F-C-N Server Forum

Autor Thema: Die Hängende Gärten von Babylon  (Gelesen 729 mal)

Bollogg42

• Staff
  • Deluxe Member
  • Lang lebe das Vlaadische Reich!
    • Profil anzeigen
Die Hängende Gärten von Babylon
« am: Juni 11, 2014, 08:17:36 Nachmittag »
Hallöchen^^

Da ein paar Leute angefangen haben Orte von Spielen oder historischen Plätzen in Minecraft zu übertragen habe ich mir einmal überlegt was ich machen könnte. Schließlich nach langer Grübelei habe ich mich für das antike Weltwunder: Die Hängende Gärten von Babylon entschieden. Da nicht bekannt ist, wie die Gärten ausgesehen haben und es nur viele Spekulationen dazu gibt habe ich mich für die Theorie entschieden, die in dem Spiel Civilization IV. vorkommt. Hier gibt es das Video dazu http://www.gameswelt.tv/civilization-iv/haengende-gaerten,995?tab=thema . Da die Gärten größer sind als gedacht muss ordentliches Terra-forming betrieben werden. Über ein paar Helfer würde ich mich freuen, aber ich habe nichts dagegen, wenn die Zahl klein bleiben wird
LG Bollo  :)
Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir. (B.-III)

Anika

• Top Member
  • Winkekatzen an die Macht!
    • Profil anzeigen
Re: Die Hängende Gärten von Babylon
« Antwort #1 am: Juni 11, 2014, 08:21:11 Nachmittag »
OMG das sieht schön aus  :o! Ich wünsche dir viel gelingen aber ich gib nicht so gut im Terraforming ...

Aber es wird sicherlich eine tolle Umsetzung werden ;D
Das obendrüber ist von mir.

Bollogg42

• Staff
  • Deluxe Member
  • Lang lebe das Vlaadische Reich!
    • Profil anzeigen
Re: Die Hängende Gärten von Babylon
« Antwort #2 am: Juni 11, 2014, 08:48:41 Nachmittag »
Oh, das habe ich wohl etwas falsch formuliert ^^ Mit Hilfe meinte ich generell Hilfe beim Bauen nicht nur beim Terraforming
Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir. (B.-III)