F-C-N Server Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - king_tro

Seiten: [1] 2 3
1
Der Senat / Re: Ultra coole neue Hüte
« am: September 11, 2018, 11:21:31 Nachmittag »
interessant, an sich ne coole Idee. Nur zum einen wenn es so Server RP Sachen wäre fände ich, sollte man die hüte nicht für WC kaufen müssen, sondern einfach so nutzen können oder das mann sie für spezielle dinge bekommt wie, wer in der Republik ist, kriegt einen Republik-Hut und sowas auch für die Federal States. Oder sowas, aber kaufen fände ich seltsam. Und zum anderen wenn man sowas macht, wäre es dann nicht noch besser vor den hüten ein paar items einzufügen die sich einige schon länger wünschen, wie z.B. eine Pistole/Gewehr, ein Handy oder sowas? oder ist das schwieriger als Hüte umzusetzen? ich kenne mich bei sowas leider gar nicht aus  :-[ :-X

2
Der Senat / Re: Ultra coole neue Hüte
« am: September 11, 2018, 10:27:48 Nachmittag »
wie würden die funktionieren? ist das leistungsaufwendig?

3
Die Technokratische Republik / FTS Parteiprogramm
« am: Januar 31, 2018, 12:42:39 Vormittag »
Lieben Republikaner und Republikanerinnen, hiermit stelle ich ihnen das Parteiprogramm der FTS vor:

https://docs.google.com/document/d/1cVh-HuM47AMsWNpT50hCWEv8uY8k_3LoW1iDmRiicrc/edit

Ich hoffe, dass Sie unsere Pläne unterstützen und dass wir auf ihre Stimme am Wochenende zählen können.

4
Die Technokratische Republik / Re: Senats Antrag: Neues Amt "Der Premierminister"
« am: November 10, 2016, 07:48:42 Nachmittag »
Was ist mit dem Amt des Vizekanzlers?

5
Der Senat / Re: Abstimmung: Name für die neue Währung
« am: Oktober 18, 2016, 12:28:28 Vormittag »
Falls die Abstimmung noch läuft würde ich gerne noch "YEE" als Währungsname vorschlagen.

6
Der Senat / Re: Abstimmung: Name für die neue Währung
« am: Oktober 14, 2016, 10:59:02 Nachmittag »
Mit verwirrend meinte ich nicht das die Spieler nicht wissen was Smoof Coins und co. sind. Ich denke das Coins und Credits da nen guter Indikator sind. Ich hatte eher die Befürchtung das neue Spieler damit etwas falsches assoziieren werden. Die meisten Spieler werden ja durch deine/Martins Videos angezogen. Also werden sie vermutlich erstmal bei Smoof nur an mrsmoof denken. Und ich finde, dass dieser Name dadurch fast noch Stärke vorbelastet ist, als der "F-C-N Dollar". Diesen Namen konnte man wenigstens durch den Servernamen erklären. Und dazu kommt noch der erwähnte Punkt, dass ich RPG-technisch einen Namen mit Smoof irgendwie seltsam finde. Eine Sportart, ein Spielzeug oder ein Lebensmittel. Sogar sein Kind oder einen Freizeitpark kann ich logisch in Verbindung mit den Smoofs bringen. Ich verstehe warum jemand so etwas nach den Smoofs benennen sollte. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es story technisch mal eine Zeit gegeben haben soll, wo die Smoofs die treibende Kraft in der Wirtschaft waren und so ihre Währung AIF dem Weltmarkt durchgesetzt haben.

Aber so wirklich zufrieden bin ich mit keinem der Namen. Es gibt nur die Wahl zwischen Smoof, langweilig und schwer verständlicher insider. Es muss dich etwas kreatives geben was sich dennoch logisch aus zum Beispiel Martins Videos ableiten lässt.

