F-C-N Server Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - F_C_N

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
31
Das Wirtschaftszentrum / Kathedrale gesucht! mit PREISGELD!
« am: Oktober 27, 2017, 10:57:29 Nachmittag »
HEY, HEY, HEEEY

Der 10. Bezirk von F-C-N city, welcher in einem europäischen Stil gehalten wurde, benötigt dringend noch eine hübsche Kathedrale um die Skyline zu zeichnen! :D

Errichtet eine tolle Kathedrale ungefähr in den Maßen 40x60 und gewinnt ein Preisgeld von 10.000 World Coins!

DEADLINE: 4.12.17


Und falls euch das eine Spur zu groß ist, gibt es auch noch Sunnys Landhaus Contest mit 1.500 World Coins als Belohnung. :P https://forum.rohschinken.at/index.php/topic,693.0.html

32
Das Wirtschaftszentrum / Sunnys Baucontest!
« am: Oktober 22, 2017, 02:54:50 Nachmittag »
Da der Beitrag von Sunny irgendwie nicht ganz durchkam, weil unser nettes Forum eine special Snowflake ist schreib ich das mal neu:

Lady_Sunny veranstaltet einen Baucontest mit 1500WC Preisgeld!

Thema ist ein großes, ländliches Haus in welchem eine min 4-köpfige Familie leben könnte. Einrichtung wird gerne gesehen, ist aber nicht notwendig.

Contestende ist noch offen.

Wenn ihr mitmacht, schreibt es hier oder an Lady_Sunny und sagt uns wo ihr baut! :D

33
Die Technokratische Republik / Die 4. Premierminister Wahl
« am: September 23, 2017, 06:51:04 Nachmittag »
Ich habe bemerkt, dass die nächste Premierministerwahl schonwieder überraschend schnell näher rückt, also fangen wir diesmal früher an, damit wir einen nahtlosen Übergang gewährleisten können. (So much Bürokratie, very wow)
Der 4. Wahlkampf für das Amt des Premierministers der Republik hat wohl begonnen!

3 Woche habt ihr nun alle Zeit, euch für die Wahl aufstellen zu lassen, indem ihr euch:
- hier, in diesem Beitrag dazu vorstellt.
- es auf dem Server verkündet.
- oder mir auf anderen Wegen mitteilt.

Nutzt diese Zeit außerdem für euren Wahlkampf! Überlegt euch Wahlslogans, Strategien, Werbekampagnen, sucht den Kontakt zu den Wählern (also allen anderen Spielern), macht Versprechungen, die ihr dann vielleicht sogar einhält... oder auch nicht. :P

Vom Freitag dem 13.10.17 bis zum Sonntag dem 15.10.17, findet das Wahl-Wochenende statt. Zu dieser Zeit steht der Wahltrichter bei /warp senat offen und Stimmen können abgegeben werden. (Und schonwieder finden auch in Österreich zur selben Zeit Wahlen statt, welch Zufall ._.)


Die Wahlkandidaten können sich gleich direkt hier vorstellen, sie werden dann hier und im Senat aufgelistet.

Ich wünsche euch einen spannenden und interessanten Wahlkampf! :D

Wahlkandidaten:

- DatTastyBagel

- 20Deadpool02







Update am 16.10.17:

Die Wahl ist vorbei und die Stimmen wurden ausgezählt!



Damit wurde DatTastyBagel nach einer Amtsperiode Pause nun zum dritten Premierminister der Republik gewählt!
Herzlichen Glückwunsch!

34
Das Wirtschaftszentrum / Oper Renovation mit PREISGELD!
« am: September 09, 2017, 02:36:36 Nachmittag »
LISTEN UP!

Die Oper in F-C-N city, direkt rechts neben /warp senat wird endlich renoviert und zwar von euch!

Jeder darf einen Entwurf bauen, der beste wird dann die alte Oper ersetzen und der Architekt erhält ein Preisgeld von 5.000 World Coins!

Achtet jedoch darauf, dass euer Entwurf die gleichen Maße hat, wie das jetzige Grundstück der Oper! Es darf alles verändert/neu gebaut werden bis auf die innere Theaterhalle. (Die können wir eventuell später ändern.)

Auswertungsdatum wird noch folgen.

