F-C-N Server Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nektap

Seiten: [1] 2
1
Die Separatistische Union (Archiviert) / Re: Reformierung der Seperatistischen Union
« am: September 03, 2014, 07:04:44 Nachmittag »
So, dann melde ich mir hier auch nochmal zu Wort:

Ja, es stimmt, dass ich der Verfassung zugestimmt habe. ABER ich habe mir nicht erwartet, dass es so große Ausmaße (quasi Neugestaltung der SU). Ich hätte mir eher gedacht, da zum Zeitpunkt der Annahme der Verfassung kein richtiger Anführer vorhanden war (aller höchstens ich selbst als Vertretung), dass die Verfassung eher den momentanen Stand der Dinge fixiert (soll bedeuten: Hauptsitz der SU; Ich als Anführer, da Dr.Warfare verschwunden ist; Projekte; usw...). Ich hätte mir nie vorgestellt, dass ihr tatsächlich alles umkrempeln wollt.

Zu diversen Aussagen:
1. Er kann gar nicht überrascht sein, dass es eine Verfassung gibt, da ich ihm ja gefragt habe ob er sich die VERFASSUNG annimmt. Ich habe ihn diesbezüglich aufgeklärt

2. Darf jeder Nektap einen Vorschlag bringen. Wenn er dann meint jaja passt schon muss ich mir nicht durchlesen ist das doch seine Schuld ...
Mit Punkt 2 hast du auf jeden Fall recht, ich bin selbst Schuld und hätte mir die Verfassung durchlesen sollen. Ich habe tatsächlich nicht vollständig ernst genommen, was in der Verfassung steht (habe sie ja auch erst vor kurzem durchgelesen). Ich hätte vermutlich (ziemlich sicher) nicht zugestimmt, wenn ich erfahren hätte, dass ihr mich absetzen wollt.

Tut mir ja Leid, aber ich kann schlecht Nektap zum tatsächlichen Staatsoberhaupt machen, wenn er höchstens alle 6 Monate ein mal auf dem Server ist. Wenn der Marionettenspieler nicht da ist, dann passiert nix auf der Bühne und die Zuschauer langweilen sich - mal bildlich gesprochen.

Du kannst das Manuskript doch auch ein wenig abändern: Die SU hat eine Scheindemokratie aufgebaut, um das Volk langfristig ruhig zu stellen. Tatsächlich aber regiert eine kleine Lobby, die erst von Dr. Warfare geführt wurde und nun Nektap zu ihrem Anführer erklärt. (oder so; erinnert irgendwie an die DDR ;D)


mfG abc_man99

Dass ich nicht oft am Server bin ist wahr. Liegt an meiner Freizeit und vermutlich auch daran, dass Minecraft keinen Reiz mehr auf mich ausübt.

Nektap beschäftigt sich nicht großartig mit dem RPG, er hatte keine Ahnung um was es geht und war sehr überrascht darüber, dass es so weit geht und es sogar eine Verfassung gibt.

Außerdem hätte so eine Verfassung ja gar nicht zur Diskussion stehen sollen, da sie eben nicht die Kriterien erfüllt.

Lieber Martin  ;) . Dass ich mich nicht dafür interessiere, stimmt nicht. Ich freue mich jedes mal zu sehen, wenn etwas voran geht in der SU bzw. am Server generell. Wie oben genannt spiele ich seit langer Zeit kein Minecraft mehr, was es für mich insofern schwer macht, dass ganze zu verfolgen, außer über deinen Youtube-Kanal.


Wenn Nektap sich nicht besonders gut in unserem RPG auskennt und anscheinend auch nicht besonders interessiert daran ist, dann weiß ich erst Recht nicht, was er dann jetzt noch auf dem Thron der SU zu suchen hätte.


mfG abc_man99

Dass ich mich nicht besonders gut auskenne stimmt nur zum Teil. Und zu der anderen Aussage: Es stand nie in Frage, dass ich nicht der Anführer wäre. Im Zuge der Creeper Show (wie Martin bereits erwähnte), bin ich (der Anführer der SU, den ich spiele) nicht mehr "raus zu streichen". Es tut mir Leid wenn das egoistisch klang.


Also. Ich nehme nun offiziell die Annahme der Verfassung zurück. Ich hoffe, dass ihr das zur Kenntnis nehmt und die Diskussion damit ihr Ende findet. Es tut mir Leid für alle Missverständnisse für die ich verantwortlich bin und hoffe ihr könnt mir verzeihen. Außerdem hoffe ich, dass euch dieses Problem nicht daran hindert weiter auf dem Server zu bleiben und mit dem eigentlich Spiel Spaß haben werdet (ja, ein bisschen Werbung muss sein :P).

