F-C-N Server Forum

Autor Thema: Livy-Rede  (Gelesen 682 mal)

Bollogg42

  • Staff
  • Deluxe Member
  • ******
  • Beiträge: 269
  • Lang lebe das Vlaadische Reich!
    • Profil anzeigen
Livy-Rede
« am: Mai 10, 2014, 01:22:12 Nachmittag »
Servus meine Vlaaden und nicht Vlaaden!

Heute, Samstag, hält Livy13 eine Rede um 20:00 im Senatsraum in New Atlantis (/warp Zeremonie) über ihre zukünftigen Pläne als Kaiser. Desweiteren findet wie üblich nach der Rede  die Krönungs-Zermonie satt. Alle sind herzlich eingeladen zu kommen, auch nicht Vlaaden. Nach dem Ereignis steht das Vlaadische Reich für Fragen offen.
« Letzte Änderung: Mai 10, 2014, 01:30:17 Nachmittag von Bollogg42 »
Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir. (B.-III)

Anika

  • Gast
Re: Livy-Rede
« Antwort #1 am: Mai 10, 2014, 05:09:42 Nachmittag »
Sie ist Kaiserin geworden?   ;D

Habe ich nicht gewusst! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Herrschaftzeit!  ;)