F-C-N Server Forum

Autor Thema: sheriff ^^ wirklich verdient ^^  (Gelesen 1384 mal)

Lutiiiii

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Lutiiiiii
    • Profil anzeigen
sheriff ^^ wirklich verdient ^^
« am: Dezember 29, 2014, 01:09:57 Vormittag »
Also Hi  ;D
Seit neusten bin ich ja Sheriff  :-*
Doch ein paar Leute finden es "unfair"

Zwar sagte Det  falls jmd  was dagegen hat solle er sich bei ihm melden doch sind mir mal ehrlich wer traut sich das schon XD

Damit ihr Anonym eure Meinung uns mitteilen könnt... bitte ich das ihr eure Meinung mir auf meinen ask.fm Account schickt ^^
Ich werde sie dann unter meinen Namen in diesen beitrag posten XD.

Ich hoffe drauf das ihr nur weil ihr anonym seid nicht mit Beleidigungen um euch werft xD
« Letzte Änderung: August 02, 2017, 09:48:03 Vormittag von Lutiiiii »
Lutiiiii loves u :3

Detlevv

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 397
  • Stau ist nur Hinten blöd.
    • Profil anzeigen
Re: sheriff ^^ wirklich verdient ^^
« Antwort #1 am: Dezember 29, 2014, 02:13:02 Vormittag »
Dazu würde ich mal sagen,
wer sich nicht traut mich darauf anzusprechen scheint keine schlagkräftige Argumente zu haben.
Aber gut, dann so.
Verschon mich mit Details.
Ich hab REDSTONE !!!

Lutiiiii

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Lutiiiiii
    • Profil anzeigen
Re: sheriff ^^ wirklich verdient ^^
« Antwort #2 am: Dezember 29, 2014, 01:29:07 Nachmittag »
Da hab ich schon das erste bekommen.....

Ich habe nichts dagegen das du sherriff bist aber Detlevv bestimmt viel zuviel alleine ^^



mein Kommentar:

Nein. ...ich denke nicht das Detlevv alles alleine bestimmt XD Hätte er mich zu Admin gemacht ohne es mit den andern abzusprechen dann hätt er alles alleine entschieden XD
Außerdem ist er halt einer der Admins die öfters in sind ^^
Somit finde ich diese Aussage von dir falsch :P
« Letzte Änderung: Dezember 29, 2014, 01:34:13 Nachmittag von phillip_NYC »
Lutiiiii loves u :3

Hucki

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 149
  • VR - Censoring the Past since 1*ups*
    • Profil anzeigen
Re: sheriff ^^ wirklich verdient ^^
« Antwort #3 am: Dezember 29, 2014, 03:17:49 Nachmittag »
Von Vorn herein:
Nichts gegen Det, er macht seinen Job gut und missbraucht seine Rechte nur selten *hust* You've been banned for 15 seconds for: banana! *hust*
Auch gönne ich es Lutii, er ist ein vernünftiger Spieler, der mittlerweile wieder oft on ist und seine Rechte auch richtig einsetzt...

aaaber:
Kann es sein, dass ein Owner alleine bestimmt, wer Sheriff sein darf? Warum nimmt Det einfach irgendeinen Random-Guy, ohne sich vorher auch nur im Ansatz mit anderen darüber abzusprechen? Was wäre nun gewesen, wenn irgendjemand anderes schon vor, was weis ich, 'nem halben Jahr, ein Thema für neue Sheriffwahlen gepostet hat? (was ja tatsächlich der Fall war, wobei solche Leute dann mit 'wir haben ja genug Sheriffs' abgetan wurden.)
Was wäre jetzt, wenn jemand anderes zuverlässiges gerne Sheriff geworden wäre? Hat ein Owner das Recht, einen einzigen Spieler zu bevorzugen?

Meine Meinung:

Gut begründet aber dennoch ein wenig willkürlich und unfair.

LG
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.

Detlevv

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 397
  • Stau ist nur Hinten blöd.
    • Profil anzeigen
Re: sheriff ^^ wirklich verdient ^^
« Antwort #4 am: Dezember 29, 2014, 05:19:11 Nachmittag »
Ich gebe zu es mag willkürlich wirken.

Egal wann ich in letzter Zeit auf dem Server schaue, ich sehe Luti.
Dann gab es auch noch en Vorfall wo es schon gut ist wenn im ernstfall einer mehr eingreifen kann.

Warum dieser Random-Guy ?
Weil ich der Meinung bin mit diesem einen Sheriff nahezu alles abgedeckt zu haben.
Klar gäbe es auch noch 3-5andere Zuverlässige. Aber hier war für mich das ausschlaggebende die Onlinezeiten.
Sheriff wurde damals übrigens spontan eingeführt um eine schnelle Lösung auf ein Problem zu finden.
Wir hatten ein Problem und somit die Lösung.