7
Der Senat / Re: Abstimmung: Name für die neue Währung
« am: Oktober 11, 2016, 10:05:55 Nachmittag »
Deshalb habe ich dafür auch nicht gevotet

8
Der Senat / Re: Abstimmung: Name für die neue Währung
« am: Oktober 11, 2016, 02:19:50 Nachmittag »
Ich hoffe das hier zählt jetzt nicht als Wahlmanipulation, aber ich möchte alle die an dieser Wahl teilnehmen dazu anregen ihre Wahl nochmal zu überdenken, falls sie die Smoof credits oder co. wählen wollen.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Smoofs genau so wie ihr. Ich würde sogar mein Erstgeborenes nach den Smoofs nennen, nur halt nicht unbedingt eine Währung. Ich glaube diese Name könnte zu Verwirrung führen. Smoofs sind jetzt nicht das erste, was ich Finanzen verbinde und grade neuen Spieler müsste man dieses Namen immer wieder erklären. Sollte man nur mal drüber nachdenken.

9
Der Senat / Re: Soziales Experiment: NEUE SERVER-WÄHRUNG!
« am: Oktober 02, 2016, 12:28:45 Nachmittag »
Auch wenn in diesem Thema schon lange nichts mehr schrieben wurde, will ich doch nochmal meine Meinung nachreichen. Ich wäre absolut dafür dieses Experiment mal durchzuführen. Das würde allem ein neuen Aspekt geben. Und es kann ja eig nichts wirklich schief gehen. 

10
Der Senat / Re: Erneuerung der Hauptwelt
« am: Mai 05, 2015, 01:31:40 Nachmittag »
Ich weiß nicht ob die frage nicht unnötig ist, aber für mich ist es noch nicht klar... Wenn man ein neues projekt beginnen will, sollte man damit noch warten ?

11
Der Senat / Re: Umfrage - Gib uns deinen Senf!
« am: April 19, 2015, 10:44:18 Nachmittag »

Ich bin Artist

1.Ganz am anfang bin ich wegen Martin und Sebi auf den server gekommen, da ich sie auf Youtube total geil fand. Dann wurde ich gebannt. Und 2 jahre pause folgten. Als ich dann viel später realisiert, nachdem versuch einen Creative-bauserver zufinden, wie beschissen die Auswahl im deutschen Raum ist. Wurde ich auf anfrage entbannt und hatte einen nahezu perfekten Bauserver. Das Rängesysthem ist motivierend, und die Community war der Hammer. Über die Zeit verfiel die Motivation und nur noch die Community hielt mich dabei. Bis das einfach nicht mehr gereicht hatte.

2. Ich finde der Server sollte mehr Kreative haben. Dazu zählt in meinen Augen zwar vor allem aber nicht nur das bauen. Alle Spieler des Servers die ich mag und mochte waren auf ihre Art kreativ. Diese kreativität hat den FCN-server so stark geprägt, was ihn zu etwas besonderem macht. An sich fänd ich ein hohes Durchschnittsalter  garnicht schlecht, aber dass würde mich mit einem mentalem alter von 10 direkt rauswerfen. Zudem ist das alter eh unwichtig da es nichts aussagt. Man siehe das ich und bollogg gleich alt sind.

3. 4. 5. Mir gefällt der Server wie er ist schon ziemlich gut, nur wird kopieren mit anderen spielern bei bewertungen zu sehr bestraft. Die hauptwelt sollte so bleiben, nur mal gründlich gereinigt werden. Das RPG find ich geil, sollte nur anders aufgezogen werden, wozu ich auch schon ein paar Ideen habe.

6. Ich würde als erstes jeden Monat ein anderes Moto setzten das  für die Hauptwert gilt. Jeder der will soll dazu etwas bauen und das oder die schönsten werden mit einem warp vom spawn ausgezeichnet. Ich erhoffe mir davon mehr Motivation, und da Bauergruppen nicht benachteiligt werden mehr Kooperation.

