F-C-N Server Forum

Autor Thema: Eine laaaaaaaaange weile weg :3  (Gelesen 798 mal)

Lutiiiii

• Deluxe Member
  • Lutiiiiii
    • Profil anzeigen
Eine laaaaaaaaange weile weg :3
« am: September 08, 2014, 05:40:42 Nachmittag »
Hi  8)
Joa manche wissen es ja schon ^^ mein kühler ist im ar... ^^  Wenn ich spiele muss er alle 5 minuten ins notaus -.-
Ich wollte ihn zur Reparatur bringen aber 1.500 Euro scheinen mir doch eine abzocke >.< ich wollte ihn deshalb zu einem bekannten schicken der in Repariren könnte.....leider muss er ihn für 2 Monate bei ihm behalten  k.a wieso xD Aber derzeit brauch ich ihn für die Schule >.<
Joa abundzu werd ich halt on kommen aber halt selten xD
Ich spar schon auf einen neuen PC aber derzeit bin ich bleite xD trotzdem....,habt weiterhin spaß :3
Lutiiiii loves u :3

theTschore1

• Pro Member
  • Hallo, ich bin neu hier!
    • Profil anzeigen
Re: Eine laaaaaaaaange weile weg :3
« Antwort #1 am: September 08, 2014, 07:35:10 Nachmittag »
hey phillip,

was hast denn du für nen kühler, bei dem die Reparatur 1500 euro kosten würde ?
 :0

kühler kann man sich doch auch für nur kleine beträge auch auf ebay kaufen, oder zur Not ja auch selbst basteln...

Lg TT

Lutiiiii

• Deluxe Member
  • Lutiiiiii
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: September 08, 2014, 08:13:38 Nachmittag »
Also in usrem kaff zockt jeder jeden ab......xD
Joa ich wollte ihn reparieren aber als ich ihn geöffnet habe had es:krrrrrrrrrrraaaack gemacht ^^
Dann hab ihn ganz schnell wieder zugemacht xD und lass es lieber ein experten machen lassen ^^

theTschore1

• Pro Member
  • Hallo, ich bin neu hier!
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: September 09, 2014, 04:18:57 Nachmittag »
ok :D ne ich will dich ja nicht auf iwelche ideen bringen, die evtl deinen pc schrotten ;)

ich hätts halt erstmal kostengünstig probiert  :D

lg TT

Lutiiiii

• Deluxe Member
  • Lutiiiiii
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: September 09, 2014, 04:48:59 Nachmittag »
Ich krieg einen ersatzt laptop xD während mein Laptop bei der repartur ist ;D. Leider ist er sooooo alt das MC nicht mehr funktioniert ^^

Hucki

• Deluxe Member
  • VR - Censoring the Past since 1*ups*
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: September 12, 2014, 11:31:47 Vormittag »
Ich würde mir einen Laptop sowieso nicht als permanenten PC kaufen... Sie haben eine kürzere Lebenszeit, sind meistens teuerer und wenn etwas seinen Geist aufgibt, kann man es selbst nicht mehr Austauschen...

Mein Tipp daher: Setz dich mit einem zusammen der sich mit PCs auskennt (Familie, Freunde, vllt. kennst du dich ja auch gut aus :D), stelle dir einen eigenen PC zusammen und kauf dir dann lieber eine stationäre Einheit: diese haben meistens mehr Leistung, leben länger und sind oft auch günstiger... Ich  habe meinen PC vor 2 Jahren für 200 € zusammengestellt und er läuft immernoch einwandfrei (bis auf die Festplatte, die ich mit allem möglichen Scheiß zugespammt habe)...

Außerdem kannst du defekte Komponenten einfach herausnehmen, nachbestellen und fertig...

Nur mal so als Tipp. Wenn du einen Laptop vorziehst, ich kann dir dabei leider keinen Rat geben ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.

Lutiiiii

• Deluxe Member
  • Lutiiiiii
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: September 12, 2014, 01:00:33 Nachmittag »
Ein PC ist für mich unvorteilhaft da ich zuhause grad nicht viel platz außerdem muss ich mein Laptop mit in die Schule nehmen da ich in eine Notebook klasse gehe >.< trotzdem danke :3

Hucki

• Deluxe Member
  • VR - Censoring the Past since 1*ups*
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: September 12, 2014, 01:01:50 Nachmittag »
Wie gesagt: wenn du einen Laptop vorziehst, ist mir das eigentlich egal :P Ich kann dir halt auf dem Gebiet nicht helfen und nix empfehlen...

Viel Glück noch mit deinem Schlepptop

:P
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.