrtes Server Team
Ich finde Ich sollte eine chance bekommen diese missverständnisse aufzuklären, fürden grund das Ich nervig war kann Ich nichts für oder
 dagegen sagen da es eine reine Ansichtssache ist und es mir leidtut wenn ihr mich so empfunden habt und ich mich versuchen werde weniger nervig zu verhalten.
Der Grund das Ich gespammt habe stimmt nicht, was passierte: wegen Ich habe auf einem server auf dem Ich zu dieser Zeit aktiv war erzählte Ich davon das Ich auf einem Discord gebannt wurde wegen einer Satirischen verwendung eines Hakenkreuzes oder auch Swastikas gebannt wurde, doch waren ein paar wenige auf dem Server so sehr mit dem gedanken geprägt das dies ein excessiver Angriff auf die Redefreiheit war, man merke an das dieser Server ein Amerikanischer server war auf dem Patrioten sich rumtrieben, und wollten ihr meinung über diese "verletzung der Freiheit" auf einem radikaleren weg äussern, Ich persönlich sagte ihnen das sie es bitte nicht tun sollten, doch sie taten es und spammten den FCN Discord Server zu, Ich hatte also nur sehr entfernt die schuld daran das der server zugespammt wurde und bitte um verzeihung das Ich indirekt dafür verantwortlich war.
Die Anschuldingung Hakenkreuze gepostet zu haben ist eine fehlinformation, Ich hatte aus einem satirischen grund ein Swastika als mein Profilbild gewählt um einen scherz Privat mit Freunden zu machen, zu dem Zeitpunkt als FCN mir sagte das ich es bitte entfernen solle hatte Ich eine schlechtes Internet und verbindungs probleme und Discord konnte ein neues Profilbild nicht hochladen, es tut mir sehr leid das Ich für manche Menschen als National Sozialist und oder Volksverhetzer erschien und entschuldige mich das es für den besitzer des FCN Discord so aussah als ob ich seine anweisung nicht befolgen würde und dadurch durch eine verwirrung sorgte.
Der Grund, Ich zitiere: "und es geschafft, dass beinaher der ganze Server dich gebannt sehen wollte. xD" basierte auf einer fehlinformation die hoffentlich nun aufgelöst wurde und daher nicht in erwägung gezogen werden sollte, meiner meinung nach,

Hochachtungsvoll DerKartoffelTyp
Titel: Re: Unban von DerKartoffelTyp
Beitrag von: Livy13 am Juli 15, 2018, 11:36:59 Vormittag
Der Zufall muss ja echt auf deiner Seite sein, wenn du zufällig an rein gar nichts davon selbst Schuld bist, sondern immer nur die zufälligen Umstände. Oder die anderen, die dich missverstanden haben.
Praktischerweise bedeutet das aber auch, dass eben diese Zufälle und Umstände - nicht ich - dafür verantwortlich sind, dass VCAR nun nicht mehr als solches existiert. Ich danke dir, Zufall :*
Titel: Re: Unban von DerKartoffelTyp
Beitrag von: F_C_N am Juli 15, 2018, 11:55:27 Vormittag
So weit ich mich jetzt spontan erinnern kann und im Forum sehe, ist es deine erste Unban Anfrage. So gesehen stünde dir, meiner Meinung nach, eine zweite Chance schon noch zu.

Aber.
So wie Livy es auch geschrieben hat, wirkt es sehr unwahrscheinlich, dass du an absolut gar nichts Schuld hast. "schlechtes Internet und verbindungs probleme und Discord konnte ein neues Profilbild nicht hochladen" kommt da auch wie eine billige Ausrede rüber.

Bisher habe ich mehr das Gefühl, dass du dich nur überall rausreden willst, als dass du dich entschuldigen möchtest.
Titel: Re: Unban von DerKartoffelTyp
Beitrag von: DerKartoffelTyp am Juli 15, 2018, 12:10:43 Nachmittag
Schlechtes Internet und verbindungs probleme sind bis heute bei mir vertreten, die letzten paar monate musste ich mein handy als Modem benutzen nur um überhaupt ins Internet zu kommen, Ich wünschte es wäre eine ausrede da Ich dann weniger probleme hier hätte ist es aber leider nicht,
An der sache mit dem "raid" war ich indirekt schuld und Ich gebe zu das es nicht die schlauste idee war über so etwas in einem server voller Menschen von 4Chan zu benutzen was mir in dem moment nicht in den sinn kam.
Ich hoffe wirklich das meine anfrage akzeptiert wird und ich zu meinem alltag auf dem server zurück kehren kann ohne euch weiter probleme zumachen.
Titel: Re: Unban von DerKartoffelTyp
Beitrag von: Xoliaathoq am Juli 15, 2018, 01:15:23 Nachmittag
Kleiner Einwand von mir, das mit den Internetproblemen stimmt und man konnte es gut im Voicechat durch bestialische Lags merken. Woodpecker Störgeräusche kamen mit dazu, weil durch den Fakt dass er ein Handy als Modem benutzte, so Störungen entstanden. Ich überlasse es euch ob ihr das glaubt weil jeder sein Recht darauf hat das zu glauben was er will und ich hier als relevant hierfür gesehen werde bzw etwas damit zu tun habe o.Ä., war nur zur Bestätigung von einem Punkt da. Mit dem Rest will ich nach wie vor nichts zu tun haben.

MfG,
Das extraterrestrische Gewürz
Titel: Re: Unban von DerKartoffelTyp
Beitrag von: F_C_N am Juli 15, 2018, 03:24:21 Nachmittag
Gut, die Unban Anfrage wird angenommen.

Don't make me regret this.
Titel: Re: Unban von DerKartoffelTyp
Beitrag von: Xoliaathoq am Juli 15, 2018, 04:06:50 Nachmittag
Hallelujah! A miracle has happened! Come on, Kartoffel let's celebrate this