Es ist nur der Sheriff-Rang. Im normalen Serververlauf ändert dies rein Garnix.
Anderst hätte ich selbstverständlich andere Meinungen eingeholt, natürlich sind diese Mittlerweile vorhanden, aber in dem Fall wollte ich eine schnelle Lösung.
In meinen Augen hat das nix mit bevorzugen zu tun. Oder haben wir ihn bevorzugt als wir ihn Elite setzten ?!

Und das mit der Banane ist denke ich mal nicht ernstgemeint gewesen ne ;)
Die bekommt ja meistens eh Lutti und er Provizierts auch ;)

Aber danke für deine Meinung.
Hoffe du verstehst nun etwas mehr den Hintergrund

Lg. Det
Verschon mich mit Details.
Ich hab REDSTONE !!!

Hucki

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 149
  • VR - Censoring the Past since 1*ups*
    • Profil anzeigen
Re: sheriff ^^ wirklich verdient ^^
« Antwort #5 am: Dezember 29, 2014, 06:40:58 Nachmittag »
Sicher. Vielen Dank für deine Erklärungen. :D

Mir kam das halt schon etwas... unüberlegt vor, aber jetzt verstehe ich deine Hintergründe ^^
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.

JadenWong

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 128
  • Ludere humanum est.
    • Profil anzeigen
Re: sheriff ^^ wirklich verdient ^^
« Antwort #6 am: Dezember 29, 2014, 11:49:51 Nachmittag »
Guten Abend,  die Herrschaften.
Meiner bescheidenen Meinung nach geht's beim Sheriff-Rang eher um einen Hilfsposten, um den Kindergarten zu hüten. Also mit ordentlich Verantwortungsgedöns und Rechenschaftspflicht. (z.B. wegen sich beschwerender Spieler)

Sheriff werden zu wollen, nur dem Titel wegen ist nicht die richtige Einstellung. Punkt.

 
~~Masterbuilder~~
~~VizeMinister der Vlaadischen Föderation~~

F_C_N

  • Servergründer | Owner
  • Pro Moderator
  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 321
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Re: sheriff ^^ wirklich verdient ^^
« Antwort #7 am: Dezember 30, 2014, 01:21:19 Vormittag »
Na gut, damit ich auch was dazu sage:
Es stimmt schon, Sheriffs werden eigentlich demokratisch gewählt, oder zumindest nach einer Absprache mit anderen Admins ernannt. Diese Absprache gab es in diesem Fall nun im Nachhinein. Ist jetzt nicht gerade der ideale Ablauf, aber im Endeffekt hat, denke ich, niemand etwas dagegen, dass phillip_NYC Sherrif ist.
Sagen wir einfach sowas wird nicht zur Gewohnheit und bei künftigen Ernennungen gibts es davor zumindest eine Absprache. :D
"Es gibt kein mir, es gibt nur uns und damit gehörts auch mir."

#MakeF-C-NServerCapitalisticAgain

king_tro

  • Pro Member
  • ***
  • Beiträge: 40
  • Ich bin nicht nur Artist. Nein, ich bin Artist+ xD
    • Profil anzeigen
    • forum.rohschinken.at
Re: sheriff ^^ wirklich verdient ^^
« Antwort #8 am: Januar 10, 2015, 01:20:39 Nachmittag »
Ich will jetzt nicht wieder das ganze Thema aufwühlen, will aber nutzen das die suppe jetzt warm ist um auch noch mal rein zu spucken:
Das Phillip jetzt Sheriff ist steht ja nun fest, und ist bestimmt auch eine sehr gute Wahl, jedoch wollte ich nur noch mal anmerken das DaveDixe und Huckbucki auch gute Kandidaten dafür gewesen wären. Ich würde daher falls mal wieder ein Sheriff gebraucht wird, und sich die beiden nicht verändert haben alle Mitspracherechtbeteiligten dazu bitten diese beiden dafür in Erwägung zu ziehen. Besonders möchte ich Hucki hier nochmal hervorheben, da ich denke das seine Online-Phasen sowohl Qualitativ wie auch Quantitativ mehr als ausreichen ist, sowie das er durch die Zeit im TS auch noch einen guten Ansprechpartner bietet. Zudem vermute ich auch das bei ihm der Wunsch auf so einen Posten besteht
Mit mehr oder auch weniger freundlichen Grüßen, king_tro

mrsmoof

  • Pro Moderator
  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 111
  • Der Smoof
    • Profil anzeigen
Re: sheriff ^^ wirklich verdient ^^
« Antwort #9 am: Januar 10, 2015, 04:00:40 Nachmittag »
Bin ich deiner Meinung :)
Also wenn wir wieder wen brauchen werden wir das definitiv in Betracht ziehen!
– und die Blaskapelle beginnt Yellow Submarine zu spielen.

