F-C-N Server Forum

Autor Thema: Unban Anfrage NGraphix  (Gelesen 769 mal)

Andre Graphix

• Newbie
  • *
  • Hallo, ich bin neu hier!
    • Profil anzeigen
Unban Anfrage NGraphix
« am: November 25, 2014, 03:42:45 Nachmittag »
Ingame-Name:NGraphix
Ingame-Rang: Skilled
Von wem du gebannt wurdest (falls bekannt):Livy13
Warum du gebannt wurdest:Ich habe einen Spaß mit nem Freund gemacht und so getan als wurde mein Haus gegrieft dann kam Livy13 und hat mich gebannt ist schon ein oder 2 Jahre her .
Deine Meinung: Dafür das es nur ein spaß wahr bin ich schon sauer weil ich an einem großen projekt saß :(

PS: Mir hat ein freund gesagt das ihm das haus gehört und gefragt ob ich das abbreisse dann habe ich paar tage später mit matze616 das haus bischen zergrieft und mir wurde dann erst ein Halbes jahr später gesagt das es nicht ihm gehört und das es ein spaß von ihm wahr und er nicht dachte das wir es wirklich machen !
« Letzte Änderung: November 26, 2014, 05:52:56 Nachmittag von Andre Graphix »

Detlevv

• Deluxe Member
  • Stau ist nur Hinten blöd.
    • Profil anzeigen
Re: Unban Anfrage NGraphix
« Antwort #1 am: November 26, 2014, 06:26:59 Nachmittag »
Ach da ist heute noch was dazu gekommen.
Schönes PS
Wiedersprichst du dir da nicht ?
Oben schreibst du ihr wolltet so tun als wäre DEIN Haus gegrieft. Nun schreibst du es wäre das Haus eines Freundes ?!
Ist ja schön das du da sauer bist. Aber verarschen lassen wir uns auch nicht
Verschon mich mit Details.
Ich hab REDSTONE !!!

Livy13

• Deluxe Member
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: November 26, 2014, 06:30:54 Nachmittag »
Nun aber mal halblang... über die Sache hab ich bei der Unban-Anfrage von matze616 jede Menge gesagt. Lies dir die mal bitte durch und dann erklär mir mal die Unmengen an Widersprüchen.

PS: Bei mir kommst du mit der Wahrheit weiter, als mit Ausreden.

LG Livy
Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses

Andre Graphix

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: November 27, 2014, 05:21:48 Nachmittag »
Ich meinte das so als mein Freund gesagt hat du kannst es zerstören hat er auch gesagt :,, es gehört sozusagen dir kannst ja ruhig zerstören oder behalten " So meinte ich das  :(                                               Bitte entbann mich livy ich will wieder mit matze616 oder mit draca12 bauen und an sich auch wollte ich noch 2 leute dazuholen damit wir was riesiges und schönes bauen wollen  :-[
« Letzte Änderung: November 27, 2014, 05:27:39 Nachmittag von Andre Graphix »

JadenWong

• Deluxe Member
  • Ludere humanum est.
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: November 27, 2014, 10:47:54 Nachmittag »
Gebt ihm noch ne Chance.
(Obwohl ich nichts zu entscheiden habe) Schöne Bauten sind immer willkommen.
Und wo soll der Lerneffekt sein, wenn er sich nicht noch mal beweisen kann?
~~Masterbuilder~~
~~VizeMinister der Vlaadischen Föderation~~

Hucki

• Deluxe Member
  • VR - Censoring the Past since 1*ups*
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: November 29, 2014, 10:27:35 Nachmittag »
Der Meinung bin ich auch und ein neuer Bann ist, ich zitiere [...] und ein neuerlicher Ban ist ja schnell ausgesprochen [...]' - Livy
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.

Livy13

• Deluxe Member
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: November 29, 2014, 10:34:46 Nachmittag »
Das soll also die Wahrheit sein? Fällt mir schwer, dass zu glauben. Weißt du warum ich die Wahrheit hören möchte? Weil es die beste Lektion für dich ist, sie aussprechen zu müssen! Das ist alles. Kein Herumgedruckse, kein Schuld herumgeschiebe... einfach nur die Wahrheit. Ganz einfach und banal... und mal unter uns... Eigentlich kennt doch eh jeder die Wahrheit... du brauchst sie nur noch auszusprechen
Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses

Andre Graphix

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: November 30, 2014, 08:03:10 Vormittag »
Ja OK wenn du die warheit hören möchtest hier hast du sie.
Mir war langweilig da ich nicht wusste was ich bauen soll da habe ich dann diese Kirche gesehen die genau neben einem haus stand da wollte ich einen spass machen und habe mit matze616  das gebäude angegrieft da haben wir in den chat geschrieben das ein haus gegrieft wurde da kammst du und dann wollte ich schreiben das es nur ein spass war und wir das haus wieder aufbauen wollten aber dann waren matze und ich gebannt .

Bitte entbann mich livy ich schwöre das ich kein haus oder sonstwas griefe oder sonst nen scheiss baue  :(

Livy13

• Deluxe Member
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: November 30, 2014, 10:09:46 Nachmittag »

Unban-Anfrage angenommen