F-C-N Server Forum

Autor Thema: Unban Anfrage bitte lesen  (Gelesen 1557 mal)

XxX_Racer_XxX

• Member
  • **
  • Hallo, ich bin neu hier!
    • Profil anzeigen
Unban Anfrage bitte lesen
« am: März 19, 2014, 09:06:19 Nachmittag »
Name: XxX_Racer_XxX
Ingame-Rang: Advance
Von wem du gebannt wurdest (falls bekannt): Livy13 :'(
Warum du gebannt wurdest: Griefing
Deine Meinung:  Liebe Livy13 !  :o
 Meiner Meinung nach wurde ich zuunrecht gebannt. Ich schrieb sogar im Chat vor ungefähr einer Woche , dass xXKing_NikiXx die Häuser von 4everfallen griefen möchte. Und dies tat er heute auch. Ich bin jediglich dabeigewesen und habe zugeschaut. Dieser Server ist eindeutig mein Lieblingsserver wegen den Rängen die man sich erbauen kann oder den netten ownern. Ich hoffe du verstehst das. Ich hab euch sogar vorgewarnt!!! Ich bitte um verzeihung und hoffe das ich bald wieder Mitglied eurer Comunity sein darf.
Lg XxX_Racer_XxX   :D

Detlevv

• Deluxe Member
  • Stau ist nur Hinten blöd.
    • Profil anzeigen
Re: Unban Anfrage bitte lesen
« Antwort #1 am: März 19, 2014, 09:33:30 Nachmittag »
Ich sag nur soviel:
LockBlock lügt nicht
Verschon mich mit Details.
Ich hab REDSTONE !!!

Livy13

• Deluxe Member
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: März 19, 2014, 09:37:52 Nachmittag »
Hallo Racer,

das finde ich äußerst interessant! Immerhin hat mein Logblock ganze 50 Seiten voll mit von dir zerstörten Blöcken gefunden - um einiges mehr als die von King_Niki. Das heißt du belügst mich nicht nur, sondern haust auch noch einen anderen Spieler in die Pfanne. DAS könntest du mir bitte mal erklären...

LG Livy
Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses

4everfallen

• Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: März 19, 2014, 10:06:06 Nachmittag »
Also es tut mir leid...aber du hättest es jemanden sagen können.
Und es vor einer Woche im Chat zu schreiben, dass jemand "vielleicht" griefen möchte,
ist keine Grund warum du nicht mehr gebannt werden könntest.
Ich möchte mich nicht einmischen...aber du hättest ihn aufhalten können.
Mein ganzes Elite-Projekt...ich saß daran Tage...vielleicht sogar Wochen...
aber ohne LogBlock hätte ich jetzt Tage gebraucht um mein Elite-Projekt wieder
so hinzu richten wie es einmal war...
Aber dank Livy13 konnte meine Siedlung wieder in Sekunden repariert werden...
und dafür danke ich ihr auch...ich habe leider keine Möglichkeit zu sagen ob du
weiterhin gebannt bleibst oder nicht...das haben nur die Owner und Admins...
aber wenn du nicht mehr gebannt bleiben möchtest MUSST du dich entschuldigen...
und zu geben, dass auch du Blöcke zerstört hast...sogar sehr viele Blöcke...
es sollte aber im ideal Fall eine aufrichtige und ernsthafte Entschuldigung sein
und auch die Zugabe, dass du Blöcke zerstört hast...
wenn du es gemacht hast und es auch ernst gemeint ist...kann es sein,
dass du ungebannt wirst...aber nur vielleicht...hängt halt von deiner Entschuldigung ab.
Wirst du aber tatsächlich ungebannt hast du deine 1. Chance genutzt...doch wisse,
dass du dann nicht mehr geunbanned wirst...es hängt davon ab was du getan hast...
aber nur theoretisch...trotzdem bleibt immer noch die frage ob du überhaupt geunbanned wirst...
es hängt wie gesagt von deiner Entschuldigung ab.
Ich bin hier um ehrlich zu sein unsicher bei dir, ich weiß nicht ob du wieder griefst...
schreibe eine lange und ernstgemeinte Entschuldigung...dann sehen wir weiter...

XxX_Racer_XxX

• Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: März 20, 2014, 03:00:03 Nachmittag »
 xXKing_NikiXx: alta über nice
 homer simpsonjunior: joppii
 xXKing_NikiXx: thx komm fcn griefe jetzt
 homer simpsonjunior: ok

Lieber Livy13 !
Ok mag sein das ich ein wenig  ::) mitgegrieft habe :'( 
Stimmt das ich dich angelogen habe. Will ja eigentlich nur wieder auf den Server und mein Haus weiterbauen. Tut mir eigentlich richtig Leid. :-[
Oben is ne Konversation von Skype. Da ich nicht weiß wie man Bilder einfügt kann ich leider nur den Text kopieren. Wenn du mir sagst wie man Bilder einfügt so kann ich einen screenshot auch raufstellen. Dies soll eigentlich nur zeigen das King Niki es wollte und ich nur mitgemacht habe. "Gruppenzwang" sollte eigentlich nur ein Spaß werden.