Lutiiiii

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Lutiiiiii
    • Profil anzeigen
Re: sheriff ^^ wirklich verdient ^^
« Antwort #10 am: Januar 10, 2015, 04:56:44 Nachmittag »
Also Ich würde mich freuen wenn hucki scheriff wäre da er immer bereit ist wenn es Probleme giebt ^^

Ich würde sogra mein sherrif rang hucki geben weil er einfach besser durchgreifen kann als ich ^^
Lutiiiii loves u :3

Hucki

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 149
  • VR - Censoring the Past since 1*ups*
    • Profil anzeigen
Re: sheriff ^^ wirklich verdient ^^
« Antwort #11 am: Januar 10, 2015, 05:05:40 Nachmittag »
Danke euch allen für euren Zuspruch!

So direkt hab ich mir jz net gewünscht, dass ich Sheriff werd', weil diese Phase, in der ich ja so oft und ausgiebig online bin, vermutlich nicht allzu lange anhalten wird, habe aber auch nichts dagegen, dass, wenn mich viele als geeignet ansehen, so einen Rang anzunehmen. (natürlich mit fairer Wahl!)

Nein Lutii, du behälst deinen Sheriff, egal was passiert!

Mal sehen wie sich das entwickelt. ^^
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.

DaveDixe

  • Top Member
  • ****
  • Beiträge: 94
  • The Earth without Art is just Eh
    • Profil anzeigen
Re: sheriff ^^ wirklich verdient ^^
« Antwort #12 am: Januar 10, 2015, 05:17:40 Nachmittag »
Kleine Anmerkung: was is mit dir als Sheriff King? du bis ja inzwischen au wieder öfters on :D
Quadratisch,Praktisch,Gut -Minecraft

king_tro

  • Pro Member
  • ***
  • Beiträge: 40
  • Ich bin nicht nur Artist. Nein, ich bin Artist+ xD
    • Profil anzeigen
    • forum.rohschinken.at
Re: sheriff ^^ wirklich verdient ^^
« Antwort #13 am: Januar 10, 2015, 09:14:04 Nachmittag »
Danke Dave, Aber nein danke :)
Um so mehr Mittel ich habe um so schlechter gehe ich damit um xD (Fachleute nennen das das YTITTY-Syndrom). Ich habe ja eh viele Kontaktwege (Skype, Whatsapp) um an jemanden weiterzuleiten wenn es Probleme gibt. Das sollte nicht so nen "ich schlag dich vor, damit du mich vorschlägst"-ding ^^ Nur nen Vorschlag bzw. Anmerkung.


Und ich wollte auf keinen Fall das Phillip sein Posten aufgibt. Du wärst auch bei meinem Vorschlag dabei gewesen, wenn du nicht schon Sheriff wärst. Das ganze war nur nen Vorschlag den ich Detlevv vermutlich sonst beim Bedwars spielen unterbreitet hätte ^^ da er aber grade nicht da war, wollte ich hier nochmal anmerken, das Dave und Hucki gute Kandidaten wären, falls mal mehr oder neue Sheriffs benötigt sind.
Mit mehr oder auch weniger freundlichen Grüßen, king_tro

Detlevv

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 397
  • Stau ist nur Hinten blöd.
    • Profil anzeigen
Re: sheriff ^^ wirklich verdient ^^
« Antwort #14 am: Januar 12, 2015, 12:14:17 Vormittag »
Melde mich aus dem Urlaub zurück und damit auch zurück in dieser Thematik.

Also:
Ich hatte weder Hucki noch Dave vergessen!
Jedoch empfinde ich es selber als eine Art vertrauensbruch von mir, wofür ich mich entschuldigen mag.
Zunächst:
Ich wollte nicht einfach mal so viele Sheriffs ernennen.
Der eine deckt das ganze zunächst super ab.
Ich nahm Phillipp nur aufgrund seiner onlinezeit.
Bzw. ihn deshalb vor euch.
Aber:
Nachdem ich nun einige Stimmen eingeholt habe verkünde ich zwei weitere Sheriffs:
MCKiara und Draca
Ähhhhh
Hucki und Dave, sry (ihr zwei nehmt mir das nicht krum ne Stöpsel <3)
Ich bin immer noch der Meinung, dass der Bedarf an Sheriffs gedeckt ist.
Ich und die eingeholten Stimmen wollen euch damit unser Vertrauen aussprechen!
Es hat nie daran gemangelt und ich hoffe das wird nun klarer.

Ich werde unverzüglich die rechte eintragen.
Hiermit seit ihr mit sofortiger Wirkung befördert und damit zuständig den Server sauber zu halten!
Sheriff ist natürlich auch arbeit ;)

Entschuldigung bzg. etweilige missverständnisse
gez. André
Verschon mich mit Details.
Ich hab REDSTONE !!!