7. Ich finde der fcn-server ist schon besonders nur versucht er immer mehr das auf zugegeben. Ich finde FCN-Server ist etwas für Kreative und sollte das in den mittelpunkt stellen. Anstatt sinnloses PvP sollte mehr die rolle spielt werden... Es muss ja nicht total übertrieben sein, aber so wie es früher mit SU und Republik war ist es cool gewesen. An sich sollte es mehr anlauf stellen geben für kreative gedanken. Vieleicht eine server eigene Video Produktion. Wo die Spieler ihr eigenes RPG verfilmen können. Auf jeden Fall weniger 0815 spielmodis nachmachen

12
Spielebereich / Re: Assoziationsspiel
« am: Januar 18, 2015, 08:13:23 Nachmittag »
Sommer

13
Plauderecke / Re: sheriff ^^ wirklich verdient ^^
« am: Januar 10, 2015, 09:14:04 Nachmittag »
Danke Dave, Aber nein danke :)
Um so mehr Mittel ich habe um so schlechter gehe ich damit um xD (Fachleute nennen das das YTITTY-Syndrom). Ich habe ja eh viele Kontaktwege (Skype, Whatsapp) um an jemanden weiterzuleiten wenn es Probleme gibt. Das sollte nicht so nen "ich schlag dich vor, damit du mich vorschlägst"-ding ^^ Nur nen Vorschlag bzw. Anmerkung.


Und ich wollte auf keinen Fall das Phillip sein Posten aufgibt. Du wärst auch bei meinem Vorschlag dabei gewesen, wenn du nicht schon Sheriff wärst. Das ganze war nur nen Vorschlag den ich Detlevv vermutlich sonst beim Bedwars spielen unterbreitet hätte ^^ da er aber grade nicht da war, wollte ich hier nochmal anmerken, das Dave und Hucki gute Kandidaten wären, falls mal mehr oder neue Sheriffs benötigt sind.

14
Plauderecke / Re: sheriff ^^ wirklich verdient ^^
« am: Januar 10, 2015, 01:20:39 Nachmittag »
Ich will jetzt nicht wieder das ganze Thema aufwühlen, will aber nutzen das die suppe jetzt warm ist um auch noch mal rein zu spucken:
Das Phillip jetzt Sheriff ist steht ja nun fest, und ist bestimmt auch eine sehr gute Wahl, jedoch wollte ich nur noch mal anmerken das DaveDixe und Huckbucki auch gute Kandidaten dafür gewesen wären. Ich würde daher falls mal wieder ein Sheriff gebraucht wird, und sich die beiden nicht verändert haben alle Mitspracherechtbeteiligten dazu bitten diese beiden dafür in Erwägung zu ziehen. Besonders möchte ich Hucki hier nochmal hervorheben, da ich denke das seine Online-Phasen sowohl Qualitativ wie auch Quantitativ mehr als ausreichen ist, sowie das er durch die Zeit im TS auch noch einen guten Ansprechpartner bietet. Zudem vermute ich auch das bei ihm der Wunsch auf so einen Posten besteht

15
Unban Anfragen / Re: Unban Anfrage Patrickstar809
« am: Oktober 18, 2014, 07:47:27 Nachmittag »
ich finde ein Chance soll er noch bekommen. Manchmal versteht man nur den Ban als grenze. Eventuell, sah er die Verwahrungen nie so ernst, wie sie gemeint waren. Einen Ban auszuteilen, dauert nicht so lange. Und das nerven, kriegt man wenigsten direkt mit ^^ (nicht so wie bei Griefern.) Fair fände ich es. Ich freue mich immer noch über meine Entbanung.

Ich fasse zusammen:
-Er stell keine "Gefahr" für den Server da, und kann jeder zeit schnell wieder gebannt werden.
-Er sagt er hätte sich gebessert, und ich finde, dann soll er auch ne Chance kriegen, das zu zeigen.
-Nach einem Ban kann es immer wieder seien, das sich ein Spieler geändert hat, und dadurch den Server nach dem Unban bereichert

Ich bin für den Unban

Seiten: [1] 2 3