F-C-N Server Forum

Umfrage

Wärt ihr für die Gründung eines freien neuen Staates?

Ja
4 (44.4%)
Nein
4 (44.4%)
Enthaltung
1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: Juli 31, 2014, 10:08:44 Nachmittag

Autor Thema: Neuer Staat  (Gelesen 802 mal)

RichVI

• Newbie
  • *
  • Hallo, ich bin neu hier!
    • Profil anzeigen
Neuer Staat
« am: Juli 24, 2014, 10:06:52 Nachmittag »
Ich beantrage die Erlaubnis zur Gründung eines neuen Staates unter (vorübergehend) meiner Führung. In diesem Staat soll es, wenn das erste Gebäude fertig ist eine totale Demokratie geben. Diese wird für die Verwaltung eingeteilt in 4 Räte (Militärrat, Juristischer Rat, Militärrat, Parlament). Wer genauere Informationen über mein Vorhaben haben möchte, oder sich beteiligen möchte soll sich bei mir melden. Der neue Staat ist vollkommen unabhängig von den anderen Staaten. Ich warte auf eine Antwort von jemandem, welcher diesen Staat genehmigen kann.

Bollogg42

• Staff
  • Deluxe Member
  • Lang lebe das Vlaadische Reich!
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Staat
« Antwort #1 am: Juli 24, 2014, 10:23:06 Nachmittag »
Hallöchen^^

Also öhm ... Auf dem Server ist es quasi nicht erlaubt, einen eigenen Staat zu gründen, da es laut der FCNischen Verfassung nur 2 Staaten geben darf. Allerdings kann man dies umgehen wenn man sich der Republik oder der Separatistischen Union anschließt. Also wird das wohl nichts mit "freiem" Staat ^^
LG
Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir. (B.-III)

RichVI

• Newbie
  • *
  • Hallo, ich bin neu hier!
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Juli 24, 2014, 10:32:38 Nachmittag »
Dann habe ich in diesem Propaganda-Staaten nichts mehr zu suchen.
Bedauerlich...

Livy13

• Deluxe Member
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Juli 25, 2014, 12:43:20 Vormittag »
Du kannst sowas wie "Unterstaaten" gründen, die zu einem der beiden Staaten gehören und bist da relativ frei, was die politische Gestaltung angeht. Und mit Propaganda hat das wenig zu tun... aber stell dir mal vor wie politisch zerpflückt der Server und damit auch das RPG-Feeling wäre, wenn jeder einfach Staaten gründen dürfte. Dann hätte wir schon hunderte Ministaaten, davon 95 % verfallen... und alle müssten irgendwie ins politische Gefüge eingeordnet werden... das würde ganz einfach nicht funktionieren!

LG Livy
Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses