F-C-N Server Forum

Autor Thema: Neuer Admin - abc_man99  (Gelesen 2082 mal)

king_tro

  • Pro Member
  • ***
  • Beiträge: 40
  • Ich bin nicht nur Artist. Nein, ich bin Artist+ xD
    • Profil anzeigen
    • forum.rohschinken.at
Neuer Admin - abc_man99
« am: April 08, 2014, 08:39:03 Nachmittag »
Ich würde euch (Spieler/Owner/Admins/#Anderes Zeug) die Frage stellen ob es nicht angebracht wäre eventuell einen neuen Admin/Stuff/#Anderes Zeug aus der Spieler Schicht zu ernennen.
Viele Spieler würden dafür gut geeignet und diese will ich nun gar nicht alle auflisten, aber ich persönlich würde abc_man99 gerne vorschlagen, da er im Ts sowie auch auf dem Server sich oft als erwachsen und verantwortungsbewusst darstellt.

Wenn ihr da anderer Meinung seid schreibt es bitte oder schlagt selbst Spieler vor.
« Letzte Änderung: April 09, 2014, 03:51:24 Nachmittag von king_tro »
Mit mehr oder auch weniger freundlichen Grüßen, king_tro

Bollogg42

  • Staff
  • Deluxe Member
  • ******
  • Beiträge: 269
  • Lang lebe das Vlaadische Reich!
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Admin - abc_man99
« Antwort #1 am: April 08, 2014, 09:01:12 Nachmittag »
Ja, abc_man99 alias Ben wäre eine gute Wahl für einen Admin oder Staff. Er ist sehr verantwortungsbewusst, kann Streit schlichten und gut bauen :P. Allerdings liegt es halt daran, ob der Server neue braucht, wobei man sagen muss, wenn Livy nicht da ist ist fast nie einer da xD
Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir. (B.-III)

Lutiiiii

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Lutiiiiii
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Admin - abc_man99
« Antwort #2 am: April 09, 2014, 06:05:29 Vormittag »
Ben wär echt ein supi Admin :D
Er kann gut bauen,er ist hilfsbereit,er sagt seine Meinung und er tut alles für den Server was will man mehr? ??

Also ich denke abc wär die perfekte wahl ;D
Lutiiiii loves u :3

abc_man99

  • Staff
  • Pro Member
  • ******
  • Beiträge: 46
  • - Versuchsobjekt -
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Admin - abc_man99
« Antwort #3 am: April 09, 2014, 11:03:30 Vormittag »
Vielen Dank für die Lobe von euch.  :D
Ich würde mich natürlich sehr freuen über Staff, aber das muss F_C_N entscheiden.
Ich möchte nur gleich die Bedingung anbringen, dass wenn ich Artist bleibe, dass ich dann endlich alle mir zustehenden Rechte erhalte.  ;D

mfG abc_man99
Ich glaube das habe ich geschrieben.

Tommy333213

  • Pro Member
  • ***
  • Beiträge: 47
  • Nieder mit Miruska!
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Admin - abc_man99
« Antwort #4 am: April 09, 2014, 11:23:31 Vormittag »
Jaja, der "erwaschene" abc_man
Quod scribere temptabam, versus erat! (Ovid)

Tommy333213

  • Pro Member
  • ***
  • Beiträge: 47
  • Nieder mit Miruska!
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Admin - Tommy333123
« Antwort #5 am: April 09, 2014, 11:48:00 Vormittag »
Warum kann denn nicht einfach ich Admin werden? :D
Ne... wieso eig. ausgerechnet abc_man?!
Lg KING TOMMY(333213)
Quod scribere temptabam, versus erat! (Ovid)

DaveDixe

  • Top Member
  • ****
  • Beiträge: 94
  • The Earth without Art is just Eh
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Admin - abc_man99
« Antwort #6 am: April 09, 2014, 01:42:58 Nachmittag »
Des wurd doch jetzt ausführlich gesagt ;D xD... fänd ich cool :D
Quadratisch,Praktisch,Gut -Minecraft

4everfallen

  • Member
  • **
  • Beiträge: 17
  • Hallo, ich bin neu hier!
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Admin - abc_man99
« Antwort #7 am: April 10, 2014, 10:14:16 Vormittag »
Also ich fasse es mal kurz zusammen...abc_man99 ist verantwortungsbewusst...und eine ideale Wahl für einen
neuen Admin. Jeder hier würde abc_man99 wählen, es wäre auch sehr vorteilhaft da man kaum einen Admin
außer F_C_N und Livy13 sieht...leider...also ich würde auf jeden fall abc_man99 wählen...
wer denn nicht? xD
« Letzte Änderung: April 10, 2014, 11:27:10 Vormittag von 4everfallen »

Tommy333213

  • Pro Member
  • ***
  • Beiträge: 47
  • Nieder mit Miruska!
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Admin - Tommy333213
« Antwort #8 am: April 10, 2014, 04:02:06 Nachmittag »
Oder auf Deutsch:
abc_man ist ein Vlaade und ihr Vlaaden wollt einen Admin haben, der euch einen Vorteil verschafft...
Oder was wär denn ein anderer Grund nen neuen Admin zu holen?
(Livy is immer da und is meiner Ansicht nach kein Admin zweiter Wahl wesswegen wir einen neuen bräuchten...?
lg. Tommy333213
Quod scribere temptabam, versus erat! (Ovid)

Bollogg42

  • Staff
  • Deluxe Member
  • ******
  • Beiträge: 269
  • Lang lebe das Vlaadische Reich!
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Admin - abc_man99
« Antwort #9 am: April 10, 2014, 04:10:41 Nachmittag »
Bitte?! abc_man99 ist kein Vlaade er ist lediglich Geschäftspartner
Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir. (B.-III)

Detlevv

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 397
  • Stau ist nur Hinten blöd.
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Admin - abc_man99
« Antwort #10 am: April 10, 2014, 05:00:12 Nachmittag »
Was soll das Tommy ? -.-
Die Vladen haben bereits ihren Admin
Verschon mich mit Details.
Ich hab REDSTONE !!!

Bollogg42

  • Staff
  • Deluxe Member
  • ******
  • Beiträge: 269
  • Lang lebe das Vlaadische Reich!
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Admin - abc_man99
« Antwort #11 am: April 10, 2014, 08:27:57 Nachmittag »
Öhm..bitte Vlaade...tztz
Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir. (B.-III)

Detlevv

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 397
  • Stau ist nur Hinten blöd.
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Admin - abc_man99
« Antwort #12 am: April 10, 2014, 11:38:53 Nachmittag »
Ordnung muss sein.
Dann eben Vlaade  8)
Verschon mich mit Details.
Ich hab REDSTONE !!!

CoasterFreak

  • Admin
  • Member
  • ******
  • Beiträge: 26
  • Wuhuuu! Ich bin auch hier!
    • Profil anzeigen
    • Meltdown <3
Re: Neuer Admin - abc_man99
« Antwort #13 am: April 10, 2014, 11:44:54 Nachmittag »
Fänd ich richtig geil :D


Ps: Viele Grüße aus Frankreich an euch alle morgen komm ich zurück (heute) und zocke weiter an Funland rum
Ich bin Admin Developer Verdammt Cool Aja und doof xD

Bollogg42

  • Staff
  • Deluxe Member
  • ******
  • Beiträge: 269
  • Lang lebe das Vlaadische Reich!
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Admin - abc_man99
« Antwort #14 am: April 11, 2014, 02:47:47 Nachmittag »
Danke sehr, Detlevv :3
Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir. (B.-III)