F-C-N Server Forum

Autor Thema: Neue Partei  (Gelesen 685 mal)

Hucki

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 149
  • VR - Censoring the Past since 1*ups*
    • Profil anzeigen
Neue Partei
« am: September 18, 2014, 07:54:20 Nachmittag »
Guuuuuten Morgen allerseits,

ich werde langsam aktiv im Forum, lob an mich. :D

Nun, da ja alle nicht-aktiven Parteien aus der SU 'vernichtet' wurden und wieder 2 Plätze frei sind, die SU gleichzeitig noch instabil ist und mit nur 2 Parteien nichts gebacken kriegt, würde ich gerne eine neue Partei gründen:

Die huckisch futuristische Partei (HFP)

oder

Die huckisch liberal-futuristische Partei(HLFP)

die Namen finden ihre Basis in meinem derzeitigen 'Raumfahrprogramm'... bzw. klingt der zweite einfach cool... oder whatever... also dachte ich... das... das passt vielleicht... ähm... aaaalso....

Ich bin für Namensvorschläge offen!

Jetzt wo das alle wissen, würde ich gerne etwas Feedback, Resonanz, Meinungen von euch anderen erhalten und hoffe sehr, dass sich die Zuständigen bald um diese Sache kümmern und das nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.
« Letzte Änderung: September 18, 2014, 08:33:12 Nachmittag von hucki »
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.

Lutiiiii

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Lutiiiiii
    • Profil anzeigen
Re: Neue Partei
« Antwort #1 am: September 19, 2014, 05:24:46 Vormittag »
für was kämpft die partei?
Woran liegt ihr interessen xD?
Lutiiiii loves u :3

Hucki

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 149
  • VR - Censoring the Past since 1*ups*
    • Profil anzeigen
Re: Neue Partei
« Antwort #2 am: September 19, 2014, 11:05:26 Vormittag »
Nun, ein Parteiprogramm wird noch folgen, allerdings kann ich ankündigen, dass sich die Partei primär für die technisch-, sowie die Raumfahrtentwicklung einsetzen wird.

*basst* xD
« Letzte Änderung: September 19, 2014, 01:58:21 Nachmittag von hucki »
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.

Livy13

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 201
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
Re: Neue Partei
« Antwort #3 am: September 22, 2014, 06:16:20 Vormittag »
VVarum müssen eure Parteien immer so einseitig sein? (Und ja, meine Vorvvärtslauftaste ist kaputt...) Mach dein Programm breiter, aber nicht zu spezifisch ^^
Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses

Hucki

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 149
  • VR - Censoring the Past since 1*ups*
    • Profil anzeigen
Re: Neue Partei
« Antwort #4 am: September 22, 2014, 01:42:49 Nachmittag »
EEEENDLICH, ich dachte da kommt nie mehr was zurück :P

Ja, ich werde das Programm natürlich noch ausbauen, war jetzt nur, damit etwas da ist xD

PS: Der Parteisitz wird wahrscheinlich in meiner neuen Stadt, [hier könnte ihr Name stehen], sein.
Wie du vielleicht mitbekommen hast, werde ich die Stardust demnächst auf Splendid werten lassen und eine eigene Stadt für Artist bauen..
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.

Hucki

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 149
  • VR - Censoring the Past since 1*ups*
    • Profil anzeigen
Re: Neue Partei
« Antwort #5 am: September 23, 2014, 09:02:53 Nachmittag »
Sooo! Ein kleines Update.

Obwohl meine Partei noch nicht über einen offiziellen Sitz verfügt, schließen sich der Partei Leute an, wtf xD

Hier eine kleine Liste:
-phillip_NYC
-Faith_Connor
-Katzi2

Zusammen werden wir die Partei stark machen! Danke an alle, die sich bei mir 'beworben' haben ^^

Obwohls die meisten wahrscheinlich schon wissen, hier noch mal eine kleine Information:

Diese Partei ist eine Partei unter der SU, ihr müsst euch also darüber im Klaren sein, dass ihr in die
-chaotische
-unorganisierte
-instabile
Separatistische Union wechselt..
Außerdem haben wir eine Koallition mit der DVP, um die absolute Mehrheit im Senat zu erreichen
...
...
xD
« Letzte Änderung: September 23, 2014, 09:06:57 Nachmittag von hucki »
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.