F-C-N Server Forum

Autor Thema: Unban-Anfrage maxlxl  (Gelesen 738 mal)

maxlxl

  • Gast
Unban-Anfrage maxlxl
« am: November 29, 2014, 09:16:33 Nachmittag »
[Dieser Unban-Antrag ist schon mal vorher. Dann muss ich mir später keine Gedanken machen)

Ingame-Name: maxlxl
Ingame-Rang: derzeit Techniker (und Advanced)
Von wem du gebannt wurdest (falls bekannt): naja, einem Admin wahrscheinlich...
Warum du gebannt wurdest: unbekannter Grund... (wahrscheinlich hab ich mal wieder die Backups vom falschen Ordner gemacht)
Deine Meinung:
Ich bin Techniker.

Hucki

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 149
  • VR - Censoring the Past since 1*ups*
    • Profil anzeigen
Re: Unban-Anfrage maxlxl
« Antwort #1 am: November 29, 2014, 10:24:59 Nachmittag »
Also, du brauchst schon einen besseren Grund für deinen künftigen Unban! So, wie du dich immer aufführst, braucht es schon stichhaltige Argumente, die deinen Unban rechtfertigen!

LG Hucki
« Letzte Änderung: November 29, 2014, 10:31:53 Nachmittag von hucki »
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.

Livy13

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 201
  • hi ^^
    • Profil anzeigen
Re: Unban-Anfrage maxlxl
« Antwort #2 am: November 29, 2014, 10:27:36 Nachmittag »
Ähm... also... momentan banne ich so locker 90 % der Leute... also nicht 90 % der Spieler...  sondern 90 % von den Gebannten... also wird das wohl mich treffen... dann antworte ich schonmal prophylaktisch...

1. Wenn du Server tot machen, wo ich dich dann entbannen sollen?

2. Du sein Techniker! Du können dich selbst entbannen!

3. Hier bitte beliebigen grammatikalisch falschen Inhalt einfügen! Danke.

Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses

Detlevv

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 397
  • Stau ist nur Hinten blöd.
    • Profil anzeigen
Re: Unban-Anfrage maxlxl
« Antwort #3 am: November 30, 2014, 10:49:44 Nachmittag »
Mich würden zunächst mal erklärungen für dein Verhalten interesieren !!!

Warum ist der Server nicht schon auf der 1.8 ?
Und wann fängst du endlich an an der 1.9 zu arbeiten ? -.-
Außerdem könntest du echt mal ein Plugin schreiben was den spielern erlaubt ihr gebautes als 3D-Model auf Amazon zu bestellen.
Außerdem wäre es toll wenn wir endlich ein Befehl zum bewerten bekommen könnten welcher opjektiv jedem Spieler den Rang zuteilt den er verdient.
Genau so ein automatisches ban und unbann system. Immer müssen admins darauf achten was geschieht -.-

Und das sind nur ein paar kleine Beispiele ! -.-
Es geht langsam echt berg ab mit deiner Leistung für den Server.

OfG
« Letzte Änderung: November 30, 2014, 10:54:53 Nachmittag von Detlevv »
Verschon mich mit Details.
Ich hab REDSTONE !!!