F-C-N Server Forum

Autor Thema: Unban Anfrage Patrickstar809  (Gelesen 1616 mal)

Detektiv

• Member
  • **
  • Tja...
    • Profil anzeigen
Unban Anfrage Patrickstar809
« am: Juni 13, 2014, 03:11:54 Nachmittag »
Es ist jetzt schon fast ein Jahr das ich gebannt wurde ich würde bitte wieder entbannt werden, da ich gelernt habe andere nicht zu nerven, da ich älter geworden und erfahrener geworden bin und dass ich jetzt netter zu den Admins, Owners oder sonst irgendwer bin

Bitte um noch eine letzte Chance
MFG Patrickstar809

Ingame Name: Patrickstar809
Rang: Advanced
gebannt worden von flo1234
« Letzte Änderung: Juni 13, 2014, 04:06:26 Nachmittag von Detektiv »
“10 Millionen sind heute kein Geld mehr – dafür kaufen die Engländer den Platzwart.”
Beckenbauer

Anika

• Gast
Re: Unban Anfrage Patrickstar809
« Antwort #1 am: Juni 13, 2014, 05:20:39 Nachmittag »
Ja ich denke schon.

Aber ich denke, dass du eine Chance verdient hättest, wenn du nicht schon mal gebannt wärest.

Aber ich weiß es nicht

flo^^

• Admin
  • Top Member
  • Weil so
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Juni 13, 2014, 09:06:48 Nachmittag »
Patrickstar809 ... seit einem Jahr gebannt und ich kann mich noch immer genau an dich erinnern (und nein, dass ist nichts positives, glaub mir!)
Generell bin ich für zweite Chancen, aber du hattes schon eine dritte und vierte, bei anderen Admins/Owner wahrscheinlich sogar noch mehr.

Keine Ahnung wie "erfahren" du jetzt ein Jahr später wirklich bist, aber deine unglaubliche Resistenz gegen gut gemeinte Ratschläge und höfliche Bitten, sowie dein ausgeprägter Geltungsdrang, verbunden mit einer Aufmerksamkeitssuche wie ich sie noch nie zuvor erlebt habe, lassen mich ziehmlich deutlich in Richtung: Unbannanfrage abgelehn tendieren!

So das ist meine Meinung zu dem Thema ... habe gesprochen ... Over and Out                                                            -Flo     
Well, I guess that´s it. Simply awesome!!

Livy13

• Deluxe Member
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Juni 13, 2014, 10:26:38 Nachmittag »
Hm... ich kann sehr gut nachvollziehen, was Flo schreibt. Patrickstar hat selbst mich an den Rand der Verzweiflung gebracht. MICH!

Aber er legt die Messlatte für sein Benehmen hier selbst ziemlich hoch... und ein erneuter Bann wäre schnell ausgesprochen. Und warum sollen Griefer und Hacker eher eine weitere Chance bekommen, als er? Solange er nicht wieder versucht uns als Statuen zu bauen, wäre ich für einen Unban.

LG Livy
Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses

Detlevv

• Deluxe Member
  • Stau ist nur Hinten blöd.
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Juni 13, 2014, 11:21:54 Nachmittag »
ich schließe mich flo an
Er hatte definitiv mehr als nur 2 chancen...
Er wurde halt nur nicht nach jeder gebannt sondern hat gleich die nächste Chance bekommen.
I-wann sollte man da echt en schlussstrich ziehen
Verschon mich mit Details.
Ich hab REDSTONE !!!

Detektiv

• Member
  • **
  • Tja...
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Juni 14, 2014, 08:59:56 Vormittag »
Aber wenn Livy sagt das ich noch eine chance kriege dann müsste ich noch eine haben...
“10 Millionen sind heute kein Geld mehr – dafür kaufen die Engländer den Platzwart.”
Beckenbauer

Livy13

• Deluxe Member
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Juni 14, 2014, 10:47:11 Vormittag »
das erinnert mich doch an was...

"Demokratie sagt ..."

Ich hab hier nicht mehr oder weniger zu sagen als die anderen Admins/Owner. Ich kann nur meine Meinung sagen ;)
Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses

Detektiv

• Member
  • **
  • Tja...
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Juni 14, 2014, 01:58:30 Nachmittag »
Ich hoffe immer noch auf eine Chance
Beckenbauer

flo^^

• Admin
  • Top Member
  • Weil so
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: Juni 16, 2014, 05:44:50 Nachmittag »
Ja du darfst hoffen ... aber zur Zeit überwigen die neins
Well, I guess that´s it. Simply awesome!!