Lieber 4everfallen !
Auch bei dir tut es mir aufrechtlich Leid. :'(
Wie gesagt es war ja eigentlich nicht meine Idee ! Aber trotzdem hab ich mich verleiten lassen. Soorryyy  :-[ . Ich hoffe du kannst mir irgendwie verzeihen. Auch wenn ich nicht geunbannt werde hoffe ich das ihr mir verzeiht.

Ps: King Niki wurde schonmal mit einem anderen Account auf dem Server gebannt!

Lg euer XxX_Racer_XxX

Sry  :'(

4everfallen

• Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: März 20, 2014, 04:28:13 Nachmittag »
Also...ich kann dir verzeihen...aber Gruppenzwang...diese Antwort ist zwar ehrlicher als die erste...aber trotzdem ist es sehr unglaubwürdig...und "weil es Niki wollte und ich mitgemacht habe"...ist kein richtiger Unban Grund...
außerdem...hast du daran gedacht, dass ich ohne LogBlock Tage gebraucht hätte um alles zu reparieren?
und dieses PS: Niki wurde schon einmal gebannt ist nur eine Art Ausrede...
und ich muss ehrlich sagen...ich weiß nicht ob du nicht wieder griefst wenn du unbannt wirst...
außerdem ist Livy eine Sie xD
« Letzte Änderung: März 20, 2014, 04:31:49 Nachmittag von 4everfallen »

XxX_Racer_XxX

• Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: März 20, 2014, 05:28:47 Nachmittag »
1. Sry Livy13 wusst ich nicht  ::)
2. 4everfallen hab ich leider nicht daran gedacht das du alles neu bauen musst. Sry
3.Das Niki schon mal gebannt wurde ist keine Ausrede er hat schon mal ein Haus von einem Owner gegrieft.

Naja wenn du glaubst das ich nochmal griefe , dann glaub das doch. Bin aber net blöd. Der Server is mein Lieblingsserver  :P. Ich möcht einfach wieder normal spielen und nicht mit irgendjemanden streiten. Ich hasse streiten. Es gibt immer eine Lösung. Am liebsten hätte ich es das man die griefsache einfach wieder vergessen kann. Schaut schon blöd aus wenn man dem Server joinen will und dann dort steht. " Banned: Griefing unbannAnfrage im Forum by Livy13. Nochmals sry hab net gewusst das du eine sie bist  :'(

Lg XxX_Racer_XxX

4everfallen

• Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: März 20, 2014, 05:41:51 Nachmittag »
Niemand streitet sich hier...und was meinst du mit "Bin aber net blöd"...du hast glück gehabt,
dass LogBlock installiert war...glaubst du wirklich es würde einem spaß machen, wenn man
auf dem Server kommt und denkt "ja, jetzt baue ich mal an meinem Elite-Projekt weiter"...
und musste sehen wie stark meine Siedlung verunglimpft war...zumindest konnte ich das meiste
reparieren...aber manche Sachen kann ich einfach nicht reparieren...vor allem hättest du jetzt
auf deinem Lieblingsserver bauen können, hättest du jetzt an deinem Haus bauen können...
was ich sage ist allerdings irrelevant...die Owner entscheiden wer gebannt bleibt und wer nicht...
ich entscheide hier nichts...

XxX_Racer_XxX

• Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: März 20, 2014, 07:05:19 Nachmittag »
Mit dem Ich bin doch nicht blöd meinte ich das ich nicht nochmal griefen würde da es ja mein Lieblingsserver ist  :-\

4everfallen

• Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: März 20, 2014, 07:10:14 Nachmittag »
Aber du hast gegrieft...und das zählt...aber egal,was ich sage ist sowieso irrelevant...ich habe sowieso keine macht...

XxX_Racer_XxX

• Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: März 20, 2014, 07:51:33 Nachmittag »
Trotzdem nochmal sry. Hoffe ich bekomm eine 2. Chance von Livy13. Livy13 wenn du das hier liest bitte vergieb mir und gib mir eine 2 Chance. Immerhin ist es mein Lieblingsserver.  :'( Weeehhhhhhhhh.

4everfallen

• Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: März 20, 2014, 08:57:19 Nachmittag »
Wie gesagt, ich kann hier nichts entscheiden...und für mich ist das Thema persönlich auch vorbei...

Bollogg42

• Staff
  • Deluxe Member
  • Lang lebe das Vlaadische Reich!
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: März 21, 2014, 05:28:31 Nachmittag »
Hallöchen Mal^^

Wie auch Selt habe ich überhaupt nichts zu bestimmen, ob du wieder in den Server rein darfst, aber, dass du gleich bei deiner unban anfrage lügst, bettelst und heuchelst und zudem die Schuld auf andere schieben willst finde ich wirklich äußert frech. Wenn man bei der Unban Anfrage lügt und mogelt, dann hat man es MEINER Meinung nach nicht mehr verdient auf den Server aufgenommen zu werden.
LG Bollo
Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir. (B.-III)

4everfallen

• Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: März 21, 2014, 06:27:25 Nachmittag »
Nur damit es jeder versteht...dieser "Selt" von dem Bollogg42 spricht bin ich ^^
« Letzte Änderung: März 21, 2014, 06:34:18 Nachmittag von 4everfallen »

4everfallen

• Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: März 21, 2014, 09:35:33 Nachmittag »
Aber eins verstehe ich immer noch nicht...wieso habt IHR meine Siedlung gegrieft?
Und ich meine dich und Niki...