F-C-N Server Forum

Autor Thema: Unbann anfrage  (Gelesen 593 mal)

DCbabo

• Newbie
  • *
  • Hallo, ich bin neu hier!
    • Profil anzeigen
Unbann anfrage
« am: Juni 13, 2014, 06:19:10 Nachmittag »
Ingame-Name: DCbabo
Ingame-Rang: Skilled
Von wem du gebannt wurdest: Livy13
Warum du gebannt wurdest:Wasser griefing

Ich weiß leider nichts davon ich kann mich nicht Erinnern das ich mit Wasser gegrieft hebe und wen ich sowas getan habe tut es mir sehr leid ich möchte auch gern wieder auf den Server spielen also es tut mir sehr leid aber bitte Unbann mich wieder

Livy13

• Deluxe Member
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
Re: Unbann anfrage
« Antwort #1 am: Juni 24, 2014, 09:06:47 Nachmittag »
Nanu?! Ähm... sieht so aus als hätt ich dich vergessen... da hättest du mir ruhig mal auf die Füße treten können... ich schau morgen gleich mal nach, was da war...
Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses

Livy13

• Deluxe Member
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Juni 25, 2014, 04:50:03 Nachmittag »
Uh... ich glaub da hast du dir selbst ans Bein gepinkelt... ich hab nach Stellen gesucht an denen du mit Wasser hantiert hast - und habe noch andere Griefspuren von dir gefunden... Zeitlich war das so im November letzten Jahres. Also erzähl mir bitte nicht, dass du dich nicht erinnern kannst!

LG Livy
Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses

DCbabo

• Newbie
  • *
  • Hallo, ich bin neu hier!
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Juli 04, 2014, 08:26:43 Nachmittag »
Achso ich erinnere mich da war ich ziehmlich genervt tut mir leid ich verspreche ich werde es nie wieder tun aber könntest du mich bitte Unbannen

Livy13

• Deluxe Member
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Juli 17, 2014, 04:55:04 Nachmittag »
Na dann will ich mal nicht so sein... hab dich ja nun lange genug zappeln lassen!

Angenommen!