F-C-N Server Forum

Autor Thema: [UPDATED] Coaster_Freak aka Benni  (Gelesen 714 mal)

CoasterFreak

• Admin
  • Member
  • Wuhuuu! Ich bin auch hier!
    • Profil anzeigen
    • Meltdown <3
[UPDATED] Coaster_Freak aka Benni
« am: März 17, 2014, 06:07:09 Nachmittag »

So ich werde das ganze dann hier jetzt mal updaten und ein paar neue Infos dazuschreiben ;)

Also:
InGame heiße ich nun seit 3.4.2015 @ 16:57:34 Coaster_Freak.
Funfact dazu: Ich habe mich am 28 Januar 2015 dazu entschlossen, meinen Namen in CoasterFreak zu ändern, jedoch wollte ich nun warten. Meine große Chance war vertan, als sich am 21.2.2015 @ 18:00:38 ein Spieler names wreckastow diesen Namen aneignete. (Deshalb der '_')

Mein derzeitiges Alter ist 19. Um dies zu berechnen, benötigt man nur meinen Geburtstag, bei dem Ich am 03.02.1999 um ~halb 5 Nachmittags mich das Licht der Welt erblicken lies.

Ich bin männlichem Geschlechts und werde mich später auch einmal mit selbigem paaren.

In meiner alten Vorstellung unten findet ihr meinen Werdegang auf dem Server bis Skilled am 18.März 2014.
Jetzt erzähle ich euch mal wie es danach mit mir weiterging. (Juhu Storytime!)

Also: Klein Benni ging allein durch die weiten von FCN. Eines Tages, als er gerade mit einem Boot auf hoher See war, suchte ein Hurrican die Küste heim. Klein Benni wurde mit sammt seines Bootes weit weg geschleudert und landete auf einer scheinbar einsamen Insel. Er fing an sich einen kleinen Ort zu schaffen, den ihn an seine Heimat in FCN City errinerte. Bei diesem Vorhaben traf er auf einen Spieler names Matze616 (heute Maxi2551). Auch dieser war gestrandet und so bauten sie zusammen ihre ehemalige Heimat nach. Nach wochenlanger Arbeit hatten sie endlich ein Funkgerät zusammengebaut und konnten so ihren bekannten GRCZ kontaktieren, der sich sofort auf den Weg machte um ihnen zu helfen. Er baute mehrere Monumente und zeigte uns, dass wir auch hier schön leben konnten. Per Funkgerät und Flaschenpost schickten wir die Nachricht rum, dass wir hier einen neuen kleinen Staat aufbauen wollen und luden ein, uns zu unterstützen. Bereits am ersten Tag kamen 100(!) Spieler angeströmt (Uii war das ne schöne Zeit, als ein Minecraft-Server.net eintrag noch sowas ausgelöst hat)   und bauten mit uns zusammen eine neue Heimat auf. Jahre vergingen und Ich und Maxi zogen weiter und trafen eines Tages auf SnowPlaysDE. Mit diesem schufen sie weitere Inseln und Städte für noch mehr Spieler, doch diese kamen nie wieder so wie vorher. Weitere Jahre zogen ins Land und nun, im Februar 2018 fanden Maxi und klein Benni zurück ins FCN'ische Land. Benni arbeitete sich schnell zum Master Rang hinauf und zeigte seine herrausragenden Fähigkeiten als Wissenschaftler (Developer). Er kreierte viele neuen und alten Dinge und brachte einen frischen Wind in das fast schon trist gewordene Land von FCN. Am 18.03.2018 wurde klein Benni der Staff Rang für herrausragende Unterstützung und Mithilfe verliehen. Dafür bedankt er sich heute noch. Ende.

Meine alte Vorstellung:
Zitat
Ich bin Faul also werde ich hier nicht viel schreiben ;D

In-Game: [Skilled] minejkl
Rl: Benni
FB: Hab ich sage aber keinen Namen :D
Skype: minejkl4hades (keinplan warum 4hades ; hatte wohl grad bock auf den Gott der Unterwelt :D)

=========Bauprojekte===========

[Advanced] Irgendso ein Haus, dass durch ein Backup zerstört wurde :D
[Skilled] Su><ul Disco
[Abgebrochen] Dorf in der Hauptwelt   Grund für abbruch: Nichts hat zusammen gepasst :D
[Master] Funland Der Freizeitpark   :D  /warp Funland

=============================

OMG ! Von den Smilies bekommt man ja Augenkrebs ;D

Dann hör ich mal lieber auf bevor noch jemand Blind wird :D

MFG,
         Minejkl
« Letzte Änderung: März 19, 2018, 05:46:17 Nachmittag von CoasterFreak »
Ich bin Admin Developer Verdammt Cool Aja und doof xD

Detlevv

• Deluxe Member
  • Stau ist nur Hinten blöd.
    • Profil anzeigen
Re: minejkl
« Antwort #1 am: März 17, 2014, 06:10:49 Nachmittag »
Mir kommt dein Profilbild bekannt vor :O
Verschon mich mit Details.
Ich hab REDSTONE !!!

CoasterFreak

• Admin
  • Member
  • Wuhuuu! Ich bin auch hier!
    • Profil anzeigen
    • Meltdown <3
Re: minejkl
« Antwort #2 am: März 17, 2014, 06:17:58 Nachmittag »
Stimmt :D

Is aber keine absicht :D

Schon wieder so viele Smilies :D
Ich bin Admin Developer Verdammt Cool Aja und doof xD

CraftingFr3Kz

• Gast
Re: [UPDATED] Coaster_Freak aka Benni
« Antwort #3 am: März 26, 2018, 05:47:26 Nachmittag »
Nice Geschichte... Schade, dass ich nirgendwo vorkomme :( Das Gute dabei ist aber, dass somit meine eigene Geschichte nicht zu Grunde geht xD

Maxi2551

• Member
  • **
  • CFO von CreativeC
    • Profil anzeigen
Re: [UPDATED] Coaster_Freak aka Benni
« Antwort #4 am: März 26, 2018, 09:01:48 Nachmittag »
Jaja unser "Staat" damals war schon schön sowas würde mir auch heute noch spaß machen wenn ich noch die Zeit dazu hätte naja soll wohl so
CFO von CreativeC