F-C-N Server Forum

Autor Thema: Smoof Board  (Gelesen 3484 mal)

mrsmoof

• Pro Moderator
  • Deluxe Member
  • Der Smoof
    • Profil anzeigen
Smoof Board
« am: Dezember 10, 2011, 02:44:23 Nachmittag »
Das ist das Smoof Board. Hier landen alle Sachen die mrsmoof bzw das Team SmoofElement betreffen.

Das heißt:

-Musik
-Bilder, Zeichnungen, Photoshop Disasters
-Bauprojekte
-other nice stuff

Wann immer was neues vom Smoof kommt: Hier erfahrt ihr's als Erste!
– und die Blaskapelle beginnt Yellow Submarine zu spielen.

mrsmoof

• Pro Moderator
  • Deluxe Member
  • Der Smoof
    • Profil anzeigen
Smoof News!
« Antwort #1 am: Dezember 12, 2011, 04:58:11 Nachmittag »
HA! Der Smoof wird das neue Gesicht der Website xD

mrsmoof

• Pro Moderator
  • Deluxe Member
  • Der Smoof
    • Profil anzeigen
Smoof News!
« Antwort #2 am: Dezember 29, 2011, 08:29:06 Nachmittag »
Sooo. Also es gibt neue Musik vom Smoof.

Und ja das wars auch schon wieder XD

CoDELEMENTCoD

• Owner
  • Member
  • ich bin ein assasine
    • Profil anzeigen
Re: Smoof Board
« Antwort #3 am: Januar 24, 2012, 04:13:19 Nachmittag »
ich bin ein asssasine jeaaaaaaaaa

CoDELEMENTCoD

• Owner
  • Member
  • ich bin ein assasine
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Januar 24, 2012, 04:19:07 Nachmittag »
ich bin auch im smooooofffffelement also kommen auch cole assasinen sprüche und  sachen die keinen interresieren und auch viele rechtschreibfehler und noch andere asssasinene sachen zeugst und so sachen hald :)

ultimatfidelo

• Member
  • **
  • Ich find Feuer ganz weg in Server a bissi dämlich
    • Profil anzeigen
    • Youtube Kanal von ultimatfidelo
« Antwort #5 am: Januar 24, 2012, 06:29:45 Nachmittag »
das kampfgebiet in F_C_N-City ghört weg  ;D
Euer Gott ultimatfidelo

CoDELEMENTCoD

• Owner
  • Member
  • ich bin ein assasine
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Januar 24, 2012, 07:34:08 Nachmittag »
warum schreibst du daher das das kampfgebiet weg gehört wir habens ja ned gebaut

CoDELEMENTCoD

• Owner
  • Member
  • ich bin ein assasine
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Januar 24, 2012, 10:38:08 Nachmittag »
ich bin autor nummer 1 im forum XD obwohl ich nicht gern viel schreib

mrsmoof

• Pro Moderator
  • Deluxe Member
  • Der Smoof
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: Januar 28, 2012, 09:08:49 Nachmittag »
So, jz spricht der Smoof.

Also Thema Kampfgebiet, ich finde inzwischen das es weggehört.-Begründung: stocki14 und WhisperOfFate haben, obowohl ich gesagt habe das es KEIN TNT-Testgebiet ist,
ständig Sachen gesprengt, weswegen es nicht mehr verwendbar ist. Ausserdem haben diese "lustigen" Experimente dazu geführt, das GD, welches darunter liegt
ziemlich stark zerstört worden ist und durch ein gigantisches loch im Boden, durch das man sehr einfach hinein kommt, eigentlich nur mehr so geheim ist wie research.

Das Kampfgebiet war eher als Arena im Stil von pvp und nicht TNTvp, das ist irgendwie nicht ganz sinnvoll.

Ich wäre allerdings dafür, dass das Kampfgebiet, das in Kooperation mit flo1234 entstanden ist,(das das ausschaut wie eine zerstörte Stadt) bleibt, da es noch vollständig verwendbar ist und auch für Turniere und Schlachten verwendet wird (selten aber doch).

Abschliessend: Ja ich weiss das wir eigentlich KEIN pvp server sind, doch für Spieler, die gerne einmal kooperativer spielen als sonst, ist so etwas eine nette Abwechslung.

