F-C-N Server Forum

Autor Thema: Unban Anfrage an das Serverteam von F_C_N vo matze616  (Gelesen 820 mal)

Maxi2551

  • Member
  • **
  • Beiträge: 14
  • CFO von CreativeC
    • Profil anzeigen
Unban Anfrage an das Serverteam von F_C_N vo matze616
« am: Juni 21, 2014, 09:34:55 Nachmittag »

Ingame-Name: matze616
Ingame-Rang:Skiller
Ich wurde von Livy13 gebant
Ich wurde wegen griefen gebant
Meine Meinung : Ich habe zwar abgebaut aber er hat es mir erlaubt. Und er selber wurde auch gebant


PS: ich möchte entbant werden ich vermisse es so sehr auf  server zu spielen. ;)
CFO von CreativeC

Livy13

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 201
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
Re: Unban Anfrage an das Serverteam von F_C_N vo matze616
« Antwort #1 am: Juni 21, 2014, 11:27:10 Nachmittag »
Hallöchen!

Ich hab mir mal die Log-Dateien angesehen und kann mich jetzt wieder vage erinnern. Du und NGraphix hattet ein zergrieftes Haus gemeldet. Beim Kontrollieren musste ich feststellen, dass ihr beiden das Gebäude wenige Tage zuvor so zugerichtet hattet! Und ich glaube Logblock da mehr als Dir. Mir ist auch schleierhaft,wie er dir erlaubt haben will ein Gebäude zu griefen, dass nicht ihm gehört.

Dass du es vermisst auf F-C-N Server zu spielen find ich ja sehr löblich, besonders da du gerade mal drei Tage lang gespielt hast, ehe ich dich gebannt habe, aber das kann ich natürlich als Unban-Grund nicht zählen...

LG Livy

Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses

F_C_N

  • Servergründer | Owner
  • Pro Moderator
  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Re: Unban Anfrage an das Serverteam von F_C_N vo matze616
« Antwort #2 am: Juni 24, 2014, 06:31:56 Nachmittag »
Nachricht von matze:
Zitat
Andere werden gleich entbant, wenn sie Nodus oder so benutz haben. Und ich habe nur ein Haus eingerissen wo mein Freund gesgat hat abreisen, er hat das mit dem griefen hinter meinem Rücken geschrieben als ich grad kurtz AFK war. Ich konnte nichts dafür. Das finde ich unfair.

LG matze

Ich habe dich nicht gebannt und stehe auch mit der Unban-Anfrage nicht in Verbindung, daher leite ich deine Nachricht mal in dieses Thema weiter.
"Es gibt kein mir, es gibt nur uns und damit gehörts auch mir." - All You Can Build

Livy13

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 201
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
Re: Unban Anfrage an das Serverteam von F_C_N vo matze616
« Antwort #3 am: Juni 24, 2014, 09:03:05 Nachmittag »
Nachricht von matze:
Zitat
Aber das Haus hat jemand in seiner Stadt gebaut, ohne seine Erlaubnis. Dann darf er es doch auch abreisen. Auserdem er hat mich gezwungen mit zu spielen, alsob das Haus gegrieft wurden wäre ich konnte nichts machen. Er wollte sachen übermich sagen die nicht stimmten.
Ich konnte nicht anderds als mit zu spielen.  :(

LG matze

1. Haben in der unmittelbaren Umgebung (warp www) viele Leute gebaut, so dass man nicht wirklich von "seiner" Stadt reden kann.
2. Selbst wenn er sich in seinem Gebiet bedrängt gesehen hat, ist das kein Grund zum Griefen. Das kann man anders lösen.
3. stand das Gebäude das ihr demoliert habt schon ziemlich lange dort.
4. weicht die Geschichte die du mir hier erzählst doch stark von dem ab, was du F_C_N geschrieben hast.
5. kann dich niemand dazu zwingen, etwas zu griefen. Und alles was jemand über dich sagt, kannst du einfach verneinen, oder sogar sagen, dass er das nur schreibt, weil du nicht mit ihm griefen wolltest.
6. erscheint es mir ziemlich dumm, wenn er hinter deinem Rücken etwas von Griefen schreibt, wenn er doch selbst fleißig mitgegrieft hat.

Was genau bezweckst du eigentlich? Ich hatte auf eine ernstzunehmende Stellungnahme und Entschuldigung gehofft, stattdessen lügst du uns hier so offensichtlich und plump an!

Zur der Sache mit den Leuten mit Hacks... Ich persönlich empfinde Griefen als schlimmer als das (einmalige) Nutzen von Hacks. Sicher, man verschafft sich unfaire Vorteile gegenüber seinen Mitspielern, und ich möchte das auch nicht herunterspielen ... aber Griefen ist eine unmittelbare und bewusste Schädigung von Mitspielern. Also nichts von wegen "nur ein Haus eingerissen". Griefer zerstören, was andere erschaffen haben und freuen sich meist auch noch darüber und/oder sehen ihr Griefen - wie du z.B. - als Belanglosigkeit an. Dabei ist es ein Zeichen von Respektlosigkeit und mangelnder Selbstbeherrschung.

Und solange wir nicht den Eindruck haben, dass Griefer das verstanden haben, werden wir sie auch nicht entbannen!


LG Livy
Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses

Maxi2551

  • Member
  • **
  • Beiträge: 14
  • CFO von CreativeC
    • Profil anzeigen
Re: Unban Anfrage an das Serverteam von F_C_N vo matze616
« Antwort #4 am: Juli 05, 2014, 07:18:10 Nachmittag »
Es tut mir leid das ich gegrieft habe. Ich habe euch aber nicht angelogen, die Unbananfrage die ich zu F_C_N geschrieben habe war nur kurtz hingerotzt.
Weil mir minejkl gesagt hat ich soll sie halt mal kurtz schreiben das wir wieder spielen können.
Ich habe da selber nicht gewusst was ich schreib. Bitte entbannt mich es tut mir ja richtigleit das ich gegrieft habe es wäre mir sogar recht wenn ich ein rang wegbekommen würde also ein Rang drunter wäre. :-\ Oder wenn ich wieder den ganz normalen Rang hätte das liegt bei euch nur Bitte Bitte entbannt mich das mit dem Rang ist mir egal nur entbannt pls.

LG matze616

Ps.: Sorry fals Rechtschreib fehler vorhanden sind.  ;)
CFO von CreativeC

Livy13

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 201
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
Re: Unban Anfrage an das Serverteam von F_C_N vo matze616
« Antwort #5 am: Juli 17, 2014, 04:56:13 Nachmittag »
Du bekommst deine 2. Chance

Angenommen
Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses