F-C-N Server Forum

Autor Thema: Unban - Anfrage  (Gelesen 432 mal)

MauriceDJ

• Newbie
  • *
  • Hallo, ich bin neu hier!
    • Profil anzeigen
Unban - Anfrage
« am: April 14, 2014, 01:42:11 Nachmittag »
Liebe Admins & Owners . Ich bin MauriceDJ . Ich habe keinen Rang auf dem F-C-N Server . Ich wurde von abc_man99 gebannt . Ich wurde gebannt weil ich ,,Gespamt'' habe . Meine Meinung : Ich weiß , es ist dumm von mir gewesen . Ich kann es auch nachvollziehen , das der abc_man99 mich gebannt hat . Es tut mir auch leid . Ich hoffe das ich entbant werde . Liebe grüße , euer MaurieDJ

Detlevv

• Deluxe Member
  • Stau ist nur Hinten blöd.
    • Profil anzeigen
Re: Unban - Anfrage
« Antwort #1 am: April 14, 2014, 01:45:09 Nachmittag »
Du hattest mir ja schon gesagt das du den server scheiße findest. also verstehe ich nicht so ganz warum du auf den server wieder willst. Das du dann auch noch anfängst leute zu beleidigen spricht auch nicht grad für dich.

Folglisch:
Ich bin gegen einen unbann
Verschon mich mit Details.
Ich hab REDSTONE !!!

MauriceDJ

• Newbie
  • *
  • Hallo, ich bin neu hier!
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: April 14, 2014, 01:49:02 Nachmittag »
 :'( :'(Ja , es tut mir auch Leid . Aber ich möchte gerne wieder auf euren Server . Bitte entban mich .- MauriceDJ :'( :'(

abc_man99

• Staff
  • Pro Member
  • - Versuchsobjekt -
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: April 14, 2014, 02:18:27 Nachmittag »
Ich kann in deiner Unban - Anfrage nicht so ganz eine Begründung deiner Handlung sehen. Außerdem zeigt das du "Spamen" in Anführungszeichen schreibst, das du kein richtiges Reueempfinden für deine Taten hast. Und als du im Ts warst konntest du auch nicht gerade Pluspunkte sammeln.

Für Leute, die nach dem zweiten Spamkick immer noch nicht begriffen haben, das sie so nicht weiter machen können, habe ich kein Verständnis.

Abgelehnt
Ich glaube das habe ich geschrieben.

Maxaka110

• Newbie
  • *
  • Tschüüüüs! Schreib mir ne' Postkarte!
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: April 14, 2014, 02:27:05 Nachmittag »
Hallo liebe Admins. Ich habe zu MauriceDJ gesagt spam mal , ich will mal gucken was passiert . Nach den 1-2 Kick habe ich immer noch gesagt mach weiter . Jetzt ist er gebannt . LEUTE bant mich bitte für Maurice , ich muss gebant werden . Bitte unbant ihn , und bant mich für ihn . LG Maxaka110
Tschüüüüs! Schreib mir ne' Postkarte!