F-C-N Server Forum

Autor Thema: Die Stadt Yannillé - Partner des Vlaadischen Reiches  (Gelesen 600 mal)

Anika

  • Top Member
  • ****
  • Beiträge: 94
  • Winkekatzen an die Macht!
    • Profil anzeigen
Die Stadt Yannillé - Partner des Vlaadischen Reiches
« am: März 28, 2014, 08:26:33 Nachmittag »
Hallo alle Vlaaden, Imperialen, Smoofs, FCN-ische Industriellen & Co.!
Es wird neben der Ursprungsstadt von Bollogg (sry hab den Namen der Stadt vergessen :/) Baue ich die Stadt Yannillé.

 Es werden über 10 Häuser und 2-3 Burgen zu vergeben sein.
Es wird keine Mieten geben oder ähnliches (für Advanced  oder Players). Es gibt kleine mittlere Häuser und Burgen.

Es gibt eine Diebstahlversicherung gegen Imperiale.

Ein Marktplatz ist schon vorhanden, wird aber noch erweitert. Die Handlungs-Gebiete würden sehr groß werden, und Faire Preise.

Es wird eine Synagoge geben und eine Kirche als auch Kloster.

(Sinnloses Gif)   



Und das wars ^^ für Mietungen bitte ein Kommentar hinterlassen :D



Das obendrüber ist von mir.

Bollogg42

  • Staff
  • Deluxe Member
  • ******
  • Beiträge: 269
  • Lang lebe das Vlaadische Reich!
    • Profil anzeigen
Re: Die Stadt Yannillé - Partner des Vlaadischen Reiches
« Antwort #1 am: März 28, 2014, 09:00:51 Nachmittag »
Hallöchen mal

Die Stadt von Bollogg heißt Bocap. Ich habe mir mal deinen Standort auf der Live Map angeschaut und, da du so nah bist können wir dich ja früher oder später gleich an Bocap heranziehen
MfG Kanzler Bollo
Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir. (B.-III)