35
Am 21.07.17 hat der Senat einen Verfassungsentwurf angenommen der das Parteiensystem der Republik grundlegend reformiert! (Link zum Entwurf unten)

Ab sofort darf jeder Bürger, der drei Parteimitglieder und eine Parteizentrale in der Hauptstadt, dem republikanischen Bürokratie Hauptquartier vorweisen kann, eine neue Partei gründen!
Und diese, alle 6 Monate, zur Senatswahl aufstellen lassen. (Für Kontakt zur Bürokratie: Postfach bei /warp bürokratie)

Die vier Parteien mit dem besten Wahlergebnis ziehen für die nächsten 6 Monate in den Senat und erhalten für Abstimmungen zwei Stimmen, die Partei mit dem besten Wahlergebnis, erhält drei Stimmen.

Zusätzlich erhält durch diese Reform der Premierminister ebenfalls zwei Stimmen für Abstimmungen und der Oberste Kanzler eine.

genauer Entwurf der Reformation hier: https://docs.google.com/document/d/1xVbSp_hCe-ujCG0b50VbJ0YPXcDcno4pwIkcOAvL3cs/edit#heading=h.kxdvzddpakwc


Damit stehen wir schon mitten im Wahlkampf für die 1. Senatswahl der Republik!
Das Wahlwochenende wird vom Freitag 28.07.17 bis Sonntag 30.07.17 stattfinden, zu dieser Zeit steht der Wahltrichter bei /warp senat offen und Stimmen können abgegeben werden.




Update am 31.07.17:

Die 1. Senatswahl ist vorbei und die Stimmen wurden ausgezählt!



Somit verlässt gemäß der Parteienreformation die TNT Partei den Senat und macht Platz für die neue FPDR.


Die Regierungsparteien für die nächsten 6 Monate sind:

- F-C-N Government (3 Senatorplätze)
- FTS (2 Senatorplätze)
- FPDR (2 Senatorplätze)
- SPFA (2 Senatorplätze)

36
Die Technokratische Republik / Die 3. Premierminister Wahl! STICHWAHL
« am: Juli 02, 2017, 11:54:59 Nachmittag »
Die Stichwahl, der 3. Premierminister Wahl der Republik!

Die 3. Wahl ergab ein Unentschieden zwischen Lady_Sunny und Jimmy_King02, also wird vom 7.7.17 bis zum 9.7.17 der Wahltrichter bei /warp senat erneut geöffnet!

Wahlmöglichkeiten sind nun nur noch die beiden Kandidaten mit dem Gleichstand:

- Lady_Sunny

- Jimmy_King02







Update am 10.07.17:

Die Stichwahl ist vorbei und die Stimmen wurden ausgezählt!



Damit wurde Jimmy_King02 knapp zum zweiten Premierminister der Republik gewählt!
Herzlichen Glückwunsch!

37
Die Technokratische Republik / Die 3. Premierminister Wahl!
« am: Juni 26, 2017, 12:14:36 Nachmittag »
Der dritte Wahlkampf für das Amt des Premierministers der Republik hat begonnen!

1 Woche habt ihr nun alle Zeit, euch für die Wahl aufstellen zu lassen, indem ihr euch:
- hier, in diesem Beitrag dazu vorstellt.
- es auf dem Server verkündet.
- oder mir auf anderen Wegen mitteilt.

Nutzt diese Zeit außerdem für euren Wahlkampf! Überlegt euch Wahlslogans, Strategien, Werbekampagnen, sucht den Kontakt zu den Wählern (also allen anderen Spielern), macht Versprechungen, die ihr dann vielleicht sogar einhält... oder auch nicht. :P

Vom Freitag dem 30.06.17 bis zum Sonntag dem 02.07.17, findet das Wahl-Wochenende statt. Zu dieser Zeit steht der Wahltrichter bei /warp senat offen und Stimmen können abgegeben werden.


Nochmal zur Info:
JEDER Spieler, egal welcher Rang oder welche politische Zugehörigkeit, darf sich für diese Wahl aufstellen lassen und kann wählen!


Die Wahlkandidaten können sich gleich direkt hier vorstellen, sie werden dann hier und im Senat aufgelistet.

Ich wünsche euch einen spannenden und interessanten Wahlkampf! :D

Wahlkandidaten:

- Playmasteromar

- Jimmy_King02

- DerKartoffelTyp

- Fischkopf1897

- Lady_Sunny





Update am 03.07.17:

Die Wahl ist vorbei und die Stimmen wurden ausgezählt!



Damit haben wir ein Unentschieden zwischen Lady_Sunny und Jimmy_King02! Eine bisher noch nie dagewesene Situation! Somit wird vom Freitag dem 7.7 bis zum Sonntag dem 9.7 eine Stichwahl stattfinden.