MfG. Nektap

2
Sonstige / Re: Survivalwelt!?
« am: März 15, 2014, 03:24:49 Nachmittag »
Hmmm... Wozu überhaupt PVP an, wenn es ja eh eine kooperative Welt sein soll... Ein bisschen PVP schadet (meiner Meinung nach) nicht. Wäre eine nette Abwechslung zur Hauptwelt, wo es sowaus kaum bis gar nicht gibt.

LG,
Nektap

3
Sonstige / Re: Wann geht der Server wieder online?
« am: März 08, 2014, 05:02:00 Nachmittag »
Martin versucht wie ein Wahnsinniger das in Ordnung zu bringen... Er arbeitet Tag und Nacht um den Server wieder Fehlerfrei zum Laufen zu bringen.

Das Einzige mit dem wir ihn unterstützen können ist jetzt vor allem Geduld. Ich bin mir aber sicher, dass wir das hinkriegen.

MfG,
Nektap

4
Sonstige / Re: Survival-Spawn-Umfeld fürht zu Laggs?
« am: März 04, 2014, 05:29:21 Nachmittag »
Ihr könntet Minecraft einfach mehr RAM zuweisen... Das hat schon vielen Leuten geholfen ^^

Könnte aber auch an was anderem liegen...

5
Sonstige / Re: Werbungsverbreiter-Idioten
« am: März 03, 2014, 06:27:19 Nachmittag »
Es ist doch meistens eh irgendein Admin da... die regeln das dann schon ;D ...

6
Plauderecke / Re: Wird der Server blad wieder gefixt?
« am: März 01, 2014, 05:48:08 Nachmittag »
Ich bin mir auch sicher, dass Martin das bald behoben haben wird... ansonsten werd ich mich bald mal mit ihm unterhalten ;D

7
Plauderecke / Werde wahrscheinlich lange off sein ^^
« am: Februar 26, 2014, 06:20:20 Nachmittag »
Ich wollte nur kurz anmerken (falls es wirklich jemanden interessiert), dass meine Festplatte Schrott ist und so ziemlich alle Daten futsch sind  :'( ... Vllt kann ich ja noch was retten :-\ .
Um zum (für die meisten) Wichtigen zu kommen, ich werde deswegen vermutlich längere Zeit nicht on kommen, bis ich wieder alles gerichtet habe ^^

8
Sonstige / Re: Kompass verwenden
« am: Februar 21, 2014, 08:56:30 Nachmittag »
Wäre vermutlich eine noch bessere Idee ... Ich schließe mich Detlevv an  ;D

9
Sonstige / Re: Kompass verwenden
« am: Februar 21, 2014, 05:46:43 Nachmittag »
Kann mich da nur Martins Meinung anschließen... Ich wäre für Freigabe ab Artist, damit der Kompass (und damit das Erreichen von besagten Räumen) etwas Besonderes bleibt.

MfG Nektap  ;D

10
Server Informationen und News / Re: Server News: Die Separatistische Union
« am: Februar 03, 2014, 05:45:00 Nachmittag »
SEPERATISTEN AN DIE MACHT !!!

11
Bauprojekte / Re: Mein Master Projekt
« am: Januar 16, 2014, 07:28:30 Nachmittag »
Eine Ziegelbrennerei :D

12
Sonstige / Re: Server Laggs ²
« am: Januar 11, 2014, 09:56:55 Nachmittag »
Geht mir ehrlich gesagt auch so ^^ ... Ich werd Martin mal drauf ansprechen, da was zu tun.

13
Server Informationen und News / Re: TeamspeakSpeak 3 Server für F-C-N !!
« am: Januar 10, 2014, 06:05:13 Nachmittag »
Da ist wirklich viel los im Moment  ;D

14
Bauprojekte / Re: Neue Welt- vielleicht unnütz^^
« am: Dezember 18, 2013, 08:25:49 Nachmittag »
Ich fänds gut... aber eine eigene Welt dafür ist viel Arbeit.

15
Server Informationen und News / Re: Industrie-Contest !
« am: Dezember 14, 2013, 06:19:00 Nachmittag »
Es wird im großen und ganzen Weihnachten, Silvester und natürlich Winter dazugehören :D ... Einen spezifischen Themenbereich wird es aber nicht geben ^^

Seiten: [1] 2