PS: Was soll dann mit der Fläche passieren, die frei  wird, wenn das Kampfgebiet weg ist? In der Stadt ist immer noch extrem viel Platz der von keiner Menschenseele benutzt wird. Also finde ich das wir wenigstens damit warten sollten bis konkrete Ideen hereinkommen, mit denen wir den Platz füllen können. Ansonsten können wir auch gleich die ganze Karte planieren und die Berge die wir brauchen einfach selber bauen.

Entschuldige mich für diesen langen Post, hoffe ich hab euch nicht überfordert XD

mrsmoof

mrsmoof

• Pro Moderator
  • Deluxe Member
  • Der Smoof
    • Profil anzeigen
Smoof News
« Antwort #9 am: Februar 09, 2012, 12:10:04 Nachmittag »
Sooo. Der Smoof meldet sich mal wieder. Erstens: Irgendwelche Ideen für Musik die ich aufnehmen kann? Zweitens: Irgendwelche Ideen für Zeichnungen? Drittens: Irgendwelche Ideen für Bauwerke, denen sich das Team SmoofElement annehmen kann? ;)

Ach ja und wer mag darf uns gerne unterstützen (sprich ins Team SmoofElement kommen). Sagt ganz einfach wenn ihr wollt, dann steht lustigem Bauen nichts mehr im Wege XD. Und falls ihr irgendwelche "künstlerischen" Talente habt (schielen zählt auch), seid ihr erst recht willkommen. ;)

Wäre halt nett wenn ihr euch dann nicht totstellt. Tun wir ja auch nicht (Das Team SmoofElement entzieht sich jeder Haftung falls diese Situationen auftreten: Apokalyptische Szenarien in der realen Welt, sowie in Trenor, z.B. Zombieangriff, Papageien die nur Käse sagen können, Waschbeckenabwurf der Nasa aus 31000 Metern Höhe, Auftritt einer Emoband oder Tokyo Hotel; sowie postapokalyptische Horrorszenanarien, wie z.B. weltweiter Crash aller Starcraft 2 Server nach dem Auftritt einer Emoband oder Tokyohotel, riesige Ninja-Roboter-Monstertrucks die Minecraft für Pudding erklären usw; Ausserdem kann das Team SmoofElement nicht für Zeugenaussagen in Prozessen dienen, in denen es um folgende Themen geht: Das Krümelmonster will seine Idendität zurück, F-C-N isst Käse, Der Assasine verklagt Pudding, da er aussieht wie sein Gürtel, Master Chief in der Sinneskrise tötet 4 Menschen mit einer Bratwurst; Das Team SmoofElement nimmt sich jegliches Recht auf weiterverbreitung der Bauwerke, sowie das Anbringen von Plakaten an deren Seitenwand, deren Vorstellung auf Youtube, Twitter, Facebook, Dailybooth, Flickr, DeviantArt, MrWong, Friendster, Myspace, Netlog, Blender Gallery, Google-, Google +, Google Brüche, Google Maps, Google Earth, Google Google, Google Yahoo, Google Unterhose, DerSinnDesLEbensIst42.com, sowie dem 254032 Wörter Langen Textes der Europäischen Union über den Import von Karamellbonbons und dem schon längst verstorbenen genialen Phyisker ALbert Einstein. Das Team SmoofElement besitzt ausserdem die Rechte an den Begriffen "Rechtschreibfehler", "wallawalla", "möp", "Elefantenbatterie", "Smoof", "NARUTOELEMENT", "mrsmoof", "GD", dem öffentlichen Minecraftserver Geheimdienst, sowie dem Namen "F-C-N", der von mrsmoof höchstpersönlich in kollaboration mit F-C-N entstanden ist und von dem die Bedeutung jetzt nicht offiziell bekanntgeben wird. Ausserdem nimmt sich das Team SmoofELement, das Recht, jedes der Mitglieder auf Skype anzuchatten, mit ihnen Starcraft und Minecraft zu spielen, sie über hamachi auszuspionieren und sie nicht darüber aufzuklären, was denn der Name F-C-N bedeutet. Das Team SmoofElement ist nur  im seltenen Fall, das alle Admins online sind und mrsmoof nicht mit allen gleichzeitig chattet und nebenbei mit NARUTOELEMENT skypt, fähig haftung für Kekse, die auf der Straße liegen zu übernehmen. Wer bereit ist dem Team SmoofElement Equipment( 7.1 Sourroundsound Lautsprecher, AKG Studiomirkofone, XBoxSpiele, Diverse Recordingsoftware, bessere Eingabegeräte, Ein USB E-Gitarren PC Interface, Klavierstunden, Gibson Les Paul, Eine Trainingsstunde mit dem Besten CoD Spieler der Welt) zu finanzieren, bekommt unsere volle Unterstützung. Und sonst nix. NARUTOELEMENT nimmt sich das persönliche Recht überall "ich bin ein assassine" zu schreiben.