Es bleibt unglaublich spannend!

38
Das Wirtschaftszentrum / Viel neuer leistbarer Baugrund in F-C-N city!
« am: Juni 24, 2017, 08:31:18 Nachmittag »
Im 6. Bezirk von F-C-N city in der Nähe des John Hankopf Centers (/warp kopfbank) und im 8. Bezirk, der im Moment billigste, befindet sich viel neuer, kaufbarer Grund zu aktzeptablen Preisen!

Dank einer neuen Formel zur Berechnung des Landpreises in den verschiedenen Bezirken sind kleine Grundstücke bedeutend leistbarer und große teurer, außerdem kann nun jeder freie Bereich einfach berechnet werden.

Zum Beispiel: 640WC für eine 546 Blöcke Fläche im 6. Bezirk

Verkaufbare Bereiche sind in der Regel mit Zäunen und grün, schwarzen Wolle Säulen markiert , diese sind jedoch nur Vorschläge, sucht euch eine freie Fläche aus und fragt mich nach dem Preis! :D

39
Die Technokratische Republik / IOPS (Institute of paranormal Stuff)
« am: Juni 04, 2017, 02:02:10 Nachmittag »
In Angesicht der ungewöhnlichen Vorkommnisse der letzten Zeit, hat die republikanischen Regierung in Zusammenarbeit mit F-C-N Research IOPS gegründet.
"Das finde ich ziemlich paranormal!"

Ein neuer, öffentlich zugänglicher Laborkomplex im neuen 8. Bezirk von F-C-N city bei /warp iops. (Zugangspässe am Eingang bei Barney erhältlich.)
IOPS bietet viele interessante Labor- und Büroräume und ein umfangreiches Archiv voller Informationen über die neuesten (bisher) unerklärlichen Phänomene. Der perfekte Ort um auf den neuesten Stand zu kommen!

Please don't enter level 2 containment cells.

40
Server Informationen und News / Server News: Offizieller Discord Server!
« am: März 19, 2017, 02:52:24 Nachmittag »
Guten Morgen / Tag / Abend!

Da im Moment unser Teamspeak Server ausgefallen ist und wir diesen voraussichtlich erst in den kommenden Tagen wieder hoch kriegen, dachten wir uns, dass wir zu diesem Anlass gleich Discord ausprobieren könnten! :D Funktioniert im Prinzip genau so, wenn nicht sogar besser. (Auch im Browser möglich)

Also habe ich uns kurzerhand einen kleinen Server zum testen eingerichtet: https://discord.gg/77A7sBF

Sollte sich Discord tatsächlich als Erfolg erweisen, lassen wir eines Tages Teamspeak vielleicht komplett hinter uns.

41
Die Technokratische Republik / Die 2. Premierminister Wahl!
« am: März 15, 2017, 04:43:59 Nachmittag »
Der zweite Wahlkampf für das Amt des Premierministers der Republik hat begonnen!

2 Wochen habt ihr nun alle Zeit, euch für die Wahl aufstellen zu lassen, indem ihr euch:
- hier, in diesem Beitrag dazu vorstellt.
- es auf dem Server verkündet.
- oder mir auf anderen Wegen mitteilt.

Nutzt diese 2 Wochen außerdem für euren Wahlkampf! Überlegt euch Wahlslogans, Strategien, Werbekampagnen, sucht den Kontakt zu den Wählern (also allen anderen Spielern), macht Versprechungen, die ihr dann vielleicht sogar einhält... oder auch nicht. :P

Nach diesen 2 Wochen, vom Freitag dem 31.03.17 bis zum Sonntag dem 02.04.17, findet das Wahl-Wochenende statt. Zu dieser Zeit steht der Wahltrichter bei /warp senat offen und Stimmen können abgegeben werden.


Nochmal zur Info:
JEDER Spieler, egal welcher Rang oder welche politische Zugehörigkeit, darf sich für diese Wahl aufstellen lassen und kann wählen!


Die Wahlkandidaten können sich gleich direkt hier vorstellen, sie werden dann hier und im Senat aufgelistet.

Ich wünsche euch einen spannenden und interessanten Wahlkampf! :D

Wahlkandidaten:

- DatTastyBagel

- Jimmy_King02

- Fischkopf1897






Update am 02.04.17:

Die Wahl ist vorbei und die Stimmen wurden ausgezählt!



