Ich gehe auch mal den formalen Weg

Ich bin von den Änderungen sehr angetan. Ich werde selber oft gefragt ob ich bewerten kann und da kommt dies sehr gelegen

Um zu verhindern das dann aber schlagartig jeder Skilled wird bitte ich um einen Guide mit den Anforderungen und darum es zu ahnden wenn einer einfach jeden befördert. Advanced und Skilled sollte jeder so erreichen können wie die anderen es auch mussten xD
Sollte die Grenze der Hauptwelt wirklich aufgehoben werden fände ich es natürlich auch gut nach den Updates neue Gebiete zu erkunden

Vorschläge oder wie man es nennen mag

- Das die Tp-Commands von früher wieder eingeführt werden, halt ab höheren Rängen. (Wäre in meiner map sehr praktisch. Einen den Raum zurück porten wenn er meint er muss mich verarschen

)
- Das man bis zu Rang darunter aufstufen kann. Sprich Skilled kann Adventured vergeben und Artist dementsprechend Elite ?
-Ich fände es gut wenn man es irgendwie machen kann (stelle mir es nicht so leicht vor) das der Platz im Pvp wo man war gespeichert wird wenn man in die Hauptwelt zurück geht. Bsp. Ich lauf ne Stunde zu nem NPC dorf bischen handeln und wollte dort auch die Umgebung erkunden ob man was neues findet. Dann wollten mehrere in der Hauptwelt was von mir dennen ich halt auch net allen absagen wollte. Warp ich mich dann wieder zum pvp steh ich am spawn oder halt in meiner Festung und darf alles wieder laufen. Kann man das ändern ?
Kaum schreibt man was fällt einem nix mehr ein xD
Das wars dann erst mal. evt kann man auf das ein oder andere ja eingehen. Im großen und ganzen freue ich mich auf die neue Serverreform

MfG Det