Detektiv

• Member
  • **
  • Tja...
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: Juni 17, 2014, 10:32:14 Vormittag »
Ich will jetzt nicht betteln aber ihr wisst ja garned wie ich mich verändert habe
Bitte...
 :-[

Mfg Patrickstar809/Detektiv
Beckenbauer

Detektiv

• Member
  • **
  • Tja...
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: Oktober 17, 2014, 03:33:06 Nachmittag »
Also nochmal ich würde bitte wieder auf den Server und es ist mir sehr wichtig
Minecraft ist nicht mehr das selbe Spiel seitdem ich gebannt wurde.
Das war der bester Server überhaupt auf dem ich gespielt hab und ich finde das unfair jemanden aus einem Server rauszuwerfen
Mir ist jetzt nur noch langweilig in Minecraft ohne den Server und ich hoffe ihr versteht das und lasst mich wieder drauf spielen.

Mfg Patrickstar809/Detektiv

:)
Beckenbauer

Hucki

• Deluxe Member
  • VR - Censoring the Past since 1*ups*
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: Oktober 17, 2014, 04:13:52 Nachmittag »
Zitat
ich finde das unfair jemanden aus einem Server rauszuwerfen

Keinesfalls, wenn man nichts lernt und die Owner/Admins einfach ignoriert und weiter nervt. Ist halt so. Akzeptiere einfach, dass nicht du derjenige bist, der hier die Regeln aufstellt.

Du hättest die Konsequenzen deines Handelns vielleicht früher abwägen sollen, jetzt ist es zu spät.

Soweit zu meinem Senf ^^

LG Hucki
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.

Detektiv

• Member
  • **
  • Tja...
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: Oktober 18, 2014, 03:50:38 Nachmittag »
ja schon aber minecraft ist doch zum spielen da und nicht um gebannt zu werden
Ich hab mich ja geändert. Aber nochmal zu der Frage:
Ist Griefen schlimmer als Nerven?
Bei Griefen steht sogar in den Regeln das man es nicht darf!
Also ist es schlimmer, meiner Meinung nicht also wenn ich bitten darf würde ich wieder auf den Server dürfen.
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2014, 03:52:38 Nachmittag von Detektiv »
Beckenbauer

king_tro

• Pro Member
  • Ich bin nicht nur Artist. Nein, ich bin Artist+ xD
    • Profil anzeigen
    • forum.rohschinken.at
« Antwort #13 am: Oktober 18, 2014, 07:47:27 Nachmittag »
ich finde ein Chance soll er noch bekommen. Manchmal versteht man nur den Ban als grenze. Eventuell, sah er die Verwahrungen nie so ernst, wie sie gemeint waren. Einen Ban auszuteilen, dauert nicht so lange. Und das nerven, kriegt man wenigsten direkt mit ^^ (nicht so wie bei Griefern.) Fair fände ich es. Ich freue mich immer noch über meine Entbanung.

Ich fasse zusammen:
-Er stell keine "Gefahr" für den Server da, und kann jeder zeit schnell wieder gebannt werden.
-Er sagt er hätte sich gebessert, und ich finde, dann soll er auch ne Chance kriegen, das zu zeigen.
-Nach einem Ban kann es immer wieder seien, das sich ein Spieler geändert hat, und dadurch den Server nach dem Unban bereichert

Ich bin für den Unban
Mit mehr oder auch weniger freundlichen Grüßen, king_tro

Livy13

• Deluxe Member
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: Oktober 18, 2014, 11:41:29 Nachmittag »
Na dann hätten wir ja schon ganze 2 Stimmen für nen Unban...

Ein erneuter Ban wäre doch schnell ausgesprochen, und ich glaube nicht, dass er diese hart erkämpfte weitere Chance so einfach leichtfertig riskieren würde. Das Schlimmste was passieren könnte, wäre ein "Ich habs euch doch gleich gesagt" von den "Unban-Gegnern" ^^ Wollt ihr euch die Chance nehmen lassen, uns "Unban-Befürworter" bedröppelt dastehen zu sehen?  :P