Damit wurde DatTastyBagel wiedergewählt und beginnt nun seine zweite Amtsperiode als Premierminister der Republik!
Herzlichen Glückwunsch!

42
W4rfare (Jakob) hat mir gestattet diesen Beitrag zu schreiben. ^^

Freut euch, ihr Separatisten! (oder erzittert)
Denn euer Gründer und erster Anführer, Dr. Warfare ist nach 3 Jahren aus der Versenkung zurückgekehrt!

Er wurde vom heutigen Anführer der Separatistischen Union, ATPA der 9, oder einfach ATPA9 aka Felix zu seinem Berater ernannt und konnte so die Regierung der SU reformieren.

ATPA9 ist nun "Imperator" der SU und W4rfare "Vicator".
Alle anderen Posten stehen, so weit ich weiß, noch offen.


Regierung der Separatistischen Union: (Bild von W4rfare)


43
Server Informationen und News / Server News: Bahnstrecken auf der Livemap sichtbar!
« am: Januar 13, 2017, 12:49:08 Nachmittag »
Unsere Livemap (http://f-c-n.us.to:25100//) hat eine neue, interessante Funktion erhalten!

Es können nun die Bahnverbindungen von F-C-N Server eingeblendet werden! Dazu müsst ihr nur die Maus nach links, oben, auf das Ebenen-Symbol bewegen und "Bahnen" ankreuzen.
Jetzt können wir das Schienennetz übersichtlich betrachten und sehen wo Expansion wirklich nötig ist. :P
Vielleicht markieren wir die Bahnhöfe und Stationen später auch noch.

Falls ihr selbst irgendwo, wichtige, befahrbare, Bahnstrecken gebaut habt, die noch nicht angezeigt werden, könnt ihr diese hier gerne erwähnen. :D

Wuiii Server-Kartographie ist ja so lustig!

44
Das Wirtschaftszentrum / Grund in F-C-N city - 7. Bezirk zu verkaufen!
« am: Dezember 13, 2016, 05:30:55 Nachmittag »
- Im 7. Bezirk von F-C-N city
- Nahe dem Eiffelturm  (/warp eiffelturm)
- Neben der Smoofischen Universität
- Luxus und Touristen Gegend
- 50x35 Fläche
- 20 Blöcke Untergrund

Ausgangspreis: 1200 World Coins

Interessenten bei F_C_N melden. ^^

45
Die Technokratische Republik / Die 1. Premierminister Wahl!
« am: November 11, 2016, 07:45:16 Nachmittag »
Der republikanische Senat hat den Antrag zur Einführung des neuen Premierminister Amtes bearbeitet und angenommen!
(Endgültiges Dokument hier:
https://docs.google.com/document/d/1OkHJIna-EK6cuarLRLPjopZjQnWjRG7F6ELvBAq07MQ/edit?usp=sharing)


Damit beginnt sofortig der Wahlkampf für die erste Premierminister Wahl der Republik!

3 Wochen habt ihr nun alle Zeit, euch für die Wahl aufstellen zu lassen, indem ihr euch:
- hier, in diesem Beitrag dazu vorstellt.
- es auf dem Server verkündet.
- oder mir auf anderen Wegen mitteilt.

Nutzt diese 3 Wochen außerdem für euren Wahlkampf! Überlegt euch Wahlslogans, Strategien, Werbekampagnen, sucht den Kontakt zu den Wählern (also allen anderen Spielern), macht Versprechungen, die ihr dann vielleicht sogar einhält... oder auch nicht. :P

Nach diesen 3 Wochen, vom Freitag dem 2.12.16 bis zum Sonntag dem 4.12.16, findet das Wahl-Wochenende statt. Zu dieser Zeit steht der Wahltrichter bei /warp senat offen und Stimmen können abgegeben werden.


Nochmal zur Info:
JEDER Spieler, egal welcher Rang oder welche politische Zugehörigkeit, darf sich für diese Wahl aufstellen lassen und kann wählen!


Die Wahlkandidaten können sich gleich direkt hier vorstellen, sie werden dann hier und im Senat aufgelistet.

Ich wünsche euch einen spannenden und interessanten Wahlkampf! :D


Wahlkandidaten:

- DerKartoffelTyp

- DatTastyBagel

- HatecoreBZ

- BenLuk

- Fischkopf1897







Update am 5.12.16:

Die Wahl ist vorbei und die Stimmen wurden ausgezählt!



Damit ist DatTastyBagel der erste gewählte Premierminister der Republik!
Herzlichen Glückwunsch!

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7