F-C-N Server Forum

Autor Thema: FarFarAway  (Gelesen 1212 mal)

Basti_b99

• Member
  • **
    • Profil anzeigen
FarFarAway
« am: Februar 24, 2013, 09:00:53 Nachmittag »
Manuel098765432 und ich haben versucht den Spawn von FarFarAway attraktiver zu gestalten und das ganze Dorf ein bisschen zu verschönern.

Es wurde(n):
*Der Spawn erneuert
*Einige Bauruinen entfernt
*Ein bisschen Terraforming betrieben
*Außerdem haben wir uns SEHR SEHR VIEL MÜHE  mit der Reparatur angeschlagener Bauwerke gegeben.

Bitte respektiert das und zerstört nicht wieder alles!!!

Ich hoffe, dass die Admins/Owner damit einverstanden sind (Die Protectionzone am Spawn habe ich mit WE umgangen! Hoffe, dass das kein Problem ist  :-[)
Manuel und ich würden uns sehr freuen, wenn der Spawn nun etwas längere Zeit bestehen bleibt und nicht gleich wieder zerbombt wird!!!
Denn nur weil FarFarAway "Müllhalde vom F-C-N-Server" heißt, muss es dort nicht auch so aussehen! Oder???

LG Basti  :D
« Letzte Änderung: Februar 24, 2013, 09:33:59 Nachmittag von Basti_b99 »
-.-

Basti_b99

• Member
  • **
    • Profil anzeigen
Re: FarFarAway
« Antwort #1 am: Februar 26, 2013, 08:29:28 Nachmittag »
Alsooooo... FarFarAway ist jetzt offiziell wieder aufgebaut und verschönert worden. Wir sind fertig mit den Umbauarbeiten :D
-.-

mrsmoof

• Pro Moderator
  • Deluxe Member
  • Der Smoof
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Februar 27, 2013, 05:13:39 Nachmittag »
Find ich iwie witzig, dass das Gebiet, das eig als Müllplatz deklariert ist am meisten genutzt wird xD
– und die Blaskapelle beginnt Yellow Submarine zu spielen.

F_C_N

• Servergründer | Owner
  • Pro Moderator
  • Deluxe Member
    • Profil anzeigen
    • YouTube
« Antwort #3 am: Februar 27, 2013, 06:24:03 Nachmittag »
Zitat
Find ich iwie witzig, dass das Gebiet, das eig als Müllplatz deklariert ist am meisten genutzt wird xD

Könnte daran liegen, dass es nicht geschützt ist, eben damit dort alle bauen und experimentieren können. ^^ (Wofür jz eigentlich auch die Plotwelt da ist.)

Ich möchte übrigens die ganze Aktion loben und bin erfreut darüber, dass es Leute am Server gibt, die tatsächlich auch ohne versprochene Belohnung helfen, reparieren oder sich sonst irgendwie nützlich machen.

@Basti: Dass du mit WorldEdit die Protection umgangen hast, ist in diesem Fall völlig in Ordnung. Allerdings möchte ich an dieser Stelle gleich allgemein darauf hinweisen, dass es eigentlich nicht erlaubt ist, mit WorldEdit andere protectete Gebiete zu verändern oder Teile davon zu kopieren und woanders wieder einzufügen. (Auch wenn man etwas verschönern möchte, sollte man das nicht tun ohne vorher zu fragen.)
Aber wie gesagt: Hier ist es in Ordnung :)
"Es gibt kein mir, es gibt nur uns und damit gehörts auch mir."

#MakeF-C-NServerCapitalisticAgain

Basti_b99

• Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: März 13, 2013, 04:16:40 Nachmittag »
Ok werd ich nicht mehr machen ohne vorher jmd. zu fragen :D
-.-