Nun denn, Grüße mit Füße (Grüße mit Füße ist eine mrsmoof Trademark 2009-2011, Smoof inc.)

euer mrsmoof

ultimatfidelo

• Member
  • **
  • Ich find Feuer ganz weg in Server a bissi dämlich
    • Profil anzeigen
    • Youtube Kanal von ultimatfidelo
« Antwort #10 am: Februar 09, 2012, 09:03:36 Nachmittag »
F-C-N= Fernsehen-Computer-Nintendo ;)
Euer Gott ultimatfidelo

F_C_N

• Servergründer | Owner
  • Pro Moderator
  • Deluxe Member
    • Profil anzeigen
    • YouTube
« Antwort #11 am: Februar 10, 2012, 12:24:36 Vormittag »
Die Bedeutung von "F-C-N" ist kein Geheimniss mehr. xD
Aber auch nicht mehr wichtig, also könnte man versuchen es zu ignorieren. ^^
"Es gibt kein mir, es gibt nur uns und damit gehörts auch mir."

#MakeF-C-NServerCapitalisticAgain

mrsmoof

• Pro Moderator
  • Deluxe Member
  • Der Smoof
    • Profil anzeigen
Smoof News
« Antwort #12 am: Februar 25, 2012, 04:25:23 Nachmittag »
Salami Aleikum, ich bin der Smoof, wenns geht steigt mir nicht auf die Augen.

Es folgt: Ein klugscheisserisch geschriebener, total unnötiger, vielleicht informativer, aber hoffentlich amüsanter Post. In Österreich wird sowas dann "Zeit im Bild" genannt. Scherz ;).

Also, ihr werdet sicher fragen: Was hat der Smoof das er uns mit unnötigen Posts und Flachwitzen zumüllt? Darauf antworte ich: Nix. Ich will einfach nur mal sagen was es im Team SmoofElement so neues gibt.

1. Traumatia

Das neueste Bauprojekt. Traumatia ist eine Stadt im Himmel, neben F-C-N City. Der einzige Weg sie zu erreichen ist das SkyGate Gleis im SmoofBahnhof in der Stadt. Im Moment ist so hoch in der höhe wie es halt geht, in 1.2 wird sie dann aber in die Höhe verschoben. Was im Moment steht bzw. fliegt ist aber nur der unterste Teil. FAlls irgendwer wissen will wie ich darauf gekommen bin: Traumatia ist mehr oder weniger der Minecraftapproach für Elysium aus Deponia. Merke: Traumatia kommt vom Wort Trauma, nicht Traum.

2. Sachen und so

Bemerkung: Das ist nichts. Ich würde einfach gerne irgendetwas episches bauen, mit Hilfe oder ohne is mir eigentlich egal, aber ich hätte ganz gerne ein paar Vorschläge :). Wie gesagt, ihr könnt auch immer Vorschläge für irgendeine Art von Musik oder Zeichnungen bringen. Ich werde mich allem, insofern es nicht meine Möglichkeiten übersteigt, annehmen.

Grüße mit Füße
mrsmoof

CoDELEMENTCoD

• Owner
  • Member
  • ich bin ein assasine
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: März 18, 2012, 12:16:02 Nachmittag »
neu Server Zeitung
täglich neue News
besuchen sie die Server Zeitung
benutzen sie /warp city und folgen sie den Schild
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CoDELEMENTCoD

• Owner
  • Member
  • ich bin ein assasine
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: März 18, 2012, 07:46:26 Nachmittag »
in der Server Zeitung
ein tolles  GEWINNSPIEL
und SCHATZSUCHE