F-C-N Server Forum

Autor Thema: SirBloody5 post in Burbigon Hill für sein neues Modelabel  (Gelesen 710 mal)

Radoxon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
SirBloody5 post in Burbigon Hill für sein neues Modelabel
« am: Februar 22, 2015, 04:22:32 Nachmittag »
Als SirBloody5 am Sonntag Nachmittag Burbigon Hill und den Markt zu besuch kam, wurde sein Kopf für den Besitzer eines Marktstandes gekührt. Eigentlich hat jeder Standbesitzer Ledersachen in den Farben seines oder ihres Standes an. Bloody jedoch fand schwarze Kleidung besser. Kurzerhand stellte er zur Demonstration in der Mitte des Marktes ein paar Rüstungsständer auf, setzte seinen Kopf darauf, zog ihnen seine bevorzugte Kleidung an und stellte sich daneben, festgehalten wurde dieser Moment von Radoxon, der dies sehr amüsant fand.
Die Bilder sprechen für sich. Genießen Sie sie. :D
R A D O X O N

abc_man99

  • Staff
  • Pro Member
  • ******
  • Beiträge: 46
  • - Versuchsobjekt -
    • Profil anzeigen
Re: SirBloody5 post in Burbigon Hill für sein neues Modelabel
« Antwort #1 am: Februar 22, 2015, 09:25:43 Nachmittag »
Ich möchte nur mal anmerken, dass solche Sachen eher in die Plauderecke gehören und nicht in die Server News.  ;)

mfG abc_man99
Ich glaube das habe ich geschrieben.