F-C-N Server Forum

Autor Thema: tut mir leid bitte unbannt mich  (Gelesen 818 mal)

Bollogg42

  • Staff
  • Deluxe Member
  • ******
  • Beiträge: 269
  • Lang lebe das Vlaadische Reich!
    • Profil anzeigen
tut mir leid bitte unbannt mich
« am: Juli 19, 2013, 09:09:50 Nachmittag »
mein in Game Name:Bollogg42
mein rang:Advanced
die Person die mich gebannt hat:Detlevv
warum ih gebannt wurde: ic habe gegrieft
Meinung: ja es ist wahr und es tut. mit extremst leid ich liebe den Server und um wieder spielen zu können mache ic das nie wieder ich habe meine Lektion gelernt und ich entschuldige mich aufrichtig an Detlevv und an die Opfer bitte habt Mitleid mit mir ich habe meine Lektion gelernt ich werde es nie wieder tun
Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir. (B.-III)

Detlevv

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 397
  • Stau ist nur Hinten blöd.
    • Profil anzeigen
Re: tut mir leid bitte unbannt mich
« Antwort #1 am: Juli 21, 2013, 05:42:32 Nachmittag »
Ich schon wieder aufgehoben.
Auch dies sollte nur eine Verwahnung geben, hattest jedoch schon 2 wegen Beleidigung.
Bei der dritten Verwahnung folgt immer der Ban.
Habe das mitlerweile geändert, die 2 Beleidigungen habe ich zu einer Verwanhnung zusammengefasst, womit du nun nur noch bei zwei Verwahnungen bist und wieder spielen kannst.
Bedenke jedoch das bei der nächsten Verwahnung wirklich Schluss ist.

Das diesmal sollte kein Ban geben und ich entschuldige mich für diesen Fauxpass.
Du solltest eig. seit kurz nach dem Ban wieder spielen können, war aber das WE weg weshalb ich eben erst antworte, hoffe du hattest es bemerkt.

Lg. Det
Verschon mich mit Details.
Ich hab REDSTONE !!!