F-C-N Server Forum

Autor Thema: Komme nicht in den Server 2.0  (Gelesen 425 mal)

DaveDixe

  • Top Member
  • ****
  • Beiträge: 94
  • The Earth without Art is just Eh
    • Profil anzeigen
Komme nicht in den Server 2.0
« am: Januar 29, 2014, 07:22:50 Nachmittag »
Egal was da los ist, so ganz behoben ist es glaube ich nicht, denn wenn ich joine komme ich an einen Ort an den ich vor Ewigkeiten war und mein ganzes Inventar ist weg und ich bekomm das Invi von damals. Inzwischen schaffe ich es nur selten on zu kommen weil ich meistens ne Fehlermeldung bekomm (Server reagiert nicht).
Deshalb wollte ich das Thema noch einmal ansprechen :P

LG David
Quadratisch,Praktisch,Gut -Minecraft

abc_man99

  • Staff
  • Pro Member
  • ******
  • Beiträge: 46
  • - Versuchsobjekt -
    • Profil anzeigen
Re: Komme nicht in den Server 2.0
« Antwort #1 am: Januar 29, 2014, 07:57:36 Nachmittag »
Zitat von F_C_N in "Neue PVP-Welt":
[...]
Und weiters haben wir festgestellt, dass so gut wie kein Datenspeicher am Server mehr frei ist. Was die Abstürze, fehlerhaften Chunks und sonstige Bugs der letzten Zeit erklärt. Wir überlegen deswegen momentan die Survival Welt (und ein paar Plugins) endgültig zu löschen um Speicher frei zu machen und den Server endlich wieder stabil zum Laufen zu bringen.
[...]
Die Rede von "Behoben" ist also noch nicht... ;)
-> Also einfach weiter abwarten und Tee trinken :D


Außerdem möchte ich gern mal noch eine vlt. etwas hart klingende und arbeitsaufwändige Theorie anbringen um das Speicherproblem zu lösen:
Man erstellt einen völlig neue Welt, in die man alle Bauwerke aus den ganzen anderen Welten, außer der Plotwelt, einfügt (Bauwerke = Alle Gebilde die nicht "Notunterkunft", "Undefiniertes Dingsda", ...  heißen).
Wenn man die Bauwerke dann stilgerecht zu kleinen Grüppchen zusammenfügt, könnte man enorm viel Platz einsparen.
(Die Plotwelt bleibt erhalten)

Im Falle der Umsetzung, würde ich mich sogar der Hilfe bereiterklären.
Fragen bei Unklarheiten erwünscht :D


PS: War nur so eine Idee...

Vielen Dank fürs Lesen :D
Ich glaube das habe ich geschrieben.