F-C-N Server Forum

Autor Thema: Sisimiks Unbannanfrage  (Gelesen 582 mal)

sisimik

  • Member
  • **
  • Beiträge: 17
  • Hallo, ich bin neu hier!
    • Profil anzeigen
Sisimiks Unbannanfrage
« am: Januar 27, 2015, 03:27:34 Nachmittag »
Ingame-Name:Sisimik
Ingame-Rang:Advanced
Von wem du gebannt wurdest (falls bekannt):Nicht bekannt
Warum du gebannt wurdest:nodus
Deine Meinung:Liebes F-c-n Team es tut mir leid nodus genutzt zu haben und werde es auch nicht mehr tun.Es sind wieder viele neue spieler am server die mich vl nicht kennen aber ich war damals mit dergrasmann sehr gute spielfreunde und waren täglich online. Meine letzen anfragen waren leider nicht gut verformt und ich entschuldige mich auch dafür.Deswegen bitte ich euch mich wieder unzubannen und mir wenn es geht eine letzte chance gebt(ich wurde bis jetzt 2 mal gebannt und das wegen nodus). Danke an das F-c-n team euer Sisimik

Hucki

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 149
  • VR - Censoring the Past since 1*ups*
    • Profil anzeigen
Re: Sisimiks Unbannanfrage
« Antwort #1 am: Januar 27, 2015, 04:56:16 Nachmittag »
Soweit ich mich erinnern kann, hast du bis jetzt immer gesagt "Bitte verzeiht mir und gebt mir eine letzte Chance." Du hast dich auch immer entschuldigt und deinen Fehler "eingesehen". Bis du dann auf dem Server warst und wieder Nodus verwendet hast. Wie oft willst du noch letzte Chancen bekommen?

"Hallo ich bins wieder ich wollte mich wegem dem nodus wirklich entschuldigen [...]" -http://forum.rohschinken.at/index.php/topic,270.msg947.html#msg947
"Es tut mir leid das ihr nodus benutz habe ich habe es jetzt schon gelöscht [...]" -http://forum.rohschinken.at/index.php/topic,151.msg316.html#msg316

Glaubst du WIRKLICH, dass klingt noch glaubwürdig? Glaubst du wirklich, du könntest mit der "Es tut mir leid, ich machs schon weg und lösche es für immer"-Leier durch? Du versuchst das jetzt zum dritten (?) mal, reichts nicht irgendwann? Siehst du nicht ein, dass du nichts erreichst? Detlevv hat deine letzte Anfrage abgelehnt, warum sollte er sie jetzt annehmen?

Trotzdem: Ich hab da nix zu entscheiden... Hoffe also auf die Gunst der Owner.

LG
« Letzte Änderung: Januar 27, 2015, 05:06:54 Nachmittag von hucki »
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.

sisimik

  • Member
  • **
  • Beiträge: 17
  • Hallo, ich bin neu hier!
    • Profil anzeigen
Re: Sisimiks Unbannanfrage
« Antwort #2 am: Januar 27, 2015, 06:16:36 Nachmittag »
Ja damals  ;D nur heute bin ich ein wenig älter   ;)

JadenWong

  • Deluxe Member
  • *****
  • Beiträge: 128
  • Ludere humanum est.
    • Profil anzeigen
Re: Sisimiks Unbannanfrage
« Antwort #3 am: Januar 28, 2015, 11:10:45 Vormittag »
//Alter schützt vor Torheit nicht.
~~Masterbuilder~~
~~VizeMinister der Vlaadischen Föderation~~