F-C-N Server Forum

Umfrage

Wollt ihr wieder das GELDPLUGIN???????

ja
4 (44.4%)
nein
5 (55.6%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: August 20, 2012, 02:48:34 Nachmittag

Autor Thema: GELDPLUGIN  (Gelesen 1426 mal)

Basti_b99

• Member
  • **
    • Profil anzeigen
GELDPLUGIN
« am: August 13, 2012, 02:48:34 Nachmittag »
Ich finde das Geldplugin wieder nötig da es das lästige Minen unnötig macht.
Jz da sowieso niemand mehr cheaten kann fände ich es wirklich gut wenn es wieder eingeführt werden könnte.
Ich habe mich umgehört und soweit ich gehört habe (^^) finden das mehrere Spieler genauso.THX Fürs Abstimmen :D
-.-

F_C_N

• Servergründer | Owner
  • Pro Moderator
  • Deluxe Member
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Re: GELDPLUGIN
« Antwort #1 am: August 13, 2012, 04:30:53 Nachmittag »
Zitat aus dem Thema "Droppartys":
Zitat
Theoretisch könnte man jetzt versuchen wieder eine Wirtschaft aufzubauen, da keine Diamanten mehr gecheaten werden können. Aber ich überlass das mal dem Tauschhandel mit anderen Spielern und Villagern.

Im Prinzip wär es kein Problem das Geld wieder einzuführen, aber wozu? Das einzige was man noch kaufen könnte wären Diamanten, Gold, Lapis, etc.
Essen gibt es jetzt sowieso mehr oder weniger gratis. Und das meiste Andere kann man aus dem Lager holen (mittlerweile sogar Eisen und Redstone)

Da ich es nicht nötig finde so kleinen Dingen wie Federn, Seide, Pilze,... Preise zu geben, dachte ich, dass man das mit Tauschhandel lösen könnte. Eben entweder mit Villagern oder mit anderen Spielern.
"Es gibt kein mir, es gibt nur uns und damit gehörts auch mir." - All You Can Build

Danger_DiDi

• Newbie
  • *
  • Hallo wie gehts so?
    • Profil anzeigen
Re: GELDPLUGIN
« Antwort #2 am: August 14, 2012, 12:11:34 Nachmittag »
Nur so nebenbei das "unnötige minen" wie du es bezeichnest is serwohl nötig finde ich sonst ist es